Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 48 Minuten:

Mach dir keine Sorgen, es gibt auch Leute die schon oft genug im BW waren/sind und diese Aktion trotzdem mehr als entbehrlich finden! Das ins Lächerliche ziehen macht’s um nichts besser.

Is eh entbehrlich, das große trara wie hier getan wird, is es halt auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor einer Stunde:

najo, das supporten ist dann halt auch eher ein vorgeschobener Grund ;) 

Abgesehen davon, dass es auch auf der West ein paar feste Trottln gibt die sich die Regeln zu nah ans Herz genommen haben (sich zu Gesetzeshütern der West ernannt haben und anfangen deppat rumzuschimpfen wenn einer für zwei Sekunden aufs Handy schaut, sind aber die wenigsten), seh ich durchaus Sinn in diesen 'vorschriften', gerade was das Fotoverbot angeht. Find nicht dass das ein Alibi-Grund ist. Im neuen Stadion stehen nicht mehr nur Abonnenten in der Kurve, sondern auch viele mit Tageskarte. Das bietet natürlich eine tolle Chance und viel Potenzial für eine der leidenschaftlichsten Szenen des dt.-sprachigen Raumes, wenn man dieses jedoch nutzen will, muss man schauen dass die Leute auch wrkl zumindest halbwegs mitmachen. Wenn man ein ständiges (und damit mein ich ständig und ned hin und wieder kurz drauf schauen) am Handy picken 'durchgehen' lässt, werden sich die andern oder gerade auch 'neue' ein Beispiel nehmen, und schließlich leidet die Lautstärke und somit der hinterlassene Eindruck unserer Kurve. Es sollte selbstverständlich sein, dass man ein Mindestmaß an Aufwand (sei es Klatschen, Mitsingen, Hüpfen, was auch immer) 'leisten' sollte (macht ja sowieso Spaß), wenn man sich da reinstellt, das ist in jeder Kurve der Welt so. Natürlich ises in den Randsektoren gemütlicher als im 'Herz' der Tribüne. Und das ist auch völlig in Ordnung. Aber wir wissen was passiert wenn man die Dinge zu sehr schleifen lässt, und wenn wir weiter so eine Atmosphäre erzeugen wollen, muss man zumindest ein paar Grundregeln festlegen. Ich sehs zwar persönlich nicht so streng wie manch anderer, aber ich seh durchaus den Sinn dahinter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

Weil Schiffen is des leiwandste, waun ma sie wo hinstellen kaun... :D

Hat ernsthaft jemand geglaubt man sammelt tausende Handys ein? 

Tausende nicht, einzelne schon. Wobei es bei gewissen Pyro-Fotografen eh legitim wäre. :)

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 9 Stunden:

Oida es glaubt jetzt aber hoffentlich keiner wirklich ernsthaft, dass man das Handy am Eingang abgeben muss, oder :lol: :lol: ? 

Dabei hab ich einfach nur das "nicht" in meinem Satz vergessen. :facepalm:

Edit: Ich würde wirklich gerne behaupten, das war Absicht angesichts der Reaktionen. :lol:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
youngsoviet schrieb vor 8 Stunden:

Ich sehs zwar persönlich nicht so streng wie manch anderer, aber ich seh durchaus den Sinn dahinter.

Ich meinte eher, dass es die Durchsetzung des Foto/Videoverbots enorm erleichtert wenn man es in ein freundliches wording packt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Gefühlte 1000 Seiten mehr seit Sonntag nur wegen dem Fetzen :laugh:

Eure Sorgen möchte ich haben :yes:

wenn du ernsthaft glaubst, dass es nur um einen fetzen geht, hast du nichts verstanden.

es geht darum, dass sich leute anmaßen ein meinungs- und publikationsmonopol zu haben.

nur sie dürfen "fetzen" aufhängen und nur sie entscheiden, ob und wenn ja was ein anderer aufhängen darf und sie haben das recht, andere fetzen zu entfernen.

selbst jammerns dann aber wie die schloßhunde über die pöse pöse ungerechtigkeit, die ihnen widerfährt und, dass keiner ihre tolle jugend-/subkultur versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
phy schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte eher, dass es die Durchsetzung des Foto/Videoverbots enorm erleichtert wenn man es in ein freundliches wording packt ;)

Da hast natürlich recht. Und wie gesagt, es gibt halt wirklich ein paar Heisln die sogar soweit gehen dir Gewalt anzudrohen, hab das jedenfalls schon einmal miterlebt. Diese Sorte Mensch erkennst normal aber eh auf 2km Entfernung und denen solltest ausm Weg gehen. 

 

Ich persönlich würd sowieso nie wen drauf aufmerksam machen, mir is das komplett blunzen und so wichtig bin ich ned. Leute die an Anfall kriegen weil sie wen mit Handy erwischen, gehören meiner Meinung sowieso nicht ins Stadion. Wie du schon sagst, das Wording bzw der Umgang machts aus :)

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 26 Minuten:

wenn du ernsthaft glaubst, dass es nur um einen fetzen geht, hast du nichts verstanden.

es geht darum, dass sich leute anmaßen ein meinungs- und publikationsmonopol zu haben.

nur sie dürfen "fetzen" aufhängen und nur sie entscheiden, ob und wenn ja was ein anderer aufhängen darf und sie haben das recht, andere fetzen zu entfernen.

selbst jammerns dann aber wie die schloßhunde über die pöse pöse ungerechtigkeit, die ihnen widerfährt und, dass keiner ihre tolle jugend-/subkultur versteht.

So ist es. Genau darum gehts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 14 Stunden:

samma froh dass der wahre dreck noch nicht an die öffentlichkeit gelangt ist ...

Könntest du bitte wenn du mit solchen Meldungen kommst konkreter werden.

Es bringt hier glaube ich niemandem was wenn du hier Skandale wage ankündigst ohne konkreten Inhalt. Und wenn du es nicht sagen willst, dann ist das vollkommen ok, aber dann tease es bitte auch nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
skyline schrieb vor 40 Minuten:

Könntest du bitte wenn du mit solchen Meldungen kommst konkreter werden.

Es bringt hier glaube ich niemandem was wenn du hier Skandale wage ankündigst ohne konkreten Inhalt. Und wenn du es nicht sagen willst, dann ist das vollkommen ok, aber dann tease es bitte auch nicht an. 

Vor allem entbehrt es sich jeder Logik die Existenz eines Vorfalles publik zu machen, den man eigentlich geheim halten will. Aber gut, wenn es sein Ego verlangt, sei es ihm vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten