LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 DerOnkel schrieb vor 10 Minuten: Die Anreise zum Derby wird irgendwas.. Wurde was gesagt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Diese Choreografie war mal richtig teuer. Glaub ich. Kann ich bestätigen. LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wurde was gesagt heute? Nein, nichts was ich gehört hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Riesen Respekt an die Lords, super Choreos und Pyro Einsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Das spruchband gegen das lask trikot und das von einem orangenen blockwest 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2019 Die Choreos heute waren echt fett. Muss man neidlos anerkennen und Respekt zollen - geile scheiße! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Also diese Choreo war einfach fucking geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2019 Ich möchte nicht wissen, was das heute gekostet hat, aber großen Respekt an alle, die daran beteiligt waren, das war wirklich extrem geil und aufwendig. Hat von der Ost fantastisch ausgesehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2019 ton1z schrieb vor 32 Minuten: Das spruchband gegen das lask trikot und das von einem orangenen blockwest Und was ist daran so lustig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) Edith:Beitrag gelöscht,weil Blödsinn bearbeitet 25. August 2019 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Ok wie jung bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. August 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Adversus schrieb vor 2 Minuten: Und was ist daran so lustig ? Echt jetzt? Haben die Lords nicht orange als ihr Gründungsfarben ? Zumindest hätte ich das bei einer Durchsage so verstanden. Aber gut ich sitze auch knapp neben dem Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Und was ist daran so lustig ? Unsere Orangenen sollen den Wien Energie Patzen präsentieren und das LASK Trikot ist sowieso zugemüllt mit Sponsoren. Man geht quasi Hand in Hand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2019 Adversus schrieb vor 54 Minuten: Haben die Lords nicht orange als ihr Gründungsfarben ? Zumindest hätte ich das bei einer Durchsage so verstanden. Aber gut ich sitze auch knapp neben dem Gästesektor. Wenn ich mich recht entsinne ja, das wurde damals als "Farbe der Jugend" angegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2019 Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut, eine der schönsten Choreos die ich je gesehen habe! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Diese Choreografie war mal richtig teuer. Glaub ich. hab in graz beim auswärtssektor mit ein paar geredet die spenden gesammelt haben, sie meinten kostet ca. 80.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts