Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Damit schließen sie wohl auch einen Großteil der Austria-Familie aus. warum? selbst als Admiraner wärs für ich keine besondere Herausforderung, trotz dieser Regelung, an Tickets zu kommen!? Den Rapidlern soll ja eh der komplette F Sektor (1-3) zugeteilt werden, warum dann noch auf muss Karten auf E besorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: warum? selbst als Admiraner wärs für ich keine besondere Herausforderung, trotz dieser Regelung, an Tickets zu kommen!? Du gehst regelmäßig ins Stadion und kennst halt auch sicher genug andere Admiraner, die regelmäßig ins Stadion gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob z.B. die Gelegenheits-Austrianer in meinem Umfeld jemanden mit Mitgliedschaft oder Abo kennen. Aber kann natürlich eh sein, dass sie es so lösen, ich bin skeptisch ob das sinnvoll ist. Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Den Rapidlern soll ja eh der komplette F Sektor (1-3) zugeteilt werden, warum dann noch auf muss Karten auf E besorgen! a) Ich bin gespannt, ob sie wirklich den kompletten Sektor zuteilen oder ob sie wieder nur F3 zuteilen. So wie sie sich in den letzten Monaten präsentieren, trau ich es ihnen ja zu. b) Weil es genug Leute gibt, die auch auf der Längsseite sitzen wollen. Oder mit einer Gruppe ins Stadion gehen wollen und da halt beide Farben vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2017 a) Ich bin gespannt, ob sie wirklich den kompletten Sektor zuteilen oder ob sie wieder nur F3 zuteilen. So wie sie sich in den letzten Monaten präsentieren, trau ich es ihnen ja zu. b) Weil es genug Leute gibt, die auch auf der Längsseite sitzen wollen. Oder mit einer Gruppe ins Stadion gehen wollen und da halt beide Farben vertreten. Es reicht ja nur der Grund B, wenn ich ohne Fanutensilien ein Match besuchen möchte, setze ich mich auch lieber auf die gerade, wegen der Sicht wäre es gewesen...Fantrennung ja, aber nicht auf Kosten von normalen Fans, vor allem die älteren werden sicher nicht in die Kurve gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Silva schrieb vor 12 Minuten: Du gehst regelmäßig ins Stadion und kennst halt auch sicher genug andere Admiraner, die regelmäßig ins Stadion gehen. Ich bin mir nicht sicher, ob z.B. die Gelegenheits-Austrianer in meinem Umfeld jemanden mit Mitgliedschaft oder Abo kennen. Aber kann natürlich eh sein, dass sie es so lösen, ich bin skeptisch ob das sinnvoll ist. ich meinte eigentlich, das ich ohne Probleme an Tickets für E kommen würde, wenn die Austria dort nur mehr Mitglieder und Abonnenten Tickets kaufen lässt - sprich für einen Austrianer der nicht Mitglied und Abonnent ist, sollte es nicht wirklich ein Problem sein, trotzdem Karten zu bekommen! Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Fantrennung ja, aber nicht auf Kosten von normalen Fans, vor allem die älteren werden sicher nicht in die Kurve gehen! die Frage ist halt wer da jetzt Schuld hat! Die Austria bestimmt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2017 die Frage ist halt wer da jetzt Schuld hat! Die Austria bestimmt nicht! Wie bitte? Die Schuld wird immer der auszutragende Verein haben! Warum sollte sie keine haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Fantrennung ja, aber nicht auf Kosten von normalen Fans, vor allem die älteren werden sicher nicht in die Kurve gehen! Ich glaube jene Personen werden es verkraften einmal ohne Fankleidung, Schals ect. auf ein Match zu gehen. Dann sollte es kein Problem sein auf die Längstribüne zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Lucifer schrieb vor 20 Minuten: Wie bitte? Die Schuld wird immer der auszutragende Verein haben! Warum sollte sie keine haben? Der auszutragende Verein ist also Schuld das ein paar Idioten sich nicht benehmen können!? Logisch kann man sowas als austragender Verein verhindern oder eindämmen, damit dann wieder wochenlang rumgejammert wird wenn die cops wenn mit pfeffer beglücken, die armen unschuldigen hascherln! Und ja, die Austria soll sich aussuchen wo die Gäste sich zu platzieren haben! Und selbst wenn das nur F3 ist, muss halt der normalo im verein seine stimme erheben, damit die die sich nicht benehmen können (und da mein ich keine pyro oder sonstige "spässe" unter gleich gesinnten) bisal an gegenwind bekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: die Frage ist halt wer da jetzt Schuld hat! Die Austria bestimmt nicht! Unbeteiligt sind sie aber auch nicht. Man hat schon nach dem ersten Derby im Happel gesehen, dass Rapid locker mehr als F3 verkaufen könnte und dass sich dann halt genug andere einfach in Sektor E setzen. Hat man reagiert? Nein. Man hat lieber weitere 3 Derby zugeschaut. Nicht falsch verstehen, die Austria ist sicher nicht Schuld, dass es Idioten unter den Fans gibt. Diese Personen tragen die Hauptschuld, egal ob Austria- oder Rapid-Fan. Aber diese Maßnahme, die man jetzt als großen Schritt zelebriert, haben schon genug Leute hier im ASB vor Monaten als nötig erachtet. Dass man jetzt sich hinstellt und der Verein sich als Opfer darstellt, den anderen Verein attackiert und ein Bild der Verwüstung zeichnen will, obwohl der Polizeibericht anscheinend zu einem komplett anderen Ergebnis kommt, das passt einfach nicht. So wie es bei Rapid lächerlich ist, wenn man nach der Derby-Unterbrechung auf Holzhauser hingewiesen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube jene Personen werden es verkraften einmal ohne Fankleidung, Schals ect. auf ein Match zu gehen. Dann sollte es kein Problem sein auf die Längstribüne zu gehen. Ich glaub nicht das es der Austria primär um die Leute geht die bislang auch auf E waren! Der Plan wird wohl sein, weniger Rapidlern im Happel zu besuch zu haben - dank ein paar unverbesserlichen, kann man das jetzt schön als maßnahme gegen jene verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Der auszutragende Verein ist also Schuld das ein paar Idioten sich nicht benehmen können!? Logisch kann man sowas als austragender Verein verhindern oder eindämmen, damit dann wieder wochenlang rumgejammert wird wenn die cops wenn mit pfeffer beglücken, die armen unschuldigen hascherln! Und ja, die Austria soll sich aussuchen wo die Gäste sich zu platzieren haben! Und selbst wenn das nur F3 ist, muss halt der normalo im verein seine stimme erheben, damit die die sich nicht benehmen können (und da mein ich keine pyro oder sonstige "spässe" unter gleich gesinnten) bisal an gegenwind bekommen! Also der Heimverein hat keine Handhabe hier Konfliktpotenziale im Vorfeld zu entschärfen, aber ein normaler Fan von Rapid, der sich nur das Spiel anschauen will, soll hier entscheidend eingreifen? Ich hab keine Ahnung, ob diese Idioten irgendwelche Fanklubangehörige waren, wenn nicht, wie schaut da dein Fahrplan aus, dass man da als Gastverein etwas verhindern soll? Warum konnte die Austria jahrelang der UST auswärts nicht verbieten, dass sie ihre Banner aufhängen? Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub nicht das es der Austria primär um die Leute geht die bislang auch auf E waren! Der Plan wird wohl sein, weniger Rapidlern im Happel zu besuch zu haben - dank ein paar unverbesserlichen, kann man das jetzt schön als maßnahme gegen jene verkaufen Das ist schon in Ordnung, dass sie das wollen. Aber sie sollen nicht hier ein Bild der Verwüstung zeichnen, dass es lt. Polizei nicht gegeben hat. Ansonsten ist die Maßnahme schon sinnvoll. Es kann einfach nicht funktionieren, wenn eine große Anzahl an Leuten, die eigentlich im Fanblock stehen wollen, unter den "normalen" Zuschauern sitzen. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2017 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: Ich glaub nicht das es der Austria primär um die Leute geht die bislang auch auf E waren! Der Plan wird wohl sein, weniger Rapidlern im Happel zu besuch zu haben - dank ein paar unverbesserlichen, kann man das jetzt schön als maßnahme gegen jene verkaufen Glaub ich auch, sie werden versuchen uns vom Derby möglichst fern zu halten, damit sie ungehindert in ihrer Filterblase weiterleben können, Kraetschmer arbeitet auf Silbersteinniveau, wir müssen ihn so gut es geht niederhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich glaub nicht das es der Austria primär um die Leute geht die bislang auch auf E waren! Der Plan wird wohl sein, weniger Rapidlern im Happel zu besuch zu haben - dank ein paar unverbesserlichen, kann man das jetzt schön als maßnahme gegen jene verkaufen das glaub ich auch, und ich denke auch, dass wir bei Rapid ein gewisses Fanproblem haben, sowie viele andere Vereine detto, wie du schreibst ein par (hundert) Unverbesserliche sind leider immer mit von der Partie, allerdings verstehe ich dennoch nicht warum Krätschmer jetzt einen auf "Holzsuse" macht, völlig unnötig, unser Präsident hat die Trennung der Fans ja sogar begrüßt, so what ? Wenn ich auswärts zum Sturm Spiel gehe, bin ich in einem Sturm Sektor und neutral angezogen, ich geh meistens eh mit Bekannten hin die halt Sturm Fans sind....ist mir doch blunzn, ich will ja das Spiel sehen, das Drumherum interessiert mich wenig, danach gemeinsam ein par Bier trinken und über Fussball quatschen, passt. bearbeitet 29. Oktober 2017 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 29. Oktober 2017 Spoiler http://www.krone.at/595820 Um das Thema zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Will prager wieder enen vertrag bei rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) whisky schrieb vor 46 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen http://www.krone.at/595820 Um das Thema zu beenden Das Thema gehört alles andere als beendet. Erst wenn die Austria ihr massives Fan Problem in den Griff bekommt kann man dieses Kapitel schließen. Es kann nicht sein, dass es bei jeden Derby Vorfälle gibt, wo auf Rapidler eingedroschen wird und die Verantwortlichen der Austria rund um Kreatschmer machen keine Anstalten etwas zu ändern. Man hört immer nur, dass Rapid bei jeder Auseinandersetzung Schuld ist. Die Austria wird da noch ordentliche Probleme bekommen bzw. haben diese schon, wenn der Verein immer nur mit dem Finger auf andere zeigt, um auf ihre massiven Probleme abzulenken. Man braucht sich nur deren Zuschauerzahlen anschauen. Bei solchen aggressiven und gewalttätigen Personen auf den Tribünen, welche man sich in den letzten Jahren herangezüchtet hat, würde ich auch zu Hause bleiben. Der Verein rund um ihre Verantwortlichen wird immer lächerlicher und naiver und immer mehr Personen wenden sich von diesen zurecht ab. Im Sinne des österreichischen Fußballs wäre es wünschenswert, wenn sich bei der Austria schleunigst etwas ändert, jedoch wird dies nicht passieren. Anscheinend muss wirklich mal jemand schwerer verletzt werden, damit in Wien 10 entsprechende Maßnahmen getroffen werden. bearbeitet 29. Oktober 2017 von chelsea91 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts