WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2019 Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden: Die hab ich mal gesehen, als sie mit einem uralten türkisen Opel vor dem Stadion gestanden sind und Bier aus dem Kofferraum verkauft haben Der parkt übrigens dort täglich beim Billa. Entweder hackelt der im Supermarkt oder er hat sich was wegen parken ausgemacht mit denen. grubi87 schrieb vor 39 Minuten: Danke.. welche Gruppierung soll das gewesen sein? Einer von Unikat. Andere FC's von uns haben das mitbekommen und einen Heimbesuch angekündigt. Ich weiß allerdings auch nur das was in Medien und ABS steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. März 2019 Als wäre das Logo und die Farbe des Fanclubs bereits nicht genug. Unglaublich mit wie wenig Hirn manche Menschen überleben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 3. März 2019 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Die sind mir eher im Happel aufgefallen - keine Ahnung wo die jetzt sind und ob es bei denen besser wurde. Die sieht man seit sehr unpassenden Gesängen bei einem Amas Derby nicht mehr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2019 homer86 schrieb vor 2 Minuten: Die sieht man seit sehr unpassenden Gesängen bei einem Amas Derby nicht mehr ? Das hab ich komplett vergessen - aber jetzt wo du es sagst, kann ich mich sogar an das Spiel erinnern. Was für Heisln. Mir gehen sie jedenfalls nicht wirklich ab wie man sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) spartanon schrieb vor 2 Minuten: […] Es ist auf jeden Fall viel zu viel Politik. Wenn du das wirklich diskutieren willst, dann mach das bitte im Beisl und nicht hier. Edit: Ich habe den Beitrag jetzt gelöscht, weil das wohl nicht funktionieren wird, dass da niemand anderer drauf einsteigt. bearbeitet 4. März 2019 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 4. März 2019 Silva schrieb vor 26 Minuten: Es ist auf jeden Fall viel zu viel Politik. Wenn du das wirklich diskutieren willst, dann mach das bitte im Beisl und nicht hier. Edit: Ich habe den Beitrag jetzt gelöscht, weil das wohl nicht funktionieren wird, dass da niemand anderer drauf einsteigt. Passt, danke. Werds wohl lassen, hab nicht die Muße mit dem ein oder anderen rosanen Heisl des grad im Beisl unterwegs ist zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Der nächste Polizeikessel in Wien. Und wiedermal hatte das Opfer eine weiße Weste. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. März 2019 Spechtl schrieb vor 2 Stunden: Der nächste Polizeikessel in Wien. Und wiedermal hatte das Opfer eine weiße Weste. Immerhin haben sich die Polizisten diesmal deeskalierend verhalten, indem sie sich als bunte Hütchen verkleidet haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2019 Schön zu sehen, dass man die eh schon lächerlichen Aufnahmekriterien bei der Wiener Polizei nicht noch weiter "runter schraubt", sondern mittlerweile gleich Verkehrshuterl einsetzt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2019 Varimax schrieb vor 28 Minuten: Immerhin haben sich die Polizisten diesmal deeskalierend verhalten, indem sie sich als bunte Hütchen verkleidet haben. Haben sie dem Schwan wenigstens Tee serviert und ihn aufs Klo gehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2019 Was sicher ein illegal über den Balkan (Donauroute) eingewanderter Schwan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2019 Ist zwar ein krone artikel, aber schön zu sehen dass es noch hoffnung in der menschheit gibt: https://mobil.krone.at/1876114 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2019 futi1899 schrieb vor 7 Stunden: Ist zwar ein krone artikel, aber schön zu sehen dass es noch hoffnung in der menschheit gibt: https://mobil.krone.at/1876114 Toll, es gibt ja doch noch gute Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
böedy Amateur Geschrieben 5. März 2019 futi1899 schrieb vor 7 Stunden: Ist zwar ein krone artikel, aber schön zu sehen dass es noch hoffnung in der menschheit gibt: https://mobil.krone.at/1876114 Die Hoffnung muss ich leider wieder zerstören. Ich arbeite mit Hunden, die Grausamkeiten erlebt haben, die man sich nicht einmal vorstellen will und die haben in den letzten Jahren eher zu als abgenommen gehört aber nicht hierher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts