Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. Juli 2010 Keine Ahnung was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 25. Juli 2010 ich finde den support auch nach wie vor super! wer würdigt bitte magna? klar wird da weitergesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Support war doch richtig gut, nur das ist ja auch nie zur Debatte gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) ich finde den support auch nach wie vor super! wer würdigt bitte magna? klar wird da weitergesungen genau so seh ichs auch. Besser weitersingen als den Support einzustellen. Und die Message an die Mannschaft, dass sie kämpfen soll, kam dann eh bald (wenn ich mich korrekt erinnere noch in der selben Minute). bearbeitet 25. Juli 2010 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 5 Sekunden vorm Schlusspfiff: "Ausgleich!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2010 5 Sekunden vorm Schlusspfiff: "Ausgleich!" Die Leute auf der West können auch nicht hellsehen und wissen, wann der Schiri abpfeift. Zwar waren die 4 Min. schon vorbei, aber Magna hat ja auch in der Nachspielzeit Zeit geschunden, also wer nicht abzusehen, wann er abpfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 Der Support war gut und laut. Ob es wirklich ein Dauer-Lalalala braucht, wenn die eigene Mannschaft 0:2 hinten ist, oder da nicht doch besser öfter ein "Auf gehts, Rapid! Kämpfen und Siegen!" oder ähnliches wäre, muss der Vorsänger wissen. In der fünften Minuten der Nachspielzeit, kurz vor der ziemlich klar erkennbaren letzten Aktion des Spiels ein "Ausgleich, Ausgleich!" anzustimmen, war dann allerdings schon recht lustig. Aber gut, wenn man ohnehin nicht spielbezogen denkt, dann muss man sich über sowas auch nicht wundern. Lautstärke war heute aber doch recht fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. Juli 2010 Der Support war gut und laut. Ob es wirklich ein Dauer-Lalalala braucht, wenn die eigene Mannschaft 0:2 hinten ist, oder da nicht doch besser öfter ein "Auf gehts, Rapid! Kämpfen und Siegen!" oder ähnliches wäre, muss der Vorsänger wissen. Es wurde dann eh ziemlich bald was anderes gesungen, sicher weniger als 1 Min. nach dem Tor. Ich weiß nimmer, obs "auf gehts Rapid kämpfen und siegen!" oder "kämpfen Rapid, kämpfen" war, aber es hatte auf jeden Fall was mit kämpfen zu tun. In der fünften Minuten der Nachspielzeit, kurz vor der ziemlich klar erkennbaren letzten Aktion des Spiels ein "Ausgleich, Ausgleich!" anzustimmen, war dann allerdings schon recht lustig. Erstens stoppt nicht jeder die Nachspielzeit mit, so wie wird das machen und zweitens hab ichs schon öfters erlebt, dass der Schiri noch eine Minute nachspielen hat lassen nachdem er schon abpfeifen hätte müssen (wenn ich richtig mitgestoppt hab, war die Nachspielzeit eh etwas länger als 4 Min., so ca. 4,5 Min., aber das war wohl gerechtfertigt, wegen der Zeitschinderei von Magna in der Nachspielzeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 wichtig is im endeffekt nur,dass die message ankommt..was da von der tribüne kommt bzw. wie lange sich das über den abpfiff hinauszieht is doch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Juli 2010 Aha, also damits dir in den Kram passt, soll ich eher dir glauben als anderen die auf der West stehen? Ich schätz amal wenns nach dir geht, wenn der Oli den Fetzen hochhält und auch am Stand montiert, wird er wahrscheinlich auch zu pro Saurer Fraktion zählen, richtig? Deinen kannst da gleich selbst vorhalten. Ahja, und die Quelle, genauso ein Westler wie du, soll ich euch jetzt pauschal als Lügner betrachten? Wär wahrscheinlich nicht ganz unangebracht. So und ich bestätige jetzt Herrn Airmaster, weil sicher nicht dazu aufgefordert wurde Saurer auszupfeiffen! Im Gegenteil, es wurde darauf hingeweisen, dass man es während dem Spiel unterlassen solle und ihnn eher ignorieren sollte als ihn auszupfeiffen. danke punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2010 Btw. warte ich noch auf eine Antwort. Wo schädigt man die Mannschaft nicht, wenn außerhalb des Spiels ein Spieler niedergemacht wird? Wo ist die Legitimation für's "ned während dem Spiel pfeifen, das is schlecht für die Mannschaft"? Warte immer noch... Wenn es scheinbar keine gibt, muss ich (polemisierend) einfach mal annehmen, dass ein paar Leute hier nur auf einen Grund gewartet haben, um gegen die Vereinsführung zu wettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulPerstling Anfänger Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) zum thema saurer: wenn der herr vorsänger vermeint, einem rapid-spieler, der vor dem tor richtung cornerfahne trabt um einen eckball zu treten, nachspucken zu müssen, dann ist er nicht nur fehl am platz sondern als capo der größten gruppe zugleich auch eine karikatur seiner selbst (diese szene entstammt übrigens nicht dem kranken hirn eines internet-nerds, sondern hat sich beim ec-spiel vergangenen do. so ereignet). anti-saurer-sprechchöre und transparente sind zwar meiner ansicht nach nicht angebracht, aber fallen genauso unter meinungsfreiheit wie pro-kundgebungen. das problem liegt vielmehr darin, dass eine freie meinungsbildung und -äußerung auf der west des jahres 2010 nicht mehr möglich ist - eine traurige entwicklung. die gleichschaltung der westtribüne nimmt langsam beängstigende ausmaße an. unzählige lemuren tanzen nach, was ihnen vorgemacht wird, unreflektiert und unter völliger aufgabe einer eigenen meinung. andersdenkende werden eingeschüchtert, angepöbelt und in letzter konsequenz vertrieben. diese tendenz hat sich in den letzten 5-6 jahren zu einem system ausgeprägt. immer mehr 15/16jährige versuchen in ihrer völlige ahnungslosigkeit ihren kurven-idolen nachzueifern, diese zu beeindrucken und kennen keine grenzen mehr: es gibt kaum mehr tabus (siehe anfeindungen eigener spieler, attacken auf journalisten, einschüchterungsversuche gegen mitarbeiter des vereins, pöbeleien gegen verdienstvolle ex-rapidler), dafür einen gekünstelten austria-hass, der plötzlich oberste maxime und lebenseinstellung sein soll.. die selbstglorifizierung kennt kaum mehr grenzen, der verein trägt seinen teil dazu bei: kaum ein inszeniertes "selbstinterview" auf homepage oder rapid-druckwerken, in dem nicht die "besten fans europas" usw abgefeiert werden. mit dem argument "sie machen so viel für den verein und schauts euch doch die schönen choreos an" wird die schützende hand über personen gehalten, die in manchen fällen längst kein stadion mehr von innen sehen dürften. stimmt es, dass, wie den medien zu entnehmen war, in der leidigen westbahnhof-affäre von vereinsseite einem gewissen (durchaus einschlägig vorbelasteten) personenkreis offenbar auch noch ein bekannter anwalt finanziert wird (der bei einem schöffenverfahren dieser größenordnung alles andere als günstig ist), wäre das in einem rechtsstaat, der das instrument der verfahrenshilfe kennt, völlig absurd und zudem eine klassisch missbräuchliche (weil mit dem vereinszweck in keiner weise zu vereinbarende) verwendung von mitgliedsbeiträgen, karten- und sponsorenerlösen und damit ein unfassbarer skandal. ich hoffe sehr, dass dies falsch über die medien kommuniziert wurde, andernfalls muss es auch in den reihen der clubführung konsequenzen geben. wir stehen anno 2010 leider nicht nur vor sportlichen problemen, das sollte uns bewusst sein.. bearbeitet 27. Juli 2010 von PaulPerstling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 26. Juli 2010 Sehr gutes Post. Nur bringt Kritik am BW bei den meisten ASB-Westlern nicht wirklich was, sie wird als Hass auf den ganzen Block ausgelegt, ähnlich wie auf jegliche Kritik an Israel sofort "Antisemitismus"-Rufe zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Juli 2010 pauls post muss ich größtenteils zustimmen..leider weil der inhalt is traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 26. Juli 2010 Bester Post zum aktuellen Thema bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts