Recommended Posts

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 19 Stunden:

wer soll sie daran hindern in den Block zu laufen, nochmal da müsste die Polizei in den Block hinein, und wenn das passiert kommt es unweigerlich zu sehr unschönen Szenen. Das ist Tabuzone und nur in Extremfällen möglich. 

Warum zur Hölle sollte man dafür IN den Block müssen? Auf dem Rückweg abfangen. Wenn man in der Nähe zu beiden Sektoren Einheiten postiert hat, so dass diese den Rasen rasch betreten können, sollte das machbar sein. Und warum dies nicht selbstverständlich ist, nach den bisherigen Vorfällen,  ist entweder Dummheit oder Absicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Silva schrieb Gerade eben:

Wenn die Polizei sich so wie die Ordner dazwischen stellt, passiert genau gar nix. 30 Leute waren unterwegs, es wären wohl nicht mehr geworden. Oder sind es mehr geworden, als die Polizei dann eingeschritten ist?

Wenn man die Polizei braucht dass nix gröberes passiert ist also kein Gefahren Potenzial gegeben? 

Ich geh jetzt lieber weil dieser Schwachsinn ist mir eindeutig zu blöd. Tut Leid. Einige von euch sollten echt mal einiges überdenken und warum genau immer euer Verein dabei ist wenn etwas passiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Verzeihung, aber dieses "die haben sich bei einer Ecke lang Zeit gelassen und überhaupt ur provoziert" erinnert an "ja hätte sie halt keinen Minirock angezogen". Täter-Opfer Umkehr mal 10. Wenn ich auf der Tribüne wegen den Geschehnissen am Feld so auszuck, sollt ich vielleicht zum Golf gehen, prinzipiell aber mein Leben hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
archer schrieb Gerade eben:

Verzeihung, aber dieses "die haben sich bei einer Ecke lang Zeit gelassen und überhaupt ur provoziert" erinnert an "ja hätte sie halt keinen Minirock angezogen". Täter-Opfer Umkehr mal 10. Wenn ich auf der Tribüne wegen den Geschehnissen am Feld so auszuck, sollt ich vielleicht zum Golf gehen, prinzipiell aber mein Leben hinterfragen.

Gratuliere zu dem Vergleich. Vor allem weil du es offenbar 10 mal schlimmer findest als eine Vergewaltigung. Dein Niveau könntest du echt mal hinterfragen.

Cones schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man die Polizei braucht dass nix gröberes passiert ist also kein Gefahren Potenzial gegeben? 

Ich geh jetzt lieber weil dieser Schwachsinn ist mir eindeutig zu blöd. Tut Leid. Einige von euch sollten echt mal einiges überdenken und warum genau immer euer Verein dabei ist wenn etwas passiert. 

Es passiert auch genug bei anderen Vereinen und es passiert oft genug nix. Also komm a bissl runter. Die Polizei ist dafür da, um für Ruhe zu sorgen, also sollens ihren Job machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Cones schrieb Gerade eben:

Wer auch immer behauptet hat, dass es kein Gefahrenpotenzial gegeben hat. Es gibt halt eine weite Spanne von "keines" bis "hoffentlich ist das Testament aufgesetzt". In dem Fall war das halt für mich näher bei "keines", aber genug, um die Polizei zu benötigen.

Cones schrieb vor 3 Minuten:

Das vom Verein, der in den letzten Derbys immerhin zwei mal Personen schwer verletzt ins Krankenhaus befördert hat.

Es scheitert leider bei dir das Gelesene richtig zu verstehen, wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Wird nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
archer schrieb vor 3 Minuten:

Es ging um Knoflach nicht um die Fans am Spielfeld. Abgesehen davon ist der Vergleich einfach unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Frage war, wie die Spieler provoziert haben sollen, dann kriegt man halt eine Antwort darauf. Rechtfertigung für irgendwelche Attacken der Fans sind das dann noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Cones schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das in irgendeiner Weise wirklich ernst meinst - falls doch ... fehlen mir fast die Worte.

Dass kann man als Erzrivale gar nicht ernst meinen, schon gar nicht wenn der eigene Verein in den letzten Wochen/Monaten wesentlich öfter in der Zeitung stand, bezüglich Fan-Szene, als der angeprangerte.

archer schrieb vor 7 Minuten:

5, setzen - Der Vergleich geht absolut gar nicht!!!!

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Es passiert auch genug bei anderen Vereinen und es passiert oft genug nix. Also komm a bissl runter. Die Polizei ist dafür da, um für Ruhe zu sorgen, also sollens ihren Job machen. 

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden:

das finde ich viel zu gering, mindestens 80 Jahre, sonst lernensas nie!!!111

man kann sich natürlich über meine forderung lustig machen. nur wenn der verein weiter so lächerlich dahinwurschtelt, dann werden irgendwann auch die treuesten fans drauf schießen. dann kann die führungsriege mit der mentalita fraktion alleine im stadion feiern. auch ok. aber dann bitte ned jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Es ging um Knoflach nicht um die Fans am Spielfeld. Abgesehen davon ist der Vergleich einfach unter aller Sau

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
archer schrieb vor 11 Minuten:

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Naja knoflach sollte man sowieso zur eigenen sicherheit knebeln und auf der bank festschnallen solange er nicht gebraucht wird ;) Wird wohl der erste spieler sein der es schafft eine gelbsperre abzusitzen ohne jemals auch nur eine minute gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
archer schrieb vor 8 Minuten:

Die Behauptung, dass provoziert wurde, siehst du halt als Täter-Opfer-Umkehr. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass jemand sagt, dass die Handlungen vom BW dadurch gerechtfertigt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
archer schrieb vor 20 Minuten:

Keine Ahnung was du aus Bickels Aussage rausliest. Er verteidigt Knoflach mehr oder weniger da von euren Spielern provoziert wurde (kann man gutheißen muss man aber nicht). Er verteidigt allerdings nicht, die Fanaktionen dadurch!

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung was du aus Bickels Aussage rausliest. Er verteidigt Knoflach mehr oder weniger da von euren Spielern provoziert wurde (kann man gutheißen muss man aber nicht). Er verteidigt allerdings nicht, die Fanaktionen dadurch!

"euren" spielern? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Granada schrieb vor einer Stunde:

man kann sich natürlich über meine forderung lustig machen. nur wenn der verein weiter so lächerlich dahinwurschtelt, dann werden irgendwann auch die treuesten fans drauf schießen. dann kann die führungsriege mit der mentalita fraktion alleine im stadion feiern. auch ok. aber dann bitte ned jammern.

wenn eine forderung dermaßen an der realität vorbei geht, kann man sich durchaus drüber lustig machen, stimme zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag