Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn der Fall 2G eintritt, hat doch Oli schon beim 1899FM Podcast gesagt das man hier nicht mitspielen wird, oder irr ich mich?

Persönlich wars schön gegen Genk, wenn wir aber sportlich wieder erfolgreicher sind ohne Fans, nehm ich das auch :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Support wird eingestellt sobald 2G in Kraft tritt. Auswärts wird man dann aber wohl weiterhin supporten.

Finde ich sehr schade aber auch ich als geimpfter finde es sehr bedenklich wenn man nachweislich gesunde Menschen ausschließt.

der nachweis ist halt nur eine Momentaufnahme aber nicht wirklich ein Schutz für das gesamte System... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Support wird eingestellt sobald 2G in Kraft tritt. Auswärts wird man dann aber wohl weiterhin supporten.

Finde ich sehr schade aber auch ich als geimpfter finde es sehr bedenklich wenn man nachweislich gesunde Menschen ausschließt.

wenn es keine gesundheitlichen gründe für eine nicht-impfung gibt dann ist diese person sicher nicht ganz gesund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Unmöglich machts gar nichts einfach impfen gehen oder halt anstecken lassen wenn die Impfung so böse und gefährlich ist

(jetzt nicht speziell auf dich bezogen sondern generell auf die ganzen Impfgegner wegen derer die ganze scheiße sich unnötig verlängert)

 

ich verstehe leute, die sich aus prinzip nicht impfen lassen wollen, persönlich ja auch überhaupt nicht und mir wärs auch am liebsten, alle lassen sich impfen und wir haben den ganzen scheiß bald hinter uns.

aber trotz allem ist eben bis dato kein impfzwang beschlossen worden und es is noch immer die persönliche entscheidung von jedem …

wenn also ein ungeimpfter von der veranstaltung ausgeschlossen wird, für die er sich davor unter anderen voraussetzungen noch eine karte gekauft hat, bin ich mir nicht sicher, ob das juristisch so eindeutig ist, dass er keinerlei ansprüche hat.

aber wie auch immer.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Und jeder darf zur ersten Klasse gehören. Kostet nicht einmal Geld.

Und jeder soll und darf noch selbst über sich entscheiden können solange er nicht entmündigt wurde. Wie gesagt ich bin seit Ende Mai schon vollständig immunisiert (soweit man das so nennen darf, weil 100% wirds ja nie geben), aber wenn man regelemäßig PCR Tests macht, quasi lückenlos, dann muss dies auch ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

der nachweis ist halt nur eine Momentaufnahme aber nicht wirklich ein Schutz für das gesamte System... 

Und bis jetzt hat es keinen Cluster gegeben bei einem Spiel von uns. Also warum genau muss man es jetzt ändern?

Burschi schrieb vor 1 Minute:

wenn es keine gesundheitlichen gründe für eine nicht-impfung gibt dann ist diese person sicher nicht ganz gesund

Dass soll jeder für sich selbst entscheiden. Man muss halt mit den Konsequenzen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und bis jetzt hat es keinen Cluster gegeben bei einem Spiel von uns. Also warum genau muss man es jetzt ändern?

du denkst hierbei nur eintönig (kein Angriff auf dich)... Ludwig macht das aufgrund der Spitalsauslastung, dem ist wurscht wie welch Zahlen aus dem Fußball, Theater oder Konzertbesuch kommen. Er reagiert lediglich mit diesen strikten Regeln auf den Anstieg der Intensivbetten... ob er das muss steht in einem anderen Licht - weil politisch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vorallem da kaum jemand weiß wieviele Antikörper er wirklich bzw noch hat. Ich kann mich also 2 mal impfen 0 Antikörper haben und darf ins Stadion. Also wenn man konsequent sein mag muss bald Einlasskontrolle mit Antikörperbestimmung kommen. Da nur diese "wirklich" Aussagekräftig ist.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

du denkst hierbei nur eintönig (kein Angriff auf dich)... Ludwig macht das aufgrund der Spitalsauslastung, dem ist wurscht wie welch Zahlen aus dem Fußball, Theater oder Konzertbesuch kommen. Er reagiert lediglich mit diesen strikten Regeln auf den Anstieg der Intensivbetten... ob er das muss steht in einem anderen Licht - weil politisch gedacht

Mir sind die Hintergründe schon bewusst aber ich bin ein Zahlen & Fakten Typ. Fange mit populistischen Entscheidungen wenig an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Vorallem da kaum jemand weiß wieviele Antikörper er wirklich bzw noch hat. Ich kann mich also 2 mal impfen 0 Antikörper haben und darf ins Stadion. Also wenn man konsequent sein mag muss bald Einlasskontrolle mit Antikörperbestimmung kommen. Da nur diese "wirklich" Aussagekräftig ist.

kein problem

wenns sein muss mach ich das vor jedem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 5 Minuten:

Und jeder soll und darf noch selbst über sich entscheiden können solange er nicht entmündigt wurde.

Jo eh. Dann soll er aber nicht wegen einer Zweiklassengesellschaft herum sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Mir sind die Hintergründe schon bewusst aber ich bin ein Zahlen & Fakten Typ. Fange mit populistischen Entscheidungen wenig an.

Nun der Populismus bezieht sich ja eigentlich nur auf das Luxus/Kulturangebot und nicht generell oder siehst du dies differenziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online