Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
sulza schrieb vor 1 Minute:

Eine Einstellung des aktiven Supports würde den Verein mittel- und langfristig existenziell gefährden. Damit ginge auf unbestimmte Zeit ein wesentlicher Faktor verloren, der Rapid zu großen Teilen ausmacht.

Aber eine Einstellung für einen begrenzten Zeitraum, wie es der Fall sein wird, tut dem verein relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Indurus schrieb Gerade eben:

Aber eine Einstellung für einen begrenzten Zeitraum, wie es der Fall sein wird, tut dem verein relativ wenig.

Begrenzt ist relativ. Denke nicht das vor dem Frühling eine Änderung kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mici schrieb vor 1 Minute:

Begrenzt ist relativ. Denke nicht das vor dem Frühling eine Änderung kommen wird. 

Bis zum Frühling würde Rapid das auch locker ohne Support durchdrücken ohne Schaden zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Mici schrieb vor 1 Minute:

Begrenzt ist relativ. Denke nicht das vor dem Frühling eine Änderung kommen wird. 

Vor allem glaube ich kaum, dass die Situation allgemein besser wird im Winter ... Also vor Frühling wird sich da whs nichts tun, sollten die Regeln mal durch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mici schrieb vor 1 Minute:

Begrenzt ist relativ. Denke nicht das vor dem Frühling eine Änderung kommen wird. 

Genau so ist es. Vor dem Frühjahr wird da relativ wenig passieren, daher wird es dem Verein schaden. Vor allem in der gerade nicht einfach Situation brauchts uns Fans umso mehr. Daher würde ich es nicht verstehen wenn die Unterstützung eingestellt wird. Es geht um Rapid nicht um irgendwelche Befindlichkeiten oder politische Meinungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Indurus schrieb Gerade eben:

Bis zum Frühling würde Rapid das auch locker ohne Support durchdrücken ohne Schaden zu nehmen.

so ist es.

die abos sind ja alle bezahlt.
ob eine rückerstattung möglich sein wird, bleibt überhaupt erst einmal abzuwarten.
und selbst wenn, glaube ich nicht, dass die organisierten gruppen jetzt alle ihr geld zurückfordern (gab da ja auch in der ersten phase einen großen anteil, der verzichtete).

und dass die stimmung für die nächsten monate schlechter bzw. unorganisiert ist, wird wohl auch keinen großen schaden im verein verursachen.

der einzige schaden ist wohl, dass einige ungeimpfte, welche unter normalen umständen tagestickets kaufen würden, fern bleiben.

Luki86 schrieb vor 3 Minuten:

Genau so ist es. Vor dem Frühjahr wird da relativ wenig passieren, daher wird es dem Verein schaden. Vor allem in der gerade nicht einfach Situation brauchts uns Fans umso mehr. Daher würde ich es nicht verstehen wenn die Unterstützung eingestellt wird. Es geht um Rapid nicht um irgendwelche Befindlichkeiten oder politische Meinungen. 

inwiefern ein guter support zu besseren leistungen und somit zu mehr punkten führt, ist halt eine frage, die nicht ganz so einfach zu beantworten ist. :davinci:

und gerade die corona-krise zeigt ja eigentlich auch, dass wir teilweise ohne zuschauer bessere spiele abgeliefert haben wie jetzt vor vollerem haus. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

die abos sind ja eh zumindest schon bezahlt. 

 

Das wird eine "lustige" Situation werden.

Ich kenn mich ja rechtlich nicht aus, aber zu Vertragsabschluss gab es kein 2G, jetzt wird mir als Ungeimpfter (der ich nicht bin, oute mich gleich) der Eintritt verwehrt.
Kann da nicht auch rechtlich einiges auf Rapid zukommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke das es da rechtlich nicht viele Schwierigkeiten gibt. Jeder, der ins Stadion will kann gehen. Er muss sich halt impfen lassen. Einzig die, welche sich aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht impfen lassen können und somit durch die Finger schauen, hätten Ansprüche :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der einzige der von 2G und dem fernbleiben der aktiven Szene profitiert ist DK :lol:

Denke die Szene unterstützt DK noch länger als der Durschnittspfeiffer von der Haupttribüne. Insofern hört man die noch lauter in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wie viel Rapid tatsächlich von der Gastro übrig bleibt ist mir nicht bekannt, wurde das mal irgendwo kommuniziert?

Kann ich dir nicht sagen. Aber wird schon was über bleiben 

WienerXI schrieb vor 24 Minuten:

Bin ganz bei dir. Gab nur weiter, was ich so hörte. Bin genauso der Meinung, dass das Wohle Rapids immer an erster Stelle stehen sollte und die Glücklichen, die ins Stadion gehen können, sollten das auch. Völlig absurd, nicht ins Stadion zu gehen oder den Support einzustellen, zumal Rapid absolut nichts für die Maßnahmen der Bundesregierung kann.

Bürgermeister von Wien!, in ganz Österreich gilt diese Regel (noch) nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online