Ellusion Superkicker Geschrieben 25. August 2017 Was ich mich frage. Warum bekommt Rapid hier die Strafe? Klar es war im Rapid Block, aber wurde in der Vergangenheit nicht auch immer der Verein bzw. Veranstalter gestraft der die Einlasskontrollen durchführt? Aber der ÖFB braucht ja jeden Groschen fürs Nationalstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. August 2017 ich frage mich noch mehr, warum das gerade "jetzt" veröffentlicht wird ... weil es "grade so gut passt", nehme ich an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. August 2017 Bei manchen scheint der Verfolger schon pathologisch zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2017 kurze OT frage. hat altach eigentlich eine strafe bekommen für den becherwurf gegen stankovic ? man hat ihn ja auch getroffen soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2017 andyy schrieb vor 15 Minuten: kurze OT frage. hat altach eigentlich eine strafe bekommen für den becherwurf gegen stankovic ? man hat ihn ja auch getroffen soweit ich mich erinnere. Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. Dann gabs nix mehr. Ob es fürs einmalige Werfen eines Objektes Strafen gibts weiß ich gar nicht? Meistens ja eher nicht - glaub ich? Andere Frage - ist eigentlich was bekannt bzgl. Strafen bei der "Meisterfeier" in Salzburg als es ja von eurer Seite doch auch etliche Geschosse gab und auch Leute getroffen wurden (auch euer eigener Mann glaub ich?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. August 2017 adihuetter schrieb vor 2 Minuten: Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. Dann gabs nix mehr. Ob es fürs einmalige Werfen eines Objektes Strafen gibts weiß ich gar nicht? Meistens ja eher nicht - glaub ich? Leiwand, das heißt jeder hat zumindest einen Wurf frei? Coole Sache! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. August 2017 adihuetter schrieb vor 6 Minuten: Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. Dann gabs nix mehr. Ob es fürs einmalige Werfen eines Objektes Strafen gibts weiß ich gar nicht? Meistens ja eher nicht - glaub ich? Andere Frage - ist eigentlich was bekannt bzgl. Strafen bei der "Meisterfeier" in Salzburg als es ja von eurer Seite doch auch etliche Geschosse gab und auch Leute getroffen wurden (auch euer eigener Mann glaub ich?). 1.) glaube da gibts eine Regel wenn jemand getroffen wird kann sogar direkt abgebrochen werden. Strafwürdig is es jedenfalls. 2.) getroffen wurde glaub ich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2017 adihuetter schrieb vor 13 Minuten: Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. [..] Sicher? Das war mEn in den letzten 2 Minuten und ich kann mich da an keine Durchsage erinnern. Was ja auch keinen Sinn gemacht hätte, angesichts der geringen Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. August 2017 Silva schrieb vor 14 Minuten: Sicher? Das war mEn in den letzten 2 Minuten und ich kann mich da an keine Durchsage erinnern. Was ja auch keinen Sinn gemacht hätte, angesichts der geringen Spielzeit. Ganz sicher - und zwar weil es ganz deutlich auf vom Schiedsrichter gesagt wurde - die Durchsage selbst kam dann vielleicht nimmer - aber die Aufforderung vom Schiri gab es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. August 2017 adihuetter schrieb Gerade eben: Ganz sicher - und zwar weil es ganz deutlich auf vom Schiedsrichter gesagt wurde - die Durchsage selbst kam dann vielleicht nimmer - aber die Aufforderung vom Schiri gab es. Danke. Hast eine Quelle evtl. dafür (gehe davon aus, dass du ein Interview mit dem Schiri meinst), gesehen hat man es nicht. Aber das hat er vielleicht per Funk weitergeleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) österreich hat wieder mal eine perle rausgehauen. darf und will den text nicht hier reinkopieren, deswegen der link. draufzuklicken natürlich auf eigene gefahr. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Wahnsinn-So-maechtig-sind-Rapid-Ultras/296485684 ein paar highlights: der erste halbsatz gleich mal: " Zuerst die zwei von Chaoten provozierten Spielabbrüche", was natürlich blödsinn ist, die spiele wurden bekanntlich nur unterbrochen was ein großer unterschied ist da bei einem spielabbruch ein 0:3 die folge hätte und natürlich auch die strafe höher wäre. weiter geht es mit vermutungen wie: " Ein Kniefall vor den Ultras, die angeblich auch im neuen Stadion einen eigenen Schlüssel haben." kann schon sein das sie zugang zum BW haben, aber wohl sicher nicht zum ganzen stadion, man kannst hald einfach mal in den raum werfen. und jetzt noch mein lieblingssatz über Oli P.: "Geschäftsführer Christoph Peschek soll ihm die Mitgliedernummer "1988"(Gründungsjahr Ultras Rapid Block West) reserviert haben." auch wenn hier nicht´s von der lebenslangen mitgliedschaft steht ist wohl eindeutig die gemeint, weil mitglied wird er doch wohl sein da muss man ihm nix reservieren. da es bekanntlich aber nur 1899 lebenslange mitgliedschaften gibt wird es schwer die 1988 zu reservieren da es diese garnicht gibt, aber kann man ja mal schreiben und in den raum werfen. bei solchen texten verstehe ich das Journalisten Terroristen transparent schon. bearbeitet 25. August 2017 von damich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2017 Oli p wurde lebenslanges mitglied! Diese Mitgliedschaft ist aber auf 1899 stück limitiert. Aber gut möglich dass man ihm die nummer 88 reservierte. Aber wo ist da jetzt das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 25. August 2017 damich schrieb vor 14 Minuten: darf und will den text nicht hier reinkopieren, deswegen der link. draufzuklicken natürlich auf eigene gefahr. Wieso darfst du das nicht? Bist bei der Österreich angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Natürlich haben alle Westler Schlüssel, was denn sonst? Außerdem habens auch noch einen roten Teppich der ausgerollt wird sobald sie ankommen. Oli bekommt noch dazu eine Krone und einen roten Umhang mit weißem Pelzrand sobald er in Stadionnähe erscheint. Bevor alle anderen Fans ins Stadion kommen halten sie noch eine streng geheime Messe ab, bei der jedes Mal ein Fußball geopfert werden muss, und dann gibt's noch die obligatorische Ansprache an den Vorstand und die Mannschaft. Also das die Österreich dieses journalistische Meisterblatt bis jetzt nur alles andere aufgedeckt hat wundert mich jetzt wirklich. bearbeitet 25. August 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) damich schrieb vor 18 Minuten: österreich hat wieder mal eine perle rausgehauen. darf und will den text nicht hier reinkopieren, deswegen der link. draufzuklicken natürlich auf eigene gefahr. http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Wahnsinn-So-maechtig-sind-Rapid-Ultras/296485684 ein paar highlights: der erste halbsatz gleich mal: " Zuerst die zwei von Chaoten provozierten Spielabbrüche", was natürlich blödsinn ist, die spiele wurden bekanntlich nur unterbrochen was ein großer unterschied ist da bei einem spielabbruch ein 0:3 die folge hätte und natürlich auch die strafe höher wäre. weiter geht es mit vermutungen wie: " Ein Kniefall vor den Ultras, die angeblich auch im neuen Stadion einen eigenen Schlüssel haben." kann schon sein das sie zugang zum BW haben, aber wohl sicher nicht zum ganzen stadion, man kannst hald einfach mal in den raum werfen. und jetzt noch mein lieblingssatz über Oli P.: "Geschäftsführer Christoph Peschek soll ihm die Mitgliedernummer "1988"(Gründungsjahr Ultras Rapid Block West) reserviert haben." auch wenn hier nicht´s von der lebenslangen mitgliedschaft steht ist wohl eindeutig die gemeint, weil mitglied wird er doch wohl sein da muss man ihm nix reservieren. da es bekanntlich aber nur 1899 lebenslange mitgliedschaften gibt wird es schwer die 1988 zu reservieren da es diese garnicht gibt, aber kann man ja mal schreiben und in den raum werfen. bei solchen texten verstehe ich das Journalisten Terroristen transparent schon. Man suche den Fehler..... ...hätte keinen von Seiten der Journalisten gefunden! bearbeitet 25. August 2017 von Lisandro125 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts