Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
RapidAnton schrieb vor 59 Minuten:

Mir noch immer unerklärlich, wie es damals bei Rapid in Mailand unmöglich war einen offiziellen Treffpunkt der Fans in der Stadt bekannt zu geben, um von dort zusammen zum Stadion aufzubrechen. 

Verfolge aktuell die Fans der Eintracht wie die mit rund 15000 Mann die Stadt übernehmen und aktuell vom Dom zum San Siro marschieren. 

In so mancher Hinsicht können wir noch viel lernen...

Anfangs hat mich das ja auch geärgert dass es keinen gemeinsamen Marsch zum Stadion gibt, bei den Kontrollen wurde mir aber klar warum und es war auch die richtige entscheidung. Wenn die nur annähernd so Kontrollieren wie bei uns werden einige tausend Frankfurter nicht rechtzeigit ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Anfangs hat mich das ja auch geärgert dass es keinen gemeinsamen Marsch zum Stadion gibt, bei den Kontrollen wurde mir aber klar warum und es war auch die richtige entscheidung. Wenn die nur annähernd so Kontrollieren wie bei uns werden einige tausend Frankfurter nicht rechtzeigit ins Stadion kommen.

Sind anscheinend ohne Probleme alle bei Frankfurt reinkommen rechtzeitig... Einfach schade das sowas bei uns Ned möglich war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Since_1892 schrieb vor 1 Minute:

Sind anscheinend ohne Probleme alle bei Frankfurt reinkommen rechtzeitig... Einfach schade das sowas bei uns Ned möglich war 

Warum sollte das bei uns nicht möglich sein?Hatten wir auch schon oft genug (z.B.Klafu).

Die Fanszene hat halt diesmal in Mailand keinen Marsch organisiert.

So eine schwachsinnige Kritik wieder einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte das bei uns nicht möglich sein?Hatten wir auch schon oft genug (z.B.Klafu).

Die Fanszene hat halt diesmal in Mailand keinen Marsch organisiert.

So eine schwachsinnige Kritik wieder einmal.

Die Kritik richtet sich eher an die Begründung mit den langen Sicherheitskontrollen ... Und bei uns ist alles reibungslos gelaufen, erst als bei ein paar lustigen was gefunden haben ist es zäh geworden.... Wenns bei 15000 ohne Probleme möglich ist dann wäre es auch bei 5000 die auf einmal zum Stadion gekommen wäre möglich gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
groundhopper schrieb vor 4 Stunden:

Stimmungsmäßig war das von Frankfurt absolut enttäuschend.

Rapid hat zumindest ne Choreo hingelegt und lautstärkemäßig war es auch fast besser. Auch wenn der Rapid Auftritt auch weit entfernt vom Prädikat "herausragend" war.

Sehe ich ähnlich.Ist halt nur eine Beurteilung über das TV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
groundhopper schrieb vor 4 Stunden:

Stimmungsmäßig war das von Frankfurt absolut enttäuschend.

Rapid hat zumindest ne Choreo hingelegt und lautstärkemäßig war es auch fast besser. Auch wenn der Rapid Auftritt auch weit entfernt vom Prädikat "herausragend" war.

Man weiß halt auch nicht was man den Frankfurtern (nicht) erlaubt hat. Choreotechnisch gab es da bisher schon einges von ihnen in dieser EL Saison. Ad Stimmung: von den 15.000 werden wohl mindestens 2/3 dabei gewesen sein die nicht 90 Minuten durchfeiern wollen, abgesehen davon ist es fast unmöglich eine Längstribüne zu koordinieren. Will weder die Frankfurter besser machen als sie sind bzw. uns schlechter machen aber mit so einem Mob anzureisen ist schon stark und sooo leise fand ich sie dann auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Man weiß halt auch nicht was man den Frankfurtern (nicht) erlaubt hat. Choreotechnisch gab es da bisher schon einges von ihnen in dieser EL Saison. Ad Stimmung: von den 15.000 werden wohl mindestens 2/3 dabei gewesen sein die nicht 90 Minuten durchfeiern wollen, abgesehen davon ist es fast unmöglich eine Längstribüne zu koordinieren. Will weder die Frankfurter besser machen als sie sind bzw. uns schlechter machen aber mit so einem Mob anzureisen ist schon stark und sooo leise fand ich sie dann auch nicht ;)

Siehe uns in Hamburg.

Den besten Support gibt's bei uns mit ca. 2000-3000 Leuten finde ich.Alles darüber lässt die Qualität nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.