Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
archer schrieb vor 3 Minuten:

Verzeihung, aber dieses "die haben sich bei einer Ecke lang Zeit gelassen und überhaupt ur provoziert" erinnert an "ja hätte sie halt keinen Minirock angezogen". Täter-Opfer Umkehr mal 10. Wenn ich auf der Tribüne wegen den Geschehnissen am Feld so auszuck, sollt ich vielleicht zum Golf gehen, prinzipiell aber mein Leben hinterfragen.

Es ging um Knoflach nicht um die Fans am Spielfeld. Abgesehen davon ist der Vergleich einfach unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor 3 Minuten:

Verzeihung, aber dieses "die haben sich bei einer Ecke lang Zeit gelassen und überhaupt ur provoziert" erinnert an "ja hätte sie halt keinen Minirock angezogen". Täter-Opfer Umkehr mal 10. Wenn ich auf der Tribüne wegen den Geschehnissen am Feld so auszuck, sollt ich vielleicht zum Golf gehen, prinzipiell aber mein Leben hinterfragen.

Wenn die Frage war, wie die Spieler provoziert haben sollen, dann kriegt man halt eine Antwort darauf. Rechtfertigung für irgendwelche Attacken der Fans sind das dann noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Cones schrieb vor 11 Minuten:

Ich geh jetzt lieber weil dieser Schwachsinn ist mir eindeutig zu blöd. Tut Leid. Einige von euch sollten echt mal einiges überdenken und warum genau immer euer Verein dabei ist wenn etwas passiert. 

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das du das in irgendeiner Weise wirklich ernst meinst - falls doch ... fehlen mir fast die Worte.

Dass kann man als Erzrivale gar nicht ernst meinen, schon gar nicht wenn der eigene Verein in den letzten Wochen/Monaten wesentlich öfter in der Zeitung stand, bezüglich Fan-Szene, als der angeprangerte.

archer schrieb vor 7 Minuten:

Verzeihung, aber dieses "die haben sich bei einer Ecke lang Zeit gelassen und überhaupt ur provoziert" erinnert an "ja hätte sie halt keinen Minirock angezogen". Täter-Opfer Umkehr mal 10. Wenn ich auf der Tribüne wegen den Geschehnissen am Feld so auszuck, sollt ich vielleicht zum Golf gehen, prinzipiell aber mein Leben hinterfragen.

5, setzen - Der Vergleich geht absolut gar nicht!!!!

Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Es passiert auch genug bei anderen Vereinen und es passiert oft genug nix. Also komm a bissl runter. Die Polizei ist dafür da, um für Ruhe zu sorgen, also sollens ihren Job machen. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LarsUlrich schrieb vor 16 Stunden:

das finde ich viel zu gering, mindestens 80 Jahre, sonst lernensas nie!!!111

man kann sich natürlich über meine forderung lustig machen. nur wenn der verein weiter so lächerlich dahinwurschtelt, dann werden irgendwann auch die treuesten fans drauf schießen. dann kann die führungsriege mit der mentalita fraktion alleine im stadion feiern. auch ok. aber dann bitte ned jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 44 Minuten:

Es ging um Knoflach nicht um die Fans am Spielfeld. Abgesehen davon ist der Vergleich einfach unter aller Sau

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
archer schrieb vor 11 Minuten:

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Naja knoflach sollte man sowieso zur eigenen sicherheit knebeln und auf der bank festschnallen solange er nicht gebraucht wird ;) Wird wohl der erste spieler sein der es schafft eine gelbsperre abzusitzen ohne jemals auch nur eine minute gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
archer schrieb vor 8 Minuten:

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Die Behauptung, dass provoziert wurde, siehst du halt als Täter-Opfer-Umkehr. Ich habe hier noch nicht gelesen, dass jemand sagt, dass die Handlungen vom BW dadurch gerechtfertigt waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
archer schrieb vor 20 Minuten:

Sogar Bickel hat es angesprochen, dass "ja provoziert wurde". Diese Täter Opfer Umkehr zieht sich durch den ganzen Verein. Das pisst mich so dermaßen an. Die Knoflach Aktion zeigt übrigens wunderbar, wie toll Djuricin das Team im Griff hat. Beim Spucki wundert mich aber eh nichtsmehr. Aber das passt dann schon garnichtmehr hier rein.

Keine Ahnung was du aus Bickels Aussage rausliest. Er verteidigt Knoflach mehr oder weniger da von euren Spielern provoziert wurde (kann man gutheißen muss man aber nicht). Er verteidigt allerdings nicht, die Fanaktionen dadurch!

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung was du aus Bickels Aussage rausliest. Er verteidigt Knoflach mehr oder weniger da von euren Spielern provoziert wurde (kann man gutheißen muss man aber nicht). Er verteidigt allerdings nicht, die Fanaktionen dadurch!

