LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Ois Guade an die Lords! bearbeitet 24. August 2019 von LiamG 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2019 Hat jemand zufällig ein bild von den orangen tshirts? Lieg leider mit grippe im bett Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Hat jemand zufällig ein bild von den orangen tshirts? Lieg leider mit grippe im bett Danke schonmal! Bitte idealerweise mit den Bannern zu den ignorierten Lask-Vereibsfarben. Die richtigen Trottelfans für den Verein und die Führung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. August 2019 narya schrieb vor 31 Minuten: Bitte idealerweise mit den Bannern zu den ignorierten Lask-Vereibsfarben. Die richtigen Trottelfans für den Verein und die Führung. Bist du nicht unser Bildschirm-Farben-Experte gewesen? Spoiler Das kannst du ohne 10.000 Euro Bildschirm gar nicht erkennen ob das orange oder grüne Leiberl sind!11!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Weiter gehts bearbeitet 24. August 2019 von LiamG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2019 Richtig Geil Das mit den Lords und Orange werde ich halt nie verstehen.Wir haben ja 4 Farben. Hat aber wahrscheinlich mit Clockwork Orange zu tun,schätze ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Diese Choreografie war mal richtig teuer. Glaub ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. August 2019 Lords Choreo ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. August 2019 Die Anreise zum Derby wird irgendwas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 DerOnkel schrieb vor 10 Minuten: Die Anreise zum Derby wird irgendwas.. Wurde was gesagt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Diese Choreografie war mal richtig teuer. Glaub ich. Kann ich bestätigen. LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wurde was gesagt heute? Nein, nichts was ich gehört hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Riesen Respekt an die Lords, super Choreos und Pyro Einsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Das spruchband gegen das lask trikot und das von einem orangenen blockwest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2019 Die Choreos heute waren echt fett. Muss man neidlos anerkennen und Respekt zollen - geile scheiße! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts