Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Peinlich von der organisierten Fanszene sich so aus dem Stadion singen zu lassen

Teilweise war die Stimmung dennoch echt gut.

Sprechchöre für greiml und Maxi absolut verdient

Auch die Welle nach einem ec fight gehört einfach dazu schön das die wieder gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor 13 Minuten:

Na bumm....da sind wieder ein paar Internethools unterwegs. Lasst Euch Eier wachsen und sagt es den angesprochenen persönlich. Wieso kann man die Entscheidung der Szene net einfach akzeptieren.

 

Wurscht....RAPID HAT GEWONNEN.....

IIIIIIIIIN EUROPA......

sie können eh machen was wollen. mir völlig egal. aber dann sollen sie gewisse dinge künftig einfach nicht mehr v sich geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Das ist ein guter Ansatz. Sprecht sie direkt drauf an … Also da brauch ich nicht mal Szene Knowhow (welches ich zu genüge besitze) um zu wissen, dass es poscht. 

 

Stimmt...aber wenn ich da herinnen, so quasi im geschützten Anonymen Bereich von Eierlos, Vaterlandslos, Heisln, Trotteln, usw... lesen muss, geht's mir durch. Dann bitte net da blöd schimpfen, sondern Herz zeigen und direkt ansprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

Das ist ein guter Ansatz. Sprecht sie direkt drauf an … Also da brauch ich nicht mal Szene Knowhow (welches ich zu genüge besitze) um zu wissen, dass es poscht. 

 

Sorry ist a bledsinn niemand wird hinhauen wenn du normal bist, Es gibt gewisse Leute die für härtere Sachen zuständig sind aber die sind halt nicht für den normalen Supporter

Woody schrieb vor 13 Minuten:

also ich sitze höhe mittellinie und muss dir widersprechen. Wir hatten auf den rängen heute nichts zu melden. Das war leider mehr als peinlich! 

heut hat man gesehen, wer zur mannschaft hält. Die selbsternannten besten fanskönnen mir künftig gestohlen bleiben. Erbärmlich schwach, wie sie die mannschaft in einer so schwierigen phase im stich lassen.

 

Edit: Lustig, das hier einige fordern, man müsse die meinung dern fanszene akzeptieren - umgekehrt akzeptieren dieselben aber nicht, dass andere nun mal eine andere meinung vertreten. interessantes toleranzempfinden!

Woow und du warst scheinbar zu feig irgendwas dagegen zu singen, aber brav auf den BW hinklopfen? Sry Woody du wirst deinen Nick absolut nicht gerecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
baeckerbua schrieb vor 21 Minuten:

Das ist ein guter Ansatz. Sprecht sie direkt drauf an … Also da brauch ich nicht mal Szene Knowhow (welches ich zu genüge besitze) um zu wissen, dass es poscht. 

 

Waren wir nicht schon mal genau an der gleichen Stelle in der Diskussion? Ich find da hier ein Diskussionsforum ist darf man auch diskutieren und man muss sich nicht die aktive szene im block direkt ansprechen- das wär eher dumm. nur weil sie dir in die goschn haun können haben sie nicht recht. und eine wirklich interessante produktive diskussion würd in dem setting nicht entstehen. egal ob eier oder eierstöcke oder nichts davon. 

andererseits gibt's natürlich leute deren lieblingshobby (neben rapid) das grausen vor den Ultras ist und die suchen immer irgendetwas wo sie von geschmäckle und UR- bettgeschichten und dem daraus resultierenden stillstand schreiben können. auch nervig und zumindest verbal würde man ihnen manchmal gern eine reinhauen.

aber ich darf schon schreiben dass ich den protest gegen 2g blöd find und dass ich mich ärgere, wirklich ärgere, dass sie meiner meinung nach völlig zu unrecht vermutlich bis zum sommer auslassen. auf großzügige becherspenden von mir brauchen sie aber dann nicht hoffen. das wird ihnen eine lehre sein. zu mir nach vorne traun die sich im moment aber nicht scheinbar, weil ich würd ihnen meine meinung schon direkt auch sagen! :baseballschlaeger:

zwinkersmily brauch ich nicht extra dazutun hoff ich..

bearbeitet von kamara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kamara schrieb vor 2 Minuten:

find da hier ein Diskussionsforum ist darf man auch diskutieren und man muss sich nicht die aktive szene im block direkt ansprechen-

Diskutieren ist ja ok. Wie du richtig schreibst...Diskussionsforum.

Aber da gab's schon Beschimpfungen. Und des geht mir voll am Sack, von so manchen Internethelden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Woow und du warst scheinbar zu feig irgendwas dagegen zu singen, aber brav auf den BW hinklopfen? Sry Woody du wirst deinen Nick absolut nicht gerecht

Was ist denn das jetzt für ein Blödsinn viele auf der Ost haben durchwegs versucht zu supporten (ich im Rahmen meiner Möglichkeiten übrigens auch)). Nein das war aber dennoch kein Vergleich zu den Away Fans. Und das find ich nun mal extrem traurig!

Und ja ich und die meisten anderen Normalo Fans erlaufen es sich,  eine Meinung dazu zu haben, ob die depperte 2G Regelung jetzt ein Grund ist, auf Support zu verzichtet! Wenn dir das nicht passt - schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wurb schrieb vor 38 Minuten:

Ich kann nur für mich selber sprechen und auf dein Posting eingehen.

Wir/Ich standen schon vor der Szene auf dieser Tribüne was jedoch nicht bedeutet das ich diese schlecht finde, allerdings geht seit wir das neue Stadion besuchen einiges in eine falsche Richtung sei es dieses doffe Handyverbot sei es wo man stehen darf/soll dieser Support ganz zu schweigen, es wurde in letzter zeit nicht mehr situationsbedingt gesupportet sondern einfach 20min Schalalala gesungen usw.

Wenn man supportet und dabei singt egal was passiert wir stehen zu dir sollte man das auch einhalten.

Es gäbe noch soviel mehr sachen aufzuzählen,aber dafür fehlt mir heute die muse.

das is alles ok und auch ich finde, dass es in der vergangenheit gschichteln gegeben hat die nicht in ordnung waren. das erste was mir da einfällt ist das die sache rund um wöber. darüber kann man ja reden (möchte ich jetzt aber nicht wirklich, ich bin nicht deren anwalt und es war eh schon zig mal thema). kurz gesagt, für viele ist das erleben der atmosphäre der grund dass man wiederkommen will. war bei mir auch so.

im grunde ist die derzeitige reaktion mEn völlig übertrieben und mir kommts eher so vor, dass manche die situation jetzt ausnutzen um ihren missmut der szene gegenüber so richtig auszuleben. ich mag jetzt aber wie gesagt eigentlich nicht ewig rumdiskutieren, ich weiß dass ich mir mit dem post nicht viele freunde gemacht hab. aber ich wollte trdm mal meinen senf abgeben weil ich immer mitlese aber mMn mittlerweile einige einfach zu weit gehen. das hat mit sachlicher und fairer kritik absolut nichts mehr zu tun, von einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

. ich mag jetzt aber wie gesagt eigentlich nicht ewig rumdiskutieren, ich weiß dass ich mir mit dem post nicht viele freunde gemacht hab. aber ich wollte trdm mal meinen senf abgeben weil ich immer mitlese aber mMn mittlerweile einige einfach zu weit gehen. das hat mit sachlicher und fairer kritik absolut nichts mehr zu tun, von einigen.

keine sorge, klar soll hier jeder seinen senf abgeben. müssen ja nicht alle einer meinung sein, ist ja auch voll Ok so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Muss sagen der BW hat heut eh brav probiert Stimmung zu erzeugen. Heut hätte es Unterstützung von den Längsseiten gebraucht - von denen kam leider wenig.

Zu viele, leute auf der längsseite, die offensichtlich nicht oft im stadion sind. die waren schon mit dem einklatschen der rapid viertelstunde überfordert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Muss sagen der BW hat heut eh brav probiert Stimmung zu erzeugen. Heut hätte es Unterstützung von den Längsseiten gebraucht - von denen kam leider wenig.

Habs eh auch schon geschrieben, ohne Trommeln(Rhythmus) schaffst es nicht lange ein Lied zu halten, und dadurch bekommst den Rest des Stadions schwer mit, kurzfristig klappts eh recht brauchbar. Was ma getaugt hat, es wurde immer wieder mal was angestimmt, es gab spielbezogenen Support und am Ende die Welle mit der Mannschaft und sie nicht wie Schulbuben vorm BW stehen lassen

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hätte es echt gefeiert wenn nach dem 1. krocha im auswärtssektor die aktive szene in den block west marschiert wären um doch stimmung zu machen.

aber wie hier einige geschrieben haben: ohne organisierten support hat man das beste rausgeholt, der spielverlauf hat natürlich auch dazu beigetragen. 

außerdem war es echt lässig zu sehen wie die allianz tribüne bei der welle abging. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online