Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
marsh23 schrieb vor 3 Minuten:

Auf Twitter gibts übrigens die Presseaussendung der Polizei. 

Bist deppat da wird dir schlecht und es mussten ja "nur" 3 Menschen abtransportiert werden also alles leiwand liebe Kickl Armee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

7 Stunden haben unsere Freunde und Helfer also für 2 Anzeigen gebraucht :lol:

Edit: Insgesamt wurden also mehr Leute von der Rettung abtransportiert als angzeigt. Die Befehlsempfänger helfen wo sie können und verursachen dabei nur mehr Probleme. Das muss man sich einmal vorstellen. Die Exekutive verursacht mehr Probleme, als sie löst.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also wenn ich mir die Videos vom Derbymarsch ansehe, dann würde ich mir bei den Schwangeren und Kindern mehr Sorgen um Rauchvergiftungen als Unterkühlung machen.

Mal ernsthaft jetzt, ist euch das nicht langsam zu deppert? Dieses ewige raunzen wer nicht aller Schuld ist ausser man selbst? Zu glauben man steht mit diesem Ultras Kindergartentheater über dem Gesetz? Woche für Woche die Exekutive beleidigen und glauben es wird nie was passieren? Sich von zwielichten Winkeladvokaten wie der Rechtshilfe Propaganda im Stile der FPÖ einpflanzen lassen und den Schaß zu glauben? Sich wundern wenn man sich mit dem Bodensatz der Gesellschaft auf einen Marsch begibt und dann in Sippenhaftung genommen zu werden, wo man auf der eigenen Tribüne aber genau selbige propagiert? Mit Abschaum der sich in der Gruppe so stark findet Gegenstände auf eine Autobahn zu werfen? Idioten deren Eltern sich wohl heute noch genieren mal eine Nacht miteinander verbracht zu haben? Werdets erwachsen, sucht euch ein Leben. Hüben wie drüben. 

Fussball ist ein Sport, kein Krieg. Häkeln und Emotionen gehören dazu, Randale hat dort nichts zu suchen. Wer Eier hat, der weiß es schon. Diejenigen deren Sackhaare erst noch wachsen, sollten das von den Älteren lernen. Hüben wie drüben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
futi1899 schrieb vor 6 Minuten:

ccccc.png

vvvv.png

Bist du deppert. Da wird man schamlos in einer offiziellen Aussendung belogen und das alles wird null Konsequenzen für die scheiß Polizei haben. Verbrecher in Uniform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
12ter Mann schrieb vor 1 Stunde:

Mit Kinder geht mam nicht ins Stadion 

das war für Kretschmar, der will doch immer Familien im Stadion...

Als durchaus dem Block West und der Mentalitafraktion kritisch gegenüberstehender Mensch möchte ich in diesem Fall meine Solidarität mit den Eingekesselten bekunden und verurteile das Vorgehen der Polizei aufs Schärfste!

Wäre aber in der Tat interessant ob es Videomaterial von Fanseite gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bulldog schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn ich mir die Videos vom Derbymarsch ansehe, dann würde ich mir bei den Schwangeren und Kindern mehr Sorgen um Rauchvergiftungen als Unterkühlung machen.

Mal ernsthaft jetzt, ist euch das nicht langsam zu deppert? Dieses ewige raunzen wer nicht aller Schuld ist ausser man selbst? Zu glauben man steht mit diesem Ultras Kindergartentheater über dem Gesetz? Woche für Woche die Exekutive beleidigen und glauben es wird nie was passieren? Sich von zwielichten Winkeladvokaten wie der Rechtshilfe Propaganda im Stile der FPÖ einpflanzen lassen und den Schaß zu glauben? Sich wundern wenn man sich mit dem Bodensatz der Gesellschaft auf einen Marsch begibt und dann in Sippenhaftung genommen zu werden, wo man auf der eigenen Tribüne aber genau selbige propagiert? Mit Abschaum der sich in der Gruppe so stark findet Gegenstände auf eine Autobahn zu werfen? Idioten deren Eltern sich wohl heute noch genieren mal eine Nacht miteinander verbracht zu haben? Werdets erwachsen, sucht euch ein Leben. Hüben wie drüben. 

Fussball ist ein Sport, kein Krieg. Häkeln und Emotionen gehören dazu, Randale hat dort nichts zu suchen. Wer Eier hat, der weiß es schon. Diejenigen deren Sackhaare erst noch wachsen, sollten das von den Älteren lernen. Hüben wie drüben. 

Also nach deiner Logik ists legitim zu dir gschissene Nazisau zu sagen nachdem du ja die Tribüne mit ebenjenen teilst und damit in die Sippenhaftung fällst? 

Wenn dem so is - Schleich dich gschissene Nazisau :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, wer sich mit GRÖIMAZ Kickl anlegt, muss halt damit rechnen, den starken Arm des Gesetzes voll abzubekommen.

 

Ich hoffe, die Sache wird restlos aufgeklärt und es ist niemand mit bleibenden Schäden daraus hervorgegangen.

Die Schäden habens schon vorher gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online