Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. November 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: This!! Der Typ bringt das in Rekordzeit, was die anderen 2 in 2 Jahren ned schaffen. Hat man auch beim Schlusspfiff sehr schön gesehen, wie er von 5 Reihen Sonderapplaus und den Daumenrauf bekam. Plus die "du bist der Einser, du gehörst do owe aufs Podest" Rufe Seids ihr alle neben mir gestanden? Aber ja der Sonderapplaus war absolut verdient und die Stimmung dort generell war schon sehr geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. November 2019 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Seids ihr alle neben mir gestanden? Na viel wird nicht gfehlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. November 2019 NSC1919 schrieb vor 1 Minute: Na viel wird nicht gfehlt haben 2-3 Reihen hatten wir Platz zum Michl, zentral vor ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. November 2019 Jackson schrieb Gerade eben: 2-3 Reihen hatten wir Platz zum Michl, zentral vor ihm Dann war ich ca 2-3 reihen genau hinter dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. November 2019 Jackson schrieb vor 2 Minuten: 2-3 Reihen hatten wir Platz zum Michl, zentral vor ihm Dann bist max. 2 Reihen vor uns gestanden oder gehörst eh zu unserer Partie Wenn er schon nicht mehr aufn Podest steht, dann kann er sich gern das Platzl bei uns oben nehmen. Der hätts Potential zum Oli Nachfolger gehabt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2019 Ist das der Michl, der früher mit Jakub am Podest stand und aufgehört hat nachdem er Vater wurde? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten: This!! Der Typ bringt das in Rekordzeit, was die anderen 2 in 2 Jahren ned schaffen. Hat man auch beim Schlusspfiff sehr schön gesehen, wie er von 5 Reihen Sonderapplaus und den Daumenrauf bekam. Plus die "du bist der Einser, du gehörst do owe aufs Podest" Rufe Dachte mir schon was ist da heute los? Jetzt weiß ich es. Es war echt heute lauter (zumindest auf Sky go ). Freu mich schon auf 8.12, auf Hütteldorf live. bearbeitet 24. November 2019 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. November 2019 Die Stimmung war heute genau so scheiße wie das Spiel... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. November 2019 Botsch schrieb Gerade eben: Die Stimmung war heute genau so scheiße wie das Spiel... Erste HZ war stark, zumindest vorm TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. November 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Erste HZ war stark, zumindest vorm TV. Und im Stadion waren beide orsch... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. November 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Erste HZ war stark, zumindest vorm TV. In Stadion war's wirklich mies, vor allem von Beginn weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. November 2019 Botsch schrieb vor 11 Minuten: Und im Stadion waren beide orsch... Dann hab ich doch tatsächlich zu laut aufgedreht, was ich meiner Frau noch abstritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) NSC1919 schrieb vor 45 Minuten: In Stadion war's wirklich mies, vor allem von Beginn weg. So weit ich mich erinnere war der erste Chant KORREKTUR meinerseits ‚magischer SCR‘, was ich persönlich halt auch nicht passend finde. bearbeitet 24. November 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. November 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: So weit ich mich erinnere war der erste Chant Lebenssinn, was ich persönlich halt auch nicht passend finde. Dachte das war magischer SCR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2019 hooluna schrieb Gerade eben: Dachte das war magischer SCR. War es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts