Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Der "Commando Ultras Rapid" Fetzen wurde 1990 bei der WM in Rom von der Polizei einkassiert.Mehr Fan Magazine lesen Burschen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 17 Minuten:

Der "Commando Ultras Rapid" Fetzen wurde 1990 bei der WM in Rom von der Polizei einkassiert.Mehr Fan Magazine lesen Burschen.

https://www.facebook.com/106316086100360/posts/geschichte-der-ultras-rapidwir-ultras-rapid-wurden-am-01-februar-1988-gegründet-/120876074692242/

Wurde nicht mal der Awayfetzen der UR gezogen? Irgendwann mitte/ende der 90er von einer anderen österreichischen Kurve? Kann komplett falsch liegen aber diese Geschichte hab ich irgendwie noch im Kopf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

Wurde nicht mal der Awayfetzen der UR gezogen? Irgendwann mitte/ende der 90er von einer anderen österreichischen Kurve? Kann komplett falsch liegen aber diese Geschichte hab ich irgendwie noch im Kopf...

Hätte ich noch nie gehört.Ich beschäftige mich eigentlich ausgiebig mit unserer Fanszene,aber vielleicht ist mir das entgangen. 

Oder verwechselt du das mit dem vergessenen Lords Fetzen in Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 21 Minuten:

Hätte ich noch nie gehört.Ich beschäftige mich eigentlich ausgiebig mit unserer Fanszene,aber vielleicht ist mir das entgangen. 

Oder verwechselt du das mit dem vergessenen Lords Fetzen in Innsbruck?

Ist sicher möglich, dass ich hier etwas verwechsle. Werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen, ab und an trifft man ja doch einen der "älteren" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen von der erfolgreichen Reaktion der Lords, komisch dass 2  von eure größten Ultragruppierungen den Fetzen verloren haben und dann versuchen mit Gewaltstorys uns vorzuwerfen die Kultur nicht verstanden zu haben. 

Aber ja die Lords waren trotz Tifo-Einsatz keine Ultras, das war nicht fair... Klingt nach ausreden ala Babelsberg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DieSpinnerin schrieb vor 3 Minuten:

Abgesehen von der erfolgreichen Reaktion der Lords, komisch dass 2  von eure größten Ultragruppierungen den Fetzen verloren haben und dann versuchen mit Gewaltstorys uns vorzuwerfen die Kultur nicht verstanden zu haben.

Bis auf das mit dem Polizeischutz entspricht eigentlich alles der Wahrheit was auf den Spruchbändern stand. So ehrlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es wirklich so war wie @Lemmy K sagt, dass die innsbrucker den vergessenen lords fetzen nach wien zurückschickten, wieso sollten sie sich dann auflösen :ratlos:

Weil das ja fast noch beschämender ist als ihn im Suff(?) zu vergessen  .

Stell dir das heute vor mit den Gewohnheiten der Paketdienste :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 49 Minuten:

Weil das ja fast noch beschämender ist als ihn im Suff(?) zu vergessen  .

Stell dir das heute vor mit den Gewohnheiten der Paketdienste :D

Ja warum habens den fetzen zurückgschickt? :lol:

Hätten sie ihn zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online