Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

TFC
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Nein, das ist definitiv nicht das egal. Bei einer Dose ist die Gefahr hoch, dass ein Auto beschädigt wird (nicht nur durch direkten "Treffer", auch beim Drüberfahren), ein Schneeball wird im allerschlimmsten Fall jemanden erschrecken, wenn er genau auf der Winschutzscheibe landet.

Ist es deppert, Schneebälle auf fahrende Autos zu werfen? Ja defintiv, aber bitte die Kirche im Dorf lassen. Auf der selben Strecke sind am Sonntag wahrscheinlich auch hunderte, wenn nicht sogar tausende Raser, Drängler, blinkfaule Spurschneider, Sommerreifen-Fetischisten, 20cm-Schneeschicht-Am-Dachl-Transporter und Tschick-durch-das-Fenster-Entsorger entlang gefahren, die mit ihrem hirnlosen (und illegalen) Verhalten ein mindestens genauso großes Risiko dargestellt haben.

Und wenn man ganz Besserwisserisch sein will, kann man sogar anmerken, dass man im Winter als Autofahrer damit rechnen sollte, dass von einer Brücke Schneebrocken runterfallen können.

ma..! ein schneeball bei knapp 100kmh auf die scheibe. da erschrickt man schon und was das im straßenverkehr bedeuten kann, wissen wir doch alle? zum glück is nix passiert!!

so eine aktion (schneebälle auf die autobahn werfen) zu relativieren ist ziemlich dumm, sorry! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manuel20 schrieb vor 6 Minuten:

Kein Kommentar hier drinnen. Vergebene Liebesmühe. Schreib ja auch nicht im Dracula Forum über Van Helsing. (Besssere Metapher ist mir nicht eingefallen). Finde lustig das es manche versuchen.

Heast Kickl Hawara wennst keinen Kommentar abgeben willst dann klick nicht auf Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

123456 schrieb vor 20 Minuten:

so schaut heutzutage ein friedlicher Fanmarsch aus

aber warum sind dann alle vermummt mit Sturmmaske usw.

2018_12_16_Austria-Rapid_20.jpg

Alle? 1380 Leute waren vermummt?

Man könnt aber auch von selber draufkommen, nur die paar Vermummten zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Eh. Um das geht es halt nicht. Die Frage ist nämlich wie viel/wenig muss in einer Masse passieren, damit man alle anderen, die nichts (offensichtliches) gemacht haben, als Kollateralschaden auch festhalten kann. Viele meinen anscheinend, dass viel Pyro, einige Schneebälle auf Gebäude und 5-10 Schneebälle auf die Tangente reichen. Ich seh das nicht so.

ich seh das auch nicht so! aber ich bin halt hier als einziger der meinung, dass schneebälle auf die autobahn werfen saugefährlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb Gerade eben:

ich seh das auch nicht so! aber ich bin halt hier als einziger der meinung, dass schneebälle auf die autobahn werfen saugefährlich ist. 

Nein bist du nicht. Hab ich auch schon geschrieben. Das ist kompletter Schwachsinn. Hör bitte auf sowas zu behaupten. 

Ändert aber nichts dran, dass die Übeltäter nach 30 Minuten identifiziert waren und alles danach einfach nicht mehr notwendig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Quelle? Ich habe nur von einem einzigen F3 gelesen. Der Rest war F1 und F2. 

http://www.polizei.gv.at/wien/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4C6A4B7435556B2F675A383D&pro=0

Zitat

Bei den anderen Sicherstellungen handelt es sich vorwiegend um verbotene Pyrotechnik der Klasse F3 und höher, sowie Blitzknallsätze und Notsignalfackeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 1 Minute:

• Im Zuge der Kontrollen konnten zahlreiche verbotene Gegenstände vorgefunden und sichergestellt werden, insbesondere pyrotechnische Gegenstände sowie eine Rauchgranate polnischen Fabrikats, die grundsätzlich nur für militärische Zwecke verwendet wird und laut österreichischem Recht als Sprengmittel eingestuft ist. Bei den anderen Sicherstellungen handelt es sich vorwiegend um verbotene Pyrotechnik der Klasse F3 und höher, sowie Blitzknallsätze und Notsignalfackeln.

Schreib bitte den ganzen Absatz und tu hier nicht zensieren. "Bei den anderen Sicherstellungen". Und nicht im Zuge der Kontrollen. So würde ich es jedenfalls lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
HwG schrieb vor 1 Minute:

aber ich bin halt hier als einziger der meinung, dass schneebälle auf die autobahn werfen saugefährlich ist. 

Stimmt natürlich. Aber es gab schon davor Schneebälle die gegen Häuser (laut @GrimCvlt landeten sie in Fenstern) flogen. Da wäre es Aufgabe der Polizei gewesen die A23 aus Sicherheitsgründen, beim eintreffen der Fans auf der Brücke bereits zu sperren und nicht die Fans beim fahrenden Verkehr drüber marschieren zu lassen.

Nochmals die Schneebälle sind natürlich zu verurteilen, aber man muss ebenso das Verhalten der Polizei hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

• Im Zuge der Kontrollen konnten zahlreiche verbotene Gegenstände vorgefunden und sichergestellt werden, insbesondere pyrotechnische Gegenstände sowie eine Rauchgranate polnischen Fabrikats, die grundsätzlich nur für militärische Zwecke verwendet wird und laut österreichischem Recht als Sprengmittel eingestuft ist. Bei den anderen Sicherstellungen handelt es sich vorwiegend um verbotene Pyrotechnik der Klasse F3 und höher, sowie Blitzknallsätze und Notsignalfackeln.

Schreib bitte den ganzen Absatz und tu hier nicht zensieren. "Bei den anderen Sicherstellungen". Und nicht im Zuge der Kontrollen. So würde ich es jedenfalls lesen. 

k, sorry. selber so nicht gelesen (zu schnell drübergeschaut :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HwG schrieb vor 14 Minuten:

ma..! ein schneeball bei knapp 100kmh auf die scheibe. da erschrickt man schon und was das im straßenverkehr bedeuten kann, wissen wir doch alle? zum glück is nix passiert!!

so eine aktion (schneebälle auf die autobahn werfen) zu relativieren ist ziemlich dumm, sorry! :) 

naja wenn es übertrieben dargestellt wird muss man die realität schon wieder ein bisschen zurechtürkcen. die schneebälle sind zwar dumm und auch gefährlich. der skandal an diesem tag ist aber ein andere. wenn das durchgeht kann man die demokratie (versammlungsrecht) eh kübeln.

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten