sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Oktober 2021 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Das Problem wird nicht die Szene sein, sondern, dass das halbe Stadion keine Abos hat. Der Auswärtssektor wird so oder so voll, nur wenn dann links und rechts nochmal 1.000-1.500 sind, weil halt kein Rapidler Karten wollte, dann ist das so. Unvorstellbar wenn man denkt, dass wir einst über 30k Abos im Happel verkauft hatten. Aber die Zeiten sind leider lange vorbei. Nur die Nord hat keine Abos, sonst sind wir doch eh voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Chrisu73 schrieb vor 21 Minuten: Ich bin ja gespannt, wie sich die Szene bei internationalen Spielen verhält. Laut @MarkoBB8 gab es für unser Heimspiel gg. Dinamo über 8.000 Kartenanfragen von Seiten der Kroaten. Das wäre eine Auswärtspartie in unserem Stadion. Ich hoffe, die Szene kommt bald wieder zur Vernunft. ich frage mich obs bis nach Kroatien durchgesickert, dass in Wien ab 1.10. 2G Regeln herrschen, bei der Fanszene in Zagreb bin ich mir nicht sicher ob die Impfrate sehr hoch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ich frage mich obs bis nach Kroatien durchgesickert, dass in Wien ab 1.10. 2G Regeln herrschen, bei der Fanszene in Zagreb bin ich mir nicht sicher ob die Impfrate sehr hoch ist Das kann schon sein. Dann hast sehr wahrscheinlich ordentliche Wickel beim Einlass des Gästesektors. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2021 Warum posten Leute aus der Szene hier nicht? Weil es kein Szeneforum oder weil es ein Fußballforum ist? Es muss doch auch bei den Fanclubs Leute geben, die sich gerne über Fußball unterhalten und sich für den Sport an sich interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Warum posten Leute aus der Szene hier nicht? Weil es kein Szeneforum oder weil es ein Fußballforum ist? Es muss doch auch bei den Fanclubs Leute geben, die sich gerne über Fußball unterhalten und sich für den Sport an sich interessieren. Sind eh sicher welche dabei, manche glauben halt, dass es neben dem Handy im Block auch ein Internetverbot gibt! :-) (Und halten sich dran ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten: Warum posten Leute aus der Szene hier nicht? Weil es kein Szeneforum oder weil es ein Fußballforum ist? Es muss doch auch bei den Fanclubs Leute geben, die sich gerne über Fußball unterhalten und sich für den Sport an sich interessieren. der war gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Warum posten Leute aus der Szene hier nicht? Weil es kein Szeneforum oder weil es ein Fußballforum ist? Es muss doch auch bei den Fanclubs Leute geben, die sich gerne über Fußball unterhalten und sich für den Sport an sich interessieren. Jetzt ganz ehrlich, les Dir die letzten Seiten genau durch. Der absolute Höhepunkt is ja des eine Posting vom Bimbo. Und dann fragst ernsthaft, warum da keiner mit tut. Oder halt nicht offiziell. Also wenn ich der Szene angehören würde, wäre ich fix schon gesperrt da im Forum, bei soviel Schwachsinn der da verzapft wird. Jetzt vor allem in diesem Fredl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2021 Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ganz ehrlich, les Dir die letzten Seiten genau durch. Der absolute Höhepunkt is ja des eine Posting vom Bimbo. Und dann fragst ernsthaft, warum da keiner mit tut. Oder halt nicht offiziell. Also wenn ich der Szene angehören würde, wäre ich fix schon gesperrt da im Forum, bei soviel Schwachsinn der da verzapft wird. Jetzt vor allem in diesem Fredl. Da Oage gegen Da Oide Bimbo - das ist Brutalität! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Da Oage gegen Da Oide Bimbo - das ist Brutalität! Ugmo du bist sowieso als unnedig und ahnungslos abgestempelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Ugmo du bist sowieso als unnedig und ahnungslos abgestempelt Ja eh... ich klinke mich hiermit eh wieder aus. :-( 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: ich frage mich obs bis nach Kroatien durchgesickert, dass in Wien ab 1.10. 2G Regeln herrschen, bei der Fanszene in Zagreb bin ich mir nicht sicher ob die Impfrate sehr hoch ist ...keine Sorge, die 8000 Tickets verkaufen die nicht in Zagreb sondern ganz locker in Ottakring 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 5. Oktober 2021 Da Oage schrieb vor 4 Minuten: Jetzt ganz ehrlich, les Dir die letzten Seiten genau durch. Der absolute Höhepunkt is ja des eine Posting vom Bimbo. Und dann fragst ernsthaft, warum da keiner mit tut. Oder halt nicht offiziell. Also wenn ich der Szene angehören würde, wäre ich fix schon gesperrt da im Forum, bei soviel Schwachsinn der da verzapft wird. Jetzt vor allem in diesem Fredl. Man muss ja keine Interna ausplaudern oder sich ausschließlich zu Szene Themen äußern. Es gibt ja unzählige Threads mit Fußball und Rapid Bezug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Ugmo du bist sowieso als unnedig und ahnungslos abgestempelt Aber net von mir...viele User deren Beiträge ich sonst ganz gern lese, hauts in dem Fredl den Vogel raus. Kostet mich im Normalfall ein müdes Lächeln. Aber der Küsselvergleich geht halt gar nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: Ugmo du bist sowieso als unnedig und ahnungslos abgestempelt Puhh, des ist a harte Ansage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich frage mich obs bis nach Kroatien durchgesickert, dass in Wien ab 1.10. 2G Regeln herrschen, bei der Fanszene in Zagreb bin ich mir nicht sicher ob die Impfrate sehr hoch ist Glaubst in Kroatien gibts kein Internet wo man sich informieren könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts