Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidPatriot schrieb vor 26 Minuten:

Warum? Bin auch der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden soll. Diesen Unsinn gibts ja bei vielen Fanblocks. 

Es kann jeder selbst entscheiden. Aber wie in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es halt Usancen, an die man sich halten sollte. Mitten im aktiv supportenden Fanblock zu stellen und dann nicht mit zu supporten, weil man offensichtlich was Wichtigeres auf Facebook zu tun hat, kommt halt nicht gut an. So wie ich in der Oper ja auch nicht mein Handy raushole und telefoniere.

Verstehe nicht, woher der Drang kommt, unbedingt in einem bestimmten Sektor (und dort dann auch noch in einem bestimmten Bereich) zu sein, wenn man dann eh nicht "mitmachen" will. Man kann sich ja genauso entweder im Block abseits stellen oder auf eine andere Tribüne.

Aber das rechtfertigt natürlich alles keine Gewalt. Eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Es kann jeder selbst entscheiden. Aber wie in vielen anderen Bereichen des Lebens gibt es halt Usancen, an die man sich halten sollte. Mitten im aktiv supportenden Fanblock zu stellen und dann nicht mit zu supporten, weil man offensichtlich was Wichtigeres auf Facebook zu tun hat, kommt halt nicht gut an. So wie ich in der Oper ja auch nicht mein Handy raushole und telefoniere.

Verstehe nicht, woher der Drang kommt, unbedingt in einem bestimmten Sektor (und dort dann auch noch in einem bestimmten Bereich) zu sein, wenn man dann eh nicht "mitmachen" will. Man kann sich ja genauso entweder im Block abseits stellen oder auf eine andere Tribüne.

Aber das rechtfertigt natürlich alles keine Gewalt. Eh klar.

Gute Argumentation, da kann ich zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lemmy K schrieb vor 2 Stunden:

Gefühlte 1000 Seiten mehr seit Sonntag nur wegen dem Fetzen :laugh:

Eure Sorgen möchte ich haben :yes:

So eine schwindlige Gschicht kannst ned einfach so abtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 14 Minuten:

samma froh dass der wahre dreck noch nicht an die öffentlichkeit gelangt ist ...

Immer diese Andeutungen  :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Veilchen33 schrieb vor 8 Minuten:

Ist das jetzt ernst oder Ironie? 

Natürlich ernst. Rechts neben den Eingängen gibt’s eine handysammelstelle. Vor dem Spiel kannst sie rein geben, und beim Gehen nimmst es wieder raus. Haltet sich natürlich nicht jeder dran, deswegen gibt’s ab und an eines auf die fresse. Silva hat es letztens vergessen abzugeben, deswegen hat er es eben dem capo abgeben @Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich ernst. Rechts neben den Eingängen gibt’s eine handysammelstelle. Vor dem Spiel kannst sie rein geben, und beim Gehen nimmst es wieder raus. Haltet sich natürlich nicht jeder dran, deswegen gibt’s ab und an eines auf die fresse. Silva hat es letztens vergessen abzugeben, deswegen hat er es eben dem capo abgeben @Silva

:lol: oida.....jetzt wird's ganz org.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten