Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Style und das Geld
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

"scheinbar regelmäßig" ist eine schöne Formulierung für "ich weiß zwar nix aber behaupte trotzdem mal"

Und glaubst wirklich, die Polizei lässt die anderen 1400 Leute einfach weiterziehen, weil irgendjemand sagt "He, der do woa des mitn Scheeboi"?

"Scheinbar regelmäßig! habe ich verwendet (und eigentlich bereits vor deinem Post auf "oft" abgeändert :D) weil der zitierte Poster davon gesprochen hat, dass in der Vergangenheit schon Gegenstände auf die Tangente geflogen sind.

Nein, aber bei einer geworfenen Pyro kann man die Polizei sehr wohl bei der Identifizierung unterstützen. Aber ACAB ich weiß schon.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Neocon schrieb vor 15 Minuten:

Es sind auch schon in der Vergangenheit Gegenstände auf die Tangente geflogen. Das ist oasch und es wurde bereits auch mehrmals darauf hingewiesen, dass das zu unterlassen ist. Es rechtfertigt aber in keinster Weise alle am Marsch Beteiligten bis zu 7 Stunden lang festzuhalten.

Aber wie bereits geschrieben, war eine derartige Aktion bereits lange vorbereitet. Die Diskussion über die Tangente geht also ziemlich am Thema vorbei.

Das klingt jetzt sicher provokant, dennoch merke ich an, dass da scheinbar schon öfter was geworfen wurde. Iwann ists halt genug!

Wobei ich im selben Atemzug erwähnen möchte, dass eine Anhaltung über einen derart langen Zeitraum wohl nur mit dem Wissen um alle Details zu diesem Vorteil halbwegs legitim erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Landstraßer Steinbock schrieb vor 19 Minuten:

Sportlich ist alles für uns gelaufen, sonst aus meiner Sicht gar nichts. Das was da rundherum passiert ist, ist ein Versagen des Rechtsstaats und da kann ich nicht erkennen, was da für uns gelaufen ist. 

Mir fallen da nur noch diese Textzeilen für die Polizei ein.

Zitat

Some of those that work forces, are the same that burn crosses

You justify those that died by wearing the badge, they're the chosen whites

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber bei einer geworfenen Pyro kann man das sehr wohl machen bzw. die Polizei bei der Identifizierung unterstützen. Aber ACAB ich weiß schon.

Und woher weißt du, dass das niemand gemacht/versucht hat? Es gibt genug bei uns im Anhang, denen solche Trottel massiv am Zeiger gehen und sicher keine Motivation haben, irgendwen zu decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Xardas_2.6 schrieb vor 14 Minuten:

Das klingt jetzt sicher provokant, dennoch merke ich an, dass da scheinbar schon öfter was geworfen wurde. Iwann ists halt genug!

Ist es deiner Meinung nach sinnvoll, eine Gruppen, aus der etwas auf die Tangente geflogen ist, stundenlang neben der Tangente einzukesseln? Die Frage kann sich jeder hier herinnen mal stellen. Allein dafür gehört der Einsatzleiter schon zur Verantwortung gezogen.

Aber nochmals: Es ging nie darum, ob etwas auf die Tangente geflogen ist. Eine derartige Aktion ist schon lange geplant und man hat das jetzt nur als Anlass genommen. 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chrisu73 schrieb vor 37 Minuten:

Also die Polizei sollte sich Gedanken machen, wie sie die Einbrüche aufklärt bzw. mal die Grenzen dicht machen, um alle tschechischen, polnischen und andere Einbruchsvölker dingfest macht. Das sind die Probleme und nicht irgendwelche Fussballspiele. 

Aus internen Quellen habe ich erfahren, dass nur jeder 4. Einbruch an die Öffentlichkeit gelangt. Aber Fans schikanieren, da sind wir stark. Da müssen wir ja nicht viel tun. Erbärmliche Polizei. Zum Kotzen, ihr Uniformträger. Viele von euch können ja nicht mal die Gesetze richtig lesen. Siehe Aufnahmekriterien. 

So ganz verstanden hast die Vorfälle heute aber nicht, wennst einerseits generelle Schikane forderst und im nächsten Satz ebenjene verurteilst.

PS: Tipp, ausländische "Einbruchsvölker" sind für die Öffentlichkeit wohl das selbe wie "brandschatzende und mordend durchs Land ziehende Rapidler". Und jetzt denk mal nach was ich dir damit durch die Blume sagen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Nein, aber bei einer geworfenen Pyro kann man die Polizei sehr wohl bei der Identifizierung unterstützen. Aber ACAB ich weiß schon.

Es schreibt sich immer so leicht aber ich war schon 2mal am Verteilerkreis dabei als wir einmal eine Schlägerei und Pyro gemeldet haben.

Da passiert einmal 5min nix. Dann sammeln sie Kräfte von irgendwoher (nicht die Hundertschaften die dort stehen) und dann wird nach dem mittlerweile flüchtigen Tätern gesucht.

wenn man ihnen den täter zeigt dann kommt nur ein stören sie nicht die Amtshandlung zurück. Kein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 20 Minuten:

Das ist nicht nur oarsch sondern schlichtweg lebensgefährlich. Ein Wahnsinn, dass so etwas geisteskrankes bei euch scheinbar öfter passiert und so bagatellisiert wird. Da sollte sich die breite Maße auch nicht hinter die Schuldigen stellen, sondern diese Dodln an die Exekutive übergeben.

Tut doch kein Mensch! Und diese waren doch auch laut Polizei Twitter nach ein paar Minuten ausgeforscht!

ich versteh nicht warum ich den Tag in dem scheiß Kessel verbringen musste, obwohl ich nur mit Handy, Geldbörse und Schlüsselbund in der Tasche hingefahren bin, mir ein Fussballmatch anschauen wollte und dann wieder heimfahren wollte!

Nicht böse sein, aber wenn auf irgendeinem Konzert oder ähnlichem etwas gemeingefährdendes passiert, und die Täter ausgeforscht sind, werden danach auch ned alle Gäste kontrolliert weil ja sonst noch was passieren könnte! Tut ma leid, da fehlt ma das Verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich will mich auch noch bei den anwesenden Mitleidenden bedanken, die im wahrsten Sinne des Wortes einen kühlen Kopf bewahrt haben. Wir wissen alle, wie schnell die Polizei gegen Fußballfans den Landfriedensbruch auspackt.

Auch bedanken möchte ich mich beim Klubservice, die die Leute in der letzten Stunde noch mit Tee versorgt haben. Da waren sie produktiver als die meisten Polizisten in sieben Stunden, die die meiste Zeit nur blöd herumgestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.