Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wien nur du allein!
derfalke35 schrieb am 23.2.2019 um 10:51 :

Ein international geltendes Stadionverbot kann von der jeweiligen örtlichen Polizei ausgesprochen werden und gilt weltweit.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Entscheidung der Mailänder Polizei eine rechtliche Wirkung in Österreich hat. Ich weiß nicht ob sich daran etwas geändert hat, aber früher (vor ca. 5-10 Jahre) hat ein bundesweites Stadionverbot der Bundesliga nicht für Spiele im Ausland gegolten (laut ÖFB- und BL-Statuten dürfte das immer noch so sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Entscheidung der Mailänder Polizei eine rechtliche Wirkung in Österreich hat. Ich weiß nicht ob sich daran etwas geändert hat, aber früher (vor ca. 5-10 Jahre) hat ein bundesweites Stadionverbot der Bundesliga nicht für Spiele im Ausland gegolten (laut ÖFB- und BL-Statuten dürfte das immer noch so sein).

ich kenn das so auch nur von der italienischen Polizei, die haben das schon öfters gemacht, gegen Austriafans, Bayernfans, wie und ob es umgesetzt wird, weiß ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
neuland schrieb am 22.2.2019 um 23:46 :

Wieso sind eig gestern wieder Fackeln im Einsatz gewesen? Hat es nicht geheißen, dass darauf international Verzichtet wird?

man wollte richtig zündeln ... aufgrund von Polizei und Ordner kamen aber nur ein paar wenige hinein ... leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Was mir am sonntag aufgefallen ist und was man auch im video hört, einige singen nur mehr die "schlagt die austria tot" version, wie kommt man drauf? :facepalm: 

Dieser chant ist mittlerweile auch zum vergessen, genau wie lebenssinn...

Gerade am Sonntag habe ich davon gar nichts gehört :ratlos: Steh aber auch außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Das wir keine Welle mit der Mannschaft zusammenbringen, finde ich nach wie vor einen Witz. Gerade am Sonntag nach dem schönen Sieg wäre es mal wieder an der Zeit gewesen. Die Chants sind einfach schwach ausgewählt und meistens unpassend. Die Mannschaft springt und klatscht zwar mit, es sieht danach meistens trotz etwas unbeholfen aus.

Stört hoffentlich nicht nur mich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Das wir keine Welle mit der Mannschaft zusammenbringen, finde ich nach wie vor einen Witz. Gerade am Sonntag nach dem schönen Sieg wäre es mal wieder an der Zeit gewesen. Die Chants sind einfach schwach ausgewählt und meistens unpassend. Die Mannschaft springt und klatscht zwar mit, es sieht danach meistens trotz etwas unbeholfen aus.

Stört hoffentlich nicht nur mich :D

Es ist halt noch längst nicht alles im Reinen. In den letzten Monaten ist wirklich sehr viel passiert. Ich fände die Welle unpassend und finds daher gut und richtig, wie das gehandhabt wird. Das muss erst wieder langsam entstehen. Viele wollten gestern am liebsten noch die ganze Mannschaft austauschen. Der Sieg gegen Salzburg muss erst bestätigt werden. Ich glaube nicht dass sich die Spieler deswegen unwohl fühlen. Ganz im Gegenteil. Die spüren das ja auch.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ton1z schrieb vor 8 Minuten:

Ich stehe im mittelblock, oberes drittel und dort wurde es eigentlich nur so gesungen...

Stehe im 18er außen, mittig - und dort hat man gar nichts gehört. Merkt man eh auch am Video - da hört man eigentlich nur Rapid Wien allez

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MiTrov schrieb vor 3 Minuten:

Das wir keine Welle mit der Mannschaft zusammenbringen, finde ich nach wie vor einen Witz. Gerade am Sonntag nach dem schönen Sieg wäre es mal wieder an der Zeit gewesen. Die Chants sind einfach schwach ausgewählt und meistens unpassend. Die Mannschaft springt und klatscht zwar mit, es sieht danach meistens trotz etwas unbeholfen aus.

Stört hoffentlich nicht nur mich :D

Wird schon wieder kommen und der Sieg war schön aber aktuell sind wir trotzdem noch 8er und den wenigsten ist zum ausgiebigen Feiern zu mute ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online