Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Erdapfel1982 schrieb vor 22 Minuten:

Ich will ein kurzes Statement abgeben: In Prinzip haben die "Ultras" Block West den Verein schon seit langem in der Hand. Euer Management hat die Hosen definitiv voll. Genauso ein A.M., der gute Miene zum bösen Spiel macht. 

Hausverbote? Werden nicht durchgesetzt, da wird eher auf interne Lösung bzw. Abmahnung gesetzt. Die beiden Ultra-Capos haben sowieso Narrenfreiheit bei jedem Spiel. 

Aber wie würden die zwei reagieren, wenn beide aus dem heiß geliebten Stadion verbannt werden?! Da lebt man zu intensiv den italienischen Stil. Wo kommen wir dahin, wenn Ultras den Verein beherrschen.

Handyverbot auf der Tribüne? Gehtßs noch? Ich kann selbst entscheiden ob ich mit wem telefoniere oder Photos mache, das braucht mir ein Capo sicher nicht verbieten.

Soviel Ahnungslosigkeit in einem Post ist rekordverdächtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Erdapfel1982 schrieb vor 28 Minuten:

In Prinzip haben die "Ultras" Block West den Verein schon seit langem in der Hand

Sie haben ja auch die Stadionschlüssel und Herzog aus Krammers Büro (welches er zweitweise nutzen darf) geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Da merkt man den Experten. :lol:

Ich habe mein Handy noch vorne zum Capo bringen müssen, weil er mich erwischt hat. Im Endeffekt ist das vielen wohl egal, wenn man kurz aufs Handy schaut. Wer aber die ganze Zeit nur am Handy klebt, der sollte sich nicht in den Fanblock oder zumindest nicht mittendrinnen platzieren.

Warum? Bin auch der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden soll. Diesen Unsinn gibts ja bei vielen Fanblocks. 

oestl schrieb vor 4 Stunden:

Aktion war unnötig !  Wöberfetzen war nicht übertrieben sondern Standard - das braucht in der Rapidfamilie wiirklich niemanden überraschen.

Die Wöber Transparente fand ich auch ned schlimm. Is halt so und ein Verräter is er ja wirklich wenn er meint sein neuer Club muss ausgerechnet der Dosenkonzern sein. 

Was allerdings deppad war, ist das man Transparente anderer Fans (die dem Club durch einen weit höheren Ticketpreis weit mehr bringen als 1 Ultra) so mir nix dir nix abmontiert. Ich mein für wen halten die sich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
altus. schrieb vor 47 Minuten:

So anstrengend war der Thread nur zu Entrup-Zeiten. 

war ich zwar noch nicht hier dabei - aber so ernst die sache ist, was da an halbwahrheiten und bullshit gepostet wird ist schon ein anderes level...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Gefühlte 1000 Seiten mehr seit Sonntag nur wegen dem Fetzen :laugh:

Eure Sorgen möchte ich haben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidPatriot schrieb vor 26 Minuten:

Warum? Bin auch der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden soll. Diesen Unsinn gibts ja bei vielen Fanblocks. 

Es kann jeder selbst entscheiden. Aber wie in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es halt Usancen, an die man sich halten sollte. Mitten im aktiv supportenden Fanblock zu stellen und dann nicht mit zu supporten, weil man offensichtlich was Wichtigeres auf Facebook zu tun hat, kommt halt nicht gut an. So wie ich in der Oper ja auch nicht mein Handy raushole und telefoniere.

Verstehe nicht, woher der Drang kommt, unbedingt in einem bestimmten Sektor (und dort dann auch noch in einem bestimmten Bereich) zu sein, wenn man dann eh nicht "mitmachen" will. Man kann sich ja genauso entweder im Block abseits stellen oder auf eine andere Tribüne.

Aber das rechtfertigt natürlich alles keine Gewalt. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es kann jeder selbst entscheiden. Aber wie in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es halt Usancen, an die man sich halten sollte. Mitten im aktiv supportenden Fanblock zu stellen und dann nicht mit zu supporten, weil man offensichtlich was Wichtigeres auf Facebook zu tun hat, kommt halt nicht gut an. So wie ich in der Oper ja auch nicht mein Handy raushole und telefoniere.

Verstehe nicht, woher der Drang kommt, unbedingt in einem bestimmten Sektor (und dort dann auch noch in einem bestimmten Bereich) zu sein, wenn man dann eh nicht "mitmachen" will. Man kann sich ja genauso entweder im Block abseits stellen oder auf eine andere Tribüne.

Aber das rechtfertigt natürlich alles keine Gewalt. Eh klar.

Gute Argumentation, da kann ich zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlte 1000 Seiten mehr seit Sonntag nur wegen dem Fetzen :laugh:

Eure Sorgen möchte ich haben :yes:

So eine schwindlige Gschicht kannst ned einfach so abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

So eine schwindlige Gschicht kannst ned einfach so abtun.

samma froh dass der wahre dreck noch nicht an die öffentlichkeit gelangt ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

samma froh dass der wahre dreck noch nicht an die öffentlichkeit gelangt ist ...

Immer diese Andeutungen  :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag