Recommended Posts

Ohne Plan Online
ton1z schrieb vor 20 Minuten:

bei mir detto. vor ein paar tagen hatte ich ich auch keinen bock auf rapid gegen lask. morgen hau ich mich mit meiner partie erst wieder in den zug und fahre drei stunden nach wien um rapid zu sehn. und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans, ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

Wahre Worte.

Wir sind auch schon heiß auf die Partie, und ja diesmal werden wir mit 3 Punkten das Stadion verlassen, hört auf meine Worte!:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

bei mir detto. vor ein paar tagen hatte ich ich auch keinen bock auf rapid gegen lask. morgen hau ich mich mit meiner partie erst wieder in den zug und fahre drei stunden nach wien um rapid zu sehn. und grade nach den letzten wochen, nach diesem ganzen übertriebenen shitstorm gegen rapid und die fans, ist es für mich als rapidler noch wichtiger im stadion dabei zu sein! jetzt erst recht!!!

Bei mir ist es auch immer so. Kurz nach einem Match hab ich so überhaupt keine Lust meinen Allerwertesten bald wieder ins Stadion zu schwingen. Auch wenn ich nicht per se alles verteufeln möchte, denn es ist nicht alles schlecht, und das muss man sich schon auch selbst vor Augen halten. Aber man ist halt auch als Fan gefrustet, und vor allem machtlos. 
Auch bei mir kommt dann aber mit der Zeit die "jetzt erst recht Rapid Mentalität" durch. Jetzt die Mannschaft im Stich lassen hat auch überhaupt keinen Sinn meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was ich mich frage. Warum bekommt Rapid hier die Strafe? Klar es war im Rapid Block, aber wurde in der Vergangenheit nicht auch immer der Verein bzw. Veranstalter gestraft der die Einlasskontrollen durchführt?

Aber der ÖFB braucht ja jeden Groschen fürs Nationalstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

kurze OT frage. hat altach eigentlich eine strafe bekommen für den becherwurf gegen stankovic ? man hat ihn ja auch getroffen soweit ich mich erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyy schrieb vor 15 Minuten:

kurze OT frage. hat altach eigentlich eine strafe bekommen für den becherwurf gegen stankovic ? man hat ihn ja auch getroffen soweit ich mich erinnere.

Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. Dann gabs nix mehr. Ob es fürs einmalige Werfen eines Objektes Strafen gibts weiß ich gar nicht? Meistens ja eher nicht - glaub ich?

Andere Frage - ist eigentlich was bekannt bzgl. Strafen bei der "Meisterfeier" in Salzburg als es ja von eurer Seite doch auch etliche Geschosse gab und auch Leute getroffen wurden (auch euer eigener Mann glaub ich?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. Dann gabs nix mehr. Ob es fürs einmalige Werfen eines Objektes Strafen gibts weiß ich gar nicht? Meistens ja eher nicht - glaub ich?

Leiwand, das heißt jeder hat zumindest einen Wurf frei? Coole Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
adihuetter schrieb vor 6 Minuten:

Andere Frage - ist eigentlich was bekannt bzgl. Strafen bei der "Meisterfeier" in Salzburg als es ja von eurer Seite doch auch etliche Geschosse gab und auch Leute getroffen wurden (auch euer eigener Mann glaub ich?).

1.) glaube da gibts eine Regel wenn jemand getroffen wird kann sogar direkt abgebrochen werden. Strafwürdig is es jedenfalls. 

2.) getroffen wurde glaub ich niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
adihuetter schrieb vor 13 Minuten:

Also jedenfalls wurde der erste Schritt des 3-Stufen-Plans durchgeführt und eine Stadiondurchsage vom Schiedsrichter angewiesen. [..]

Sicher? Das war mEn in den letzten 2 Minuten und ich kann mich da an keine Durchsage erinnern. Was ja auch keinen Sinn gemacht hätte, angesichts der geringen Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Sicher? Das war mEn in den letzten 2 Minuten und ich kann mich da an keine Durchsage erinnern. Was ja auch keinen Sinn gemacht hätte, angesichts der geringen Spielzeit.

Ganz sicher - und zwar weil es ganz deutlich auf vom Schiedsrichter gesagt wurde - die Durchsage selbst kam dann vielleicht nimmer - aber die Aufforderung vom Schiri gab es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
adihuetter schrieb Gerade eben:

Ganz sicher - und zwar weil es ganz deutlich auf vom Schiedsrichter gesagt wurde - die Durchsage selbst kam dann vielleicht nimmer - aber die Aufforderung vom Schiri gab es.

Danke. Hast eine Quelle evtl. dafür (gehe davon aus, dass du ein Interview mit dem Schiri meinst), gesehen hat man es nicht. Aber das hat er vielleicht per Funk weitergeleitet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag