Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

MiTrov schrieb vor 17 Minuten:

Das wir keine Welle mit der Mannschaft zusammenbringen, finde ich nach wie vor einen Witz. Gerade am Sonntag nach dem schönen Sieg wäre es mal wieder an der Zeit gewesen. Die Chants sind einfach schwach ausgewählt und meistens unpassend. Die Mannschaft springt und klatscht zwar mit, es sieht danach meistens trotz etwas unbeholfen aus.

Stört hoffentlich nicht nur mich :D

Naja, dafür wurde die Mannschaft auch in den schlechten Zeiten vom Block West nicht ausgepfiffen sondern unterstützt. Spielt die Mannschaft die nächsten Partien wieder so, gibts auch wieder die Welle. 

Wegen einem guten Spiel ist nicht wieder alles super und bei einer Niederlage auch nicht alles schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 25 Minuten:

Ich stehe im mittelblock, oberes drittel und dort wurde es eigentlich nur so gesungen...

Ich stehe im Mittelblock ziemlich ganz oben und ich hätte es zwar kurz gehört, aber überwiegend war es doch "normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
homer86 schrieb vor 26 Minuten:

Wird schon wieder kommen und der Sieg war schön aber aktuell sind wir trotzdem noch 8er und den wenigsten ist zum ausgiebigen Feiern zu mute ;-)

 

Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten:

Naja, dafür wurde die Mannschaft auch in den schlechten Zeiten vom Block West nicht ausgepfiffen sondern unterstützt. Spielt die Mannschaft die nächsten Partien wieder so, gibts auch wieder die Welle. 

Wegen einem guten Spiel ist nicht wieder alles super und bei einer Niederlage auch nicht alles schlecht.

Mir ging es gar nicht speziell um das Match. Am Sonntag ist es mir wieder aufgefallen weil wir schon länger nichts mehr zu feiern hatten :fuckthat:

 

Ich finde das feiern mit der Mannschaft hat seit Jahren(wenn's mal was zu feiern gab) viel mehr Potential nach oben. Sei es eine Welle machen, hinsetzten und dann springen oder was auch immer :) Hoffe da tut sich was, wenn wir wieder öfters gewinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Weder toll noch wichtig. Aber immer noch besser als rumstehen, deppat schauen und dann weggehen

entspricht in etwa der leistung unserer mannschaft im letzten spiel vor der winterpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Geh bitte wir haben erst vor kurzem ein Derby mit 1:6 verloren und hier wird schon wieder über die Welle diskutiert.

Auch wenn der Sieg über Red Bull wunderschön war, aber im Herbst hat es unabhängig vom Derby einige Watschn gegeben und es ist klar, dass jetzt mit dem Sieg gegen die Dosen noch nicht alles wieder gut ist. Da hat die Mannschaft schon noch einen langen Weg vor sich. 

Jetzt müssen sie den Aufwärtstrend mal bestätigen und dann wird es auch wieder die Welle geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte wir haben erst vor kurzem ein Derby mit 1:6 verloren und hier wird schon wieder über die Welle diskutiert.

Auch wenn der Sieg über Red Bull wunderschön war, aber im Herbst hat es unabhängig vom Derby einige Watschn gegeben und es ist klar, dass jetzt mit dem Sieg gegen die Dosen noch nicht alles wieder gut ist. Da hat die Mannschaft schon noch einen langen Weg vor sich. 

Jetzt müssen sie den Aufwärtstrend mal bestätigen und dann wird es auch wieder die Welle geben. 

Sehe ich genauso ... sollte man es, wider meinem Erwarten, doch noch ins OP schaffen, dann wird auch das wieder kommen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
stifflor schrieb vor 24 Minuten:

Sehe ich genauso ... sollte man es, wider meinem Erwarten, doch noch ins OP schaffen, dann wird auch das wieder kommen ... 

Sicher sogar! Ich würde sogar da erstmal auf die Bremse steigen. Das OP war vor der Saison das absolute unterste Minimalziel. Das zu erreichen ist eigentlich noch kein Grund zu feiern, auch wenns natürlich feiner ist sich mit einem guten Finish zu qualifizieren, als gut zu starten und dann am Ende gerade noch nicht rauszurutschen. Eine Sauerei die in einer 1:6 Derbyklatsche gegipfelt hat mit dem Erreichen der Top 6 "auszubügeln" ist doch weit unter unseren Ansprüchen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ton1z schrieb vor 8 Stunden:

Was mir am sonntag aufgefallen ist und was man auch im video hört, einige singen nur mehr die "schlagt die austria tot" version, wie kommt man drauf? :facepalm: 

Dieser chant ist mittlerweile auch zum vergessen, genau wie lebenssinn...

Sorry, von was? Ich hab das im Video nicht rausgehört. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten