Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich es is mir so Wurscht was die Ultras machen. Wenn Rapid gut spielt kommt die Stimmung ganz von alleine und bei einen schweinskick is mir die Stimmung auch Wurscht 

Ich bin auch mittlerweile soweit. Sollen machen, was sie wollen, ich schau sowieso auf den Platz und nicht auf die Ränge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Boykott bei schon gegenwärtigen, lächerlichen Zuschauerbeschränkungen (Bsp. in CZ und UKR) war schon ein Fehler, demnach wird wohl bei 2G der nächste und damit einschneidenste Boykott folgen. Wäre nur logisch für diese unlogischen Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

na gut, ok. jemand der sich keine karte kaufen will auch. :davinci:

Neben impfverweigerern soll es auch testverweigerer geben.

"Ich lass mir sicher kein staberl in die Nase stecken!!!!"

SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Und warum sind dann viele aus der Szene geimpft:facepalm:

Nicht alles, was die Szene macht oder vorgibt, ist logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einfache Rechnung 6 von 10 ÖsterreicherInnen sind derzeit geimpft. Macht bei 18k Zuschauern die wir gegen Genk hatten einen Ausschluss von 7,2k Zuschauern. Ich gehe nicht davon aus dass wir eine höhere Impfquote haben als im österreichweiten  Durchschnitt. 7k Menschen die nachweisen können dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Matches nicht ansteckend bzw. infiziert sind. Sorry 0 Verständnis von meiner Seite für 2G.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Und warum sind dann viele aus der Szene geimpft:facepalm:

die ganze szene als impfverweigerer darzustellen, ist sowieso ein kompletter schwachsinn.

ein teil is es halt …

aber selbst wenn es 30-40% sind, wird das halt reichen, dass sich die übrigen 60-70% damit solidarisieren und nicht supporten.

frei nach dem motto: entweder die ganze gruppe ins stadion oder keiner.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Feanor schrieb vor 9 Minuten:

na gut, ok. jemand der sich keine karte kaufen will auch. :davinci:

Oder kann. Bsp. away Austria, wo man für diesen Stadionbesuch als Rapidler mehr Aufwand (inkl. Identitätsnachweis/Personalisierung für Awaysektor) betreiben musste, als sich eine Nadl einführen zu lassen.

Nach Definition "AlLE OdEr KeiNeR!1" hätte es für dieses Spiel einen Boykott geben müssen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

Frei nach dem motto: entweder die ganze gruppe ins stadion oder keiner.

Ganz so einfach ist es nicht. Da wurde schon lange darüber und zum Teil noch immer darüber diskutiert wie man mit der Situation umgehen soll/wird. Im Schreiben der Szene Anfang der Saison wurde klar kommuniziert wie man sich verhalten wird und es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Einfache Rechnung 6 von 10 ÖsterreicherInnen sind derzeit geimpft. Macht bei 18k Zuschauern die wir gegen Genn hatten einen Ausschluss von 7,2k Zuschauern. Ich gehe nicht davon aus dass wir eine höhere Impfquote haben als im österreichweiten  Durchschnitt. 7k Menschen die nachweisen können dass sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt des Matches nicht ansteckend bzw. infiziert sind. Sorry 0 Verständnis von meiner Seite für 2G.

Wie wäre es, wenn diese Menschen einfach aufhören würden zu sudern und sich endlich impfen lassen?

Ich habe wesentlich mehr Verständnis für 2G als für Impfverweigerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb Gerade eben:

Wie wäre es, wenn diese Menschen einfach aufhören würden zu sudern und sich endlich impfen lassen?

Ich habe wesentlich mehr Verständnis für 2G als für Impfverweigerer.

Ja wäre mir auch am liebsten, aber so erreichen wir unser Ziel sicher nicht. 

Die Impfquote vorantreiben und der Ausschluss von gesunden Menschen sind Dinge für mich die man meinet Meinung nach trennen sollte. Aber am Ende wird man sehn ob diese Strategie erfolgreich sein wird. Ich bezweifle es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es schon ein Statement von den UR? Ich gehe ja auch aus, dass sie mit den neuen Regeln zumindest den Support einstellen, aber solange es nicht offiziell ist, muss man nicht schon heftige Kritik üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es schon ein Statement von den UR? Ich gehe ja auch aus, dass sie mit den neuen Regeln zumindest den Support einstellen, aber solange es nicht offiziell ist, muss man nicht schon heftige Kritik üben.

Da musst du nur das Statement zur Saisoneröffnung lesen. Da steht ja klar drin, dass sie bei einer Verschärfung wieder gehen. Die Kritik ist also vollkommen berechtigt. 

7E1D5716-F964-418F-AE65-1C21F8F4EEAF.jpeg

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten