Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott
WienerXI schrieb vor 35 Minuten:

Zu 99% gibt es keinen Support der aktiven Szene. Begründet wird dies mit dem Ausschluss der Ungeimpften und dem Argument, dass Rapid für alle zugänglich sein soll. Hab da auch ziemlich sichere Quellen

"Olle die Händ auffi" nur eben vor dem Stadion :facepalm:

Sorry das ist einfach lächerlich.

In den letzten Tagen haben wir über den großartigen Support und der tollen Stimmung gesprochen. Kaum passt ihnen etwas nicht in den Kram, pfeifen sie auf alles und vor allem auf Rapid. Soll so sein, nur dürfen sie sich nicht beschweren, wenn die stimmen gegenüber dem Block lauter werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
steirer83 schrieb vor 3 Minuten:

"Olle die Händ auffi" nur eben vor dem Stadion :facepalm:

Sorry das ist einfach lächerlich.

In den letzten Tagen haben wir über den großartigen Support und der tollen Stimmung gesprochen. Kaum passt ihnen etwas nicht in den Kram, pfeifen sie auf alles und vor allem auf Rapid. Soll so sein, nur dürfen sie sich nicht beschweren, wenn die stimmen gegenüber dem Block lauter werden

sehe ich auch so

beim Saufen und Rauchen gibt es auch keine "Bedenken", obwohl das ja nachweislich gesundheitsschädlich ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirer83 schrieb Gerade eben:

"Olle die Händ auffi" nur eben vor dem Stadion :facepalm:

Sorry das ist einfach lächerlich.

In den letzten Tagen haben wir über den großartigen Support und der tollen Stimmung gesprochen. Kaum passt ihnen etwas nicht in den Kram, pfeifen sie auf alles und vor allem auf Rapid. Soll so sein, nur dürfen sie sich nicht beschweren, wenn die stimmen gegenüber dem Block lauter werden

keiner hat die verpflichtung unter allen umständen ins stadion kommen zu müssen und supporten zu müssen.

wenn von den leuten aus den organisierten gruppen ~50% ungeimpft sind und die anderen 50% dann auch fernbleiben oder nicht supporten wollen, weil sie als gruppe geschlossen auftreten wollen und das nicht möglich ist, dann ist das auch zu respektieren.

ob es wirklich so viel einfluss aufs spiel selbst hat, ist sowieso die frage.

unsere ergebnisse waren zuletzt zum teil ja wirklich besser, als das stadion leer war bzw. wenn es keinen organisierten support gab. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Ja bin bei dir aber mal schaun was den entscheidenden Personen noch alles einfällt um die Impfung durchzuziehen.

ich sags dir ganz ehrlich, ich bin überhaupt nicht froh wie man Corona und den daraus resultierenden Maßnahmen in Österreich regelt, aber man kann sich mittlerweile ziemlich sicher sein dass, sofern die Zahlen weiter im steigen sind eine Verpflichtung zur Impfung kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Bekommt Rapid von der Stadt eine Finanzielle Entschädigung weil durch die Maßnahme 3 bis 4k Zuschauer weniger kommen?

Denke nicht obwohl das Rapid schon Treffen wird was das Finanzielle betrifft 

der war gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Bekommt Rapid von der Stadt eine Finanzielle Entschädigung weil durch die Maßnahme 3 bis 4k Zuschauer weniger kommen?

Denke nicht obwohl das Rapid schon Treffen wird was das Finanzielle betrifft 

Wenn Rapid dadurch in die Verlustzone rutscht, dann schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

ich sags dir ganz ehrlich, ich bin überhaupt nicht froh wie man Corona und den daraus resultierenden Maßnahmen in Österreich regelt, aber man kann sich mittlerweile ziemlich sicher sein dass, sofern die Zahlen weiter im steigen sind eine Verpflichtung zur Impfung kommen wird.

komplette verpflichtung und zwang glaube ich nach wie vor nicht …

aber sofern du teil des öffentlichen lebens sein willst (in ein normales lokal essen gehen willst oder ähnliches), wirst du es machen müssen, jop. :D

das glaube ich auch, dass da noch weiter verschärft wird im herbst/winter und dass es de facto einen lockdown für ungeimpfte geben wird.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FleXx schrieb vor 1 Minute:

Alles egal. Hauptsache die Skilifte fahren heuer wieder, der Rest blunzn! Hoffentlich wiederholt sich Ischgl nicht! :animatedfacepalm:

apres ski aber eh auch nur mit 2G - also quasi gleichzusetzen mit stadionbesuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 5 Minuten:

Alles egal. Hauptsache die Skilifte fahren heuer wieder, der Rest blunzn! Hoffentlich wiederholt sich Ischgl nicht! :animatedfacepalm:

Warum sollen Skilifte nicht öffnen? Jede Ubahn und Bus fährt auch, und bei denen brauchst kein 3G. Bei der Gastro gibts die selben Regeln wie sonst auch bei jeder Gastro. Und beim Apres Ski wirds 2G geben. Sorry, aber wir haben zur Zeit Clubs, Bars und Beisln offen und jetzt hat man Angst, dass sich beim Skifahren und dem Feiern danach die Leut anstecken?

Edit: Aber komplett falscher Thread.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Bekommt Rapid von der Stadt eine Finanzielle Entschädigung weil durch die Maßnahme 3 bis 4k Zuschauer weniger kommen?

Denke nicht obwohl das Rapid schon Treffen wird was das Finanzielle betrifft 

Stattdessen könnte Rapid ja proaktiv eine Impfmöglichkeit anbieten oder andere Impfanreize bieten, gibt ja da auch schon zahlreiche Beispiele von anderen Vereinen. Aber so wie ich Rapid in den letzten Jahren erlebt habe, werden wir die Opferrolle wieder dankend annehmen und jammern. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verteidige den block ja immer und überall. aber jetzt den support einstellen ist für mich unverständlich und absolut ein falsches zeichen.

alternativ spielen wir halt derweil unsere heimspiele in der südstadt mit 3g.

was ist jetzt eigentlich mit den kids? wie kommen die ins stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online