Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
wurb schrieb Gerade eben:

Ich nehme mal an du bist heute Volltrunken oder was soll das ? Ich bin übrigens kein Ultras

Keineswegs bin ich volltrunken, les dir mein Posting morgen nochmal durch wenn du wieder nüchtern bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
PeFe schrieb vor 4 Minuten:

Und Dir is es nicht peinlich, dass du heute nicht im Stadion warst? 

Warum provozierst hier seit 2 Seiten so deppert herum?

Rapid hat gewonnen. Andere User schaffen es auch ihren Unmut gesitteter auszudrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
PeFe schrieb vor 6 Minuten:

Jo genau, die feinen Herren sperren auch noch die ersten Reihen und der  Verein lässt das durchgehen. Gehst in Oasch es Ultras

Ich bin zwar nicht aktiv bei den Ultras aber kenne einige aus den Aktiven Gruppen.
Was ich dir versichern kann ohne nachfrage so ein Schreiben hat die Konsequenz das du lebenslang Block West Verbot von ihnen bekommst.
Ja die Ultras können das Aussprechen und nein der Verein kann dir da nicht helfen.
Sonst könnte ja auch jeder Austrianer der bekannt ist zu uns in die Kurve, den würden Aktive Rapidler innerhalb von 30 Sekunden entfernen.
Noch einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Warum provozierst hier seit 2 Seiten so deppert herum?

Rapid hat gewonnen. Andere User schaffen es auch ihren Unmut gesitteter auszudrücken?

Weil mir heute im Stadion die Stimmung komplett gefehlt hat und es irgendwann mal reicht mit den Deppen

Peter1986 schrieb Gerade eben:

Ich bin zwar nicht aktiv bei den Ultras aber kenne einige aus den Aktiven Gruppen.
Was ich dir versichern kann ohne nachfrage so ein Schreiben hat die Konsequenz das du lebenslang Block West Verbot von ihnen bekommst.
Ja die Ultras können das Aussprechen und nein der Verein kann dir da nicht helfen.
Sonst könnte ja auch jeder Austrianer der bekannt ist zu uns in die Kurve, den würden Aktive Rapidler innerhalb von 30 Sekunden entfernen.
Noch einen schönen Abend

Bitte nimm Deine Tabletten wieder, is ja komplett wirr was du von Dir gibst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PeFe schrieb Gerade eben:

Weil mir heute im Stadion die Stimmung komplett gefehlt hat und es irgendwann mal reicht mit den Deppen

Fand es eigentlich sehr angenehm und lustig im Stadion! Wenn es lange so weitergeht wird sich vielleicht alternativ etwas entwickeln, sonst am besten nicht viel darüber diskutieren, dann läuft der Scheiß ins Leere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bmxjo schrieb Gerade eben:

Fand es eigentlich sehr angenehm und lustig im Stadion! Wenn es lange so weitergeht wird sich vielleicht alternativ etwas entwickeln, sonst am besten nicht viel darüber diskutieren, dann läuft der Scheiß ins Leere!

Jo eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr's dann alle wieder? Ist ja schlimm was hier abgeht. Rapid gewinnt die erste Europacup Partie seit Ewigkeiten und hier patzen sich alle nur an :facepalm:

Daheim gnadenlos und blamabel rausgesungen werden ist halt in der Form auch schon ewig nicht mehr so passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Daheim gnadenlos und blamabel rausgesungen werden ist halt in der Form auch schon ewig nicht mehr so passiert. 

Naja, ist eigentlich nicht schlimm, der eigentliche Bewerb findet ja am Rasen statt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online