Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
comeonyouviolets schrieb vor 28 Minuten:

fans? ihr bleibt solang da nix unternommen wird ein sammelbecken für den ruaß von wien bzw österreich

Du bezeichnest mich und andere als "Ruaß":facepalm:

Denke nicht das du annähert an mich oder vielen anderen Rapid Fans ran kommst was erfolge in Beruf oder Familie angeht.

Du bist womöglich noch ein junger dummer Bub der noch viel zu lernen hat,solltest du Älter sein ist es eh traurig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
grubi87 schrieb Gerade eben:

Tja ...die größte List des Teufels ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt! Klingt nach dem schmierigen Typen, das stimmt.:D

Jetzt einmal Spaß beiseite: du findest es nicht lächerlich, dass manche hier ernsthaft meinen, dass er letztendlich indirekt an den Ausschreitungen gestern oder den Wurfgegenständen auf Holzhauser letzte Saison schuld is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb Gerade eben:

Tja ...die größte List des Teufels ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn nicht gibt! Klingt nach dem schmierigen Typen, das stimmt.:D

Die größte List von marek ist es, die Menschen glauben zu lassen, dass ihr kein fanproblem habt! ??? sorry der war aufgelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

verwechselst du grad MK mit rudi edlinger? 

Edlinger ist ein Sir,auch wenn er Politisch nicht immer alles richtig gemacht hat,dagegen ist MK alles andere wie ein Sir

Und deine Antwort auf meine Post ist auch schwach.

Aber wurscht,ich will eh nimmer,hat ja keinen Sinn mit euch,hab ich das letzte mal gesehen wie ich eine ganz normale Post bei euch geschrieben habe,die Antwort war halt ernüchtern von den "Klasse" FAns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
comeonyouviolets schrieb vor 30 Minuten:

fans? ihr bleibt solang da nix unternommen wird ein sammelbecken für den ruaß von wien bzw österreich

Interresant, und so eine Aussage kommt vom Ruaß der hartnäckigsten Sorte.

So einen provokanten Schwachsinn im Fanszene Fredl des Erzrivalen zu schreiben passt perfekt zum Bild: Provozieren, beleidigt sein und anscheinend im Ernst der Ansicht zu sein dass in Wien X nur Einhörner samt Regenbögen ihr Dasein fristen, während in Hütteldorf der Terror regiert. 

Gratulation an die leiwanden Veilchen die sich wieder mit so einer Gretzn in ihren Foren ärgern können. So einen hat sich niemand verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
D2S schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation an die leiwanden Veilchen die sich wieder mit so einer Gretzn in ihren Foren ärgern können. So einen hat sich niemand verdient.

Stimmt, wir sind ja schon mit der Datenbank mehr als genug bestraft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
moerli schrieb vor einer Stunde:

Eher hat euch der MK seine Strategie eingehaucht,den Fans und Spielern,nicht mal Ogris hatte so einen Hass auf Spieler von Rapid wie einige Spieler die jetzt bei euch spielen,und ich denke das kommt von oben.

Aber was soll es,wenn MK sagt die Erde ist eine Scheibe seit ihr auch seiner Meinung.

Denke mal nach wie der "Hass" der beiden Vereine in den letzten vier Jahren zu genommen hat,wer war der Auslöser,wer hat "lügen" wer hat Versucht Rapid im ÖFB un in der BL schlecht ins Licht zu Rücken,wer hat eigene Vergehen von Fans in den Gremien unter den Tisch kehren lassen (sprich Reporterin die am Kopf getroffen wurde um ein Beispiel zu nennen) das alles kommt von euren Hero.

Jetzt geht euer Präse,somit ist er allein Herrscher der Austria,Muhr ist ein braver Handlanger.

Irgendwann fällt euch MK auf den Kopf.

Früher war man auch Rivalen aber immer Fair ( Mit Joschi Walter,auch mit Parits) und ohne Hass.aber seit Rapid Austria Finanziell und Medial so stark abgehängt hat ist MK auf 100 und mit seinen Werbe Plakaten wie "klasse statt Masse" was ja ein absoluter Blödsinn ist zum Provozieren begonnen.

Und eure Ost hat ja auch den Verein was vorgeschrieben,siehe ÖFB Spiel oder CUP Finale.ist das nicht das selbe was du den BW vorwirfst.

Also bitte vor der eigenen Türe kehren und nicht hier Goschert sein wenn ihr mit viel Glück das erste Derby nach 5 Spielen Gewonnen habt.

Das gilt nicht nur für dich.ihr seit fast seit einen Jahr hier  nicht zu sehen und jetzt kommt ihr aus dem Keller und macht euch wichtig nur weil ihr seit einem Jahr mal wieder gut gespielt habt und trotzdem nur Glücklich den Sieg errungen habt.

 Du schlägst echt dem Johnny den Cut ins Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
comeonyouviolets schrieb vor 1 Stunde:

bis jetzt wurde das von keiner seriösen quelle bestätigt.

wenn das wirklich passiert ist kannst dir sicher sein dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet.

bei euch wiederum werden die psychos vom verein hofiert, bekommen rechtshilfe (lol) und generell wird da nix präventives unternommen.

täter opfer umkehr ist eure gangart

Und um auf obiges Post des Monats zurückzukommen:

1. Egal welche Quelle geboten wird, sie wird soundso in Frage gestellt.

2. Zu "..dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet." => Na genau, der Staatsapperat braucht eine Partei im Nacken die erklärt wie zu bestrafen ist und am besten noch die Steinigung fordert! Boah da stellts mir die Haare zu Berge wenn man sowas wirklich glaubt und noch dazu öffentlich preisgibt. 

3. Rechtshilfe ist Pfui? Stell dir vor, auch wenn Leute Scheisse bauen haben sie ein Recht auf juristischen Beistand. Da wären wir bei den Grundpfeilern unserer Gesellschaft.

4. Zu Psychos werden hofiert fehlen mir die Worte. Super polemisch, super provokant und unwahr.

5. Jemand der brennende Bengalen auf Leute zielt ist ein Täter, auch im Sinne des Strafgesetzes. Genauso wie Leute die andere mittels Körperkraft oder Waffen verletzen. Wo eben diese als Opfer (von wem oder was eigentlich?) dargestellt wurden ist mir unbekannt. Täter-Opfer-Umkehr also, bitte frag doch wenigstens wikipedia was es damit eigentlich so alles auf sich hat. 

 

Du bist eine Beleidigung für all die Veilchen, mit denen man normal im ASB diskutieren- und sich häkeln kann, mit denen man seit Jahren befreundet ist und mit denen man regelmäßig beim Bier über solche Leuchten wie dich lacht. Und weiß dass auf beiden Seiten Wiens Idioten im/neben dem Stadion sitzen.

bearbeitet von D2S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, dass Kraetschmer die Ost bei Länderspielen und beim Cupfinale für Nicht Austrianer sperren lassen will, ist überhaupt nicht lächerlich und zeigt wunderbar, dass die die Kurve bei euch absolut nichts im Verein zu melden hat :laugh:

weil ichs zum 100en mal lese, dass stimmt so auch nicht ganz, die ost war natürlich für alle frei zugänglich, unabhängig davon ob man austrianer ist oder nicht. 

die Tribüne wird nämlich aufgesperrt sobald die seiten & die west (heimsektor) voll ist & ist dann für alle eben frei zugänglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dim schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt einmal Spaß beiseite: du findest es nicht lächerlich, dass manche hier ernsthaft meinen, dass er letztendlich indirekt an den Ausschreitungen gestern oder den Wurfgegenständen auf Holzhauser letzte Saison schuld is? 

Natürlich hatte MK damit nichts im entferntesten zu tun. Aber für die Grund - Hass Stimmung hat er wohl den größten Anteil , innerhalb der letzten Jahre beigetragen. MK hat keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit mit Rapid. Er Problem profitiert lieber davon , Rapid als negativ/schlecht zu platzieren und den FAK als sauberer Klasse Verein. Was einfach jeder Realität entbehrt 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

es wird wohl zum glück nur bei einer geldstrafe bleiben. also keine sektorsperre oder gar geisterspiel.

Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...