Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Teil der Szene der nicht ins Stadion darf hat es ja selber in der Hand dies zu ändern. Deshalb will ich es ja nicht verstehen. Ist ja kein stadionverbot oä man muss NUR impfen gehen zum Wohle aller. Und was soll das heissen das man die Szene nicht versteht???? Gab es da schon immer eine vorgangsweise im Leitbild wie man in einer Pandemie vorzugehen hat? Kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Peter1986 schrieb vor einer Stunde:

Tifo wird bei 2G eingestellt. 
Auch wird man nicht hineingehen. 
Warum,Wieso,Weshalb, erübrigt sich wenn man sich auch nur einen funken mit unserer Fan Kultur beschäftigt hat. 
Rapidlern Empfehlen sich Impfen zu lassen wird logischerweise die Aktive Szene ebenfalls niemals machen. 

Dann ist man "logischerweise" dumm.

Ich warte noch auf die Aussendung, aber wenn sie wirklich draußen bleiben lassen sie Rapid im Stich und sind alles andere als die großen "solidarischen Ultras". Dann sind es vertrottelte Impfverweigerer und genauso wird man sie auch wahrnehmen, in persönlichen Gesprächen und auch den Medien. Zurecht. Leiden wird Rapid und die Ultras selbst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der Zwischenzeit teilweise ersetzt werden, von denen, die im BW stehen, geimpft sind und mit UR Schwurblern gar nichts anfangen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Der SK Rapid ist offen. Menschliche Vielfalt war und ist der Motor unseres Erfolgs. Deshalb, und aufgrund unserer sozialen Verantwortung für eine offene Gesellschaft, kann jeder Mensch, der das Wohl Rapids in den Vordergrund seines Denkens und Handelns stellt, Rapidler sein. Egal welchen Geschlechts, egal welcher Herkunft oder Schicht, und unabhängig von seiner Lebensweise. Unsere Ursprünge in der Arbeiterbewegung verpflichten uns insbesondere, sozial Benachteiligte zu unterstützen.

Die Fanszene ist ja nicht per se gegen die Impfung, also bitte diesen Schwurblerscheiß sparen. Ein Großteil der Szene ist geimpft. Man stört sich einfach daran dass Menschen ausgeschlossen werden. Rapid soll für alle da sein und wenn jemand nachweisen kann dass er gesund ist, ist es verdammt nochmal zu akzeptieren solange es keine Imfplicht gibt. Ob man dass selbst gut heißt oder nicht spielt keine Rolle. Selbst geimpft und werde mit kommender 2g Regel dem Stadioninneren fern bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb vor 13 Minuten:

Dann ist man "logischerweise" dumm.

Ich warte noch auf die Aussendung, aber wenn sie wirklich draußen bleiben lassen sie Rapid im Stich und sind alles andere als die großen "solidarischen Ultras". Dann sind es vertrottelte Impfverweigerer und genauso wird man sie auch wahrnehmen, in persönlichen Gesprächen und auch den Medien. Zurecht. Leiden wird Rapid und die Ultras selbst, denn ich kann mir gut vorstellen, dass sie in der Zwischenzeit teilweise ersetzt werden, von denen, die im BW stehen, geimpft sind und mit UR Schwurblern gar nichts anfangen können.

 

das kann ich mir nicht vorstellen. :lol:

alle organisierten gruppen werden sich anschließen, es wird in der zwischenzeit keinen organisierten support geben und im frühjahr/sommer 2022 ist alles wieder normal.

das ist meine prognose …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Die Fanszene ist ja nicht per se gegen die Impfung, also bitte diesen Schwurblerscheiß sparen. Ein Großteil der Szene ist geimpft. Man stört sich einfach daran dass Menschen ausgeschlossen werden. Rapid soll für alle da sein und wenn jemand nachweisen kann dass er gesund ist, ist es verdammt nochmal zu akzeptieren solange es keine Imfplicht gibt. Ob man dass selbst gut heißt oder nicht spielt keine Rolle. Selbst geimpft und werde mit kommender 2g Regel dem Stadioninneren fern bleiben.

so ein schwachsinn, natürlich sinds gegen die impfung.

es werden nämlich momentan auch leute ausgeschlossen und da ist es kein problem anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Aber wer wird denn ausgeschlossen? Statt Antigen einen PCR-Test machen ist jetzt nicht das große Hindernis. Oder verstehe ich da etwas falsch?

pcr-tests sind ebenfalls nicht mehr zugelassen.

geimpft oder genesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Die Fanszene ist ja nicht per se gegen die Impfung, also bitte diesen Schwurblerscheiß sparen. Ein Großteil der Szene ist geimpft. Man stört sich einfach daran dass Menschen ausgeschlossen werden. Rapid soll für alle da sein und wenn jemand nachweisen kann dass er gesund ist, ist es verdammt nochmal zu akzeptieren solange es keine Imfplicht gibt. Ob man dass selbst gut heißt oder nicht spielt keine Rolle. Selbst geimpft und werde mit kommender 2g Regel dem Stadioninneren fern bleiben.

"Wohl Rapids in den Vordergrund stellen", "Unterstützung für sozial Schwache",...

Schöne Unterstützung wenn dann der Mischa Neugebauer sich sein Kreuzbandl beim Fußball reisst, aber er keine OP bekommt, weil Schwurbler die Intensiv blockieren. Oder die Trudl die nach einem Autounfall eine volle Intensivstation vorfindet. Oder der Opa der nach dem Schlaganfall im KH Corona bekommt weil die Stationen überlastet sind und dann stirbt.

Danke solidarische UR!

(Und da gehts mir gar nicht um die Unterstätzung für Rapid, jeder darf entscheiden ob er Rapid unterstützen will oder nicht. Aber die mit dem Fernbleiben verbundene Message der Impfunwilligkeit ist das, was mich so aufregt.)

Mars92 schrieb vor 1 Minute:

das kann ich mir nicht vorstellen. :lol:

alle organisierten gruppen werden sich anschließen, es wird in der zwischenzeit keinen organisierten support geben und im frühjahr/sommer 2022 ist alles wieder normal.

das ist meine prognose …

Organisiert nicht, aber leer bleiben wird die Tribüne wohl nicht, und still werden die Verbliebenen auch nicht unbedingt bleiben.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass zb die Garde wen abstellt um zu verhindern, dass jemand anderer vorsingt oder so, falls nicht grad eine Corona Demo ist auf der sie mit Rapid Gewand den Ruf des Vereins beschmutzen diese Heuchler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

so ein schwachsinn, natürlich sinds gegen die impfung.

es werden nämlich momentan auch leute ausgeschlossen und da ist es kein problem anscheinend.

wer wird momentan ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten:

Man stört sich einfach daran dass Menschen ausgeschlossen werden.

Dann sollen diese Menschen endlich erwachsen werden, Verantwortung übernehmen und sich impfen lassen, damit 1) sie nicht ausgeschlossen werden und 2) die Pandemie endlich vorbeigeht.

Ich finds erstaunlich, daß noch irgendwer Geduld oder Verständnis aufbringen kann für die Impfunwilligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
steirer83 schrieb vor 59 Minuten:

Kann ich dir nicht sagen. Aber wird schon was über bleiben 

Bürgermeister von Wien!, in ganz Österreich gilt diese Regel (noch) nicht 

Asche über mein Haupt. Stimmt natürlich. Wien ist ja bekanntlich anders :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online