"euren" spielern? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Granada schrieb vor einer Stunde:

man kann sich natürlich über meine forderung lustig machen. nur wenn der verein weiter so lächerlich dahinwurschtelt, dann werden irgendwann auch die treuesten fans drauf schießen. dann kann die führungsriege mit der mentalita fraktion alleine im stadion feiern. auch ok. aber dann bitte ned jammern.

wenn eine forderung dermaßen an der realität vorbei geht, kann man sich durchaus drüber lustig machen, stimme zu :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Weil hier immer wieder die miesen und unsportlichen Provokationen der Austrianer in allen möglichen abstrusen Ausprägungen geschrieben wird: Provokationen sind erlaubt und die Würze in so einem Spiel. Das gehört im Rahmen einfach zu einem Derby dazu, das belebt in gewisser Weise und es wäre langweilig wenn lauter Maschinen ihren 0815-Auftrag emotionslos erfüllen. Jeder Fußballer wird in Führung liegend langsamer in der Ausführung der Standards. Jeder Spieler darf über ein Tor seiner Mannschaft jubeln. Ja, sogar vorm heiligen Block West, sogar mit Blick zum Block West. Einfach Überall. Und unser Ersatzkasperl sollte lieber schauen dass er irgendwo a Wäsch hat, anstatt sich hier als Wachhund aufzuspielen. Das ist hochgradig peinlich.

Jeder Zuschauer, vor allem aber jeder Spieler muss sich am Riemen reißen da drüber zu stehen. DAS zeugt von Größe und Souveränität, die wir gegenüber der Austria einfach ausstrahlen müssen. Die Antwort sollte dann durch eine Packung am Feld wie beim letzten mal bzw. Pfiffen oder (verbalen, niveauvollen) Schmähungen von den Rängen erfolgen. Wenn wer glaubt sich in unserem Stadion blöd aufführen zu müssen, der kann sich sein individuelles Pfeifkonzert bei jeder Ballberührung abholen, dass er sich nimm auskennt.

Viel erbärmlicher als die violetten Provokationen sind wir, wenn wir drauf einsteigen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Granada schrieb vor 1 Stunde:

man kann sich natürlich über meine forderung lustig machen. nur wenn der verein weiter so lächerlich dahinwurschtelt, dann werden irgendwann auch die treuesten fans drauf schießen. dann kann die führungsriege mit der mentalita fraktion alleine im stadion feiern. auch ok. aber dann bitte ned jammern.

Die Fraktion ist sowieso immer dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Indurus schrieb vor 8 Minuten:

Weil hier immer wieder die miesen und unsportlichen Provokationen der Austrianer in allen möglichen abstrusen Ausprägungen geschrieben wird: Provokationen sind erlaubt und die Würze in so einem Spiel. Das gehört im Rahmen einfach zu einem Derby dazu, das belebt in gewisser Weise und es wäre langweilig wenn lauter Maschinen ihren 0815-Auftrag emotionslos erfüllen. Jeder Fußballer wird in Führung liegend langsamer in der Ausführung der Standards. Jeder Spieler darf über ein Tor seiner Mannschaft jubeln. Ja, sogar vorm heiligen Block West, sogar mit Blick zum Block West. Einfach Überall. Und unser Ersatzkasperl sollte lieber schauen dass er irgendwo a Wäsch hat, anstatt sich hier als Wachhund aufzuspielen. Das ist hochgradig peinlich.

Auf der einen Seite Provokationen und Emotionen verteidigen (vollkommen zu Recht) und dann Knoflach dafür kritisieren? WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Naja knoflach sollte man sowieso zur eigenen sicherheit knebeln und auf der bank festschnallen solange er nicht gebraucht wird ;) Wird wohl der erste spieler sein der es schafft eine gelbsperre abzusitzen ohne jemals auch nur eine minute gespielt zu haben.

Oiso, i find des leiwaund :)

Bringt wenigstens bisschen Emotion und Rapid Geist mit am Platz... viele spieler haben wir davon ja nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Auf der einen Seite Provokationen und Emotionen verteidigen (vollkommen zu Recht) und dann Knoflach dafür kritisieren? WTF?

Provokation & Emotion ist das eine, aber Knoflach ist das andere. Das ist einfach nur dumm, kindisch und peinlich. Das darf man zurecht kritisieren.

-Wien- schrieb vor 1 Minute:

Oiso, i find des leiwaund :)

Bringt wenigstens bisschen Emotion und Rapid Geist mit am Platz... viele spieler haben wir davon ja nicht..

Da distanziere ich mich aber als Rapid'ler vom Rapid Geist, sollte das tatsächlich so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten