Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Forever!!
RAPID FAN schrieb vor 49 Minuten:

Die Verantwortlichen wurden schon öffentlich vom Präsidium kritisiert, die ganze Szene zu kritisieren wäre nicht angebracht, weil der Großteil der Szene nichts mit den Vorfällen zu tun haben. Es waren ein paar aus dem rechten Bereich vom Block West, also aus der Gegend der Lords/Lions/Alte Garde, wobei das nicht beweist, dass irgendein Werfer bei irgendeinem dieser Fanclubs ist.

passieren wird gar nichts. nochmal: krammer,peschek und marek werden einen scheiß dreck machen um was zu ändern. lieber zahlen sie auf rapid kosten die die strafe und kehren alles unter den teppich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
RAPID FAN schrieb vor 57 Minuten:

Die Verantwortlichen wurden schon öffentlich vom Präsidium kritisiert, die ganze Szene zu kritisieren wäre nicht angebracht, weil der Großteil der Szene nichts mit den Vorfällen zu tun haben. Es waren ein paar aus dem rechten Bereich vom Block West, also aus der Gegend der Lords/Lions/Alte Garde, wobei das nicht beweist, dass irgendein Werfer bei irgendeinem dieser Fanclubs ist.

um das geht es eigentlich den wenigstens aus welchen bereich es kommt.das präsidium nimm nicht mal ich rapid anhänger ernst. fakt ist das die west (ultras) den verein rapid eine menge geld kostet. und das seit jahren. durch ihre aktionen mich und andere rapid fans in eine schublade werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

um das geht es eigentlich den wenigstens aus welchen bereich es kommt.das präsidium nimm nicht mal ich rapid anhänger ernst. fakt ist das die west (ultras) den verein rapid eine menge geld kostet. und das seit jahren. durch ihre aktionen mich und andere rapid fans in eine schublade werfen.

Der Großteil der Kosten, die die Ultras verursacht haben, war wegen Pyro, da gibt es aber jetzt jedenfalls im Weststadion eine Lösung, die weitere Strafen wegen Pyro verhindern könnte (Pyro ist offiziell erlaubt in den ersten ca. 10 Reihen dank Sondergenehmigung durch den Landeshauptmann).

Beim Platzsturm 2011 waren die Ultras nicht als Gruppe beteiligt (die Vorsänger waren nicht dabei), nur einige Mitglieder waren in der Emotion wohl dabei.

Und reinwerfen haben die Ultras eigentlich schon mehrmals verurteilt und Böller sowieso.

Auf noch länger zurückliegende Vorfälle will ich nicht eingehen, weil sich die Ultras in den letzten Jahren durchaus verändert haben in ihrer Struktur und ihrem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
RAPID FAN schrieb vor 38 Minuten:

Der Großteil der Kosten, die die Ultras verursacht haben, war wegen Pyro, da gibt es aber jetzt jedenfalls im Weststadion eine Lösung, die weitere Strafen wegen Pyro verhindern könnte (Pyro ist offiziell erlaubt in den ersten ca. 10 Reihen dank Sondergenehmigung durch den Landeshauptmann).

Beim Platzsturm 2011 waren die Ultras nicht als Gruppe beteiligt (die Vorsänger waren nicht dabei), nur einige Mitglieder waren in der Emotion wohl dabei.

Und reinwerfen haben die Ultras eigentlich schon mehrmals verurteilt und Böller sowieso.

Auf noch länger zurückliegende Vorfälle will ich nicht eingehen, weil sich die Ultras in den letzten Jahren durchaus verändert haben in ihrer Struktur und ihrem Verhalten.

Eine Szene kann man meiner Meinung nicht ändern. Vor allem wenn man von präse bis zum stadion Sprecher nichts zu befürchten hat. Mir geht dieser sauhaufen schon seit langen auf die Nerven. Nur hören wollen krammer und Co ja nicht. Hoffentlich gehen diese Idioten mit dieser Szene unter. RAPID  ist das schon lange nicht mehr. Nicht so wie ich es kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
huiiiiiii schrieb Gerade eben:

Eine Szene kann man meiner Meinung nicht ändern. Vor allem wenn man von präse bis zum stadion Sprecher nichts zu befürchten hat. Mir geht dieser sauhaufen schon seit langen auf die Nerven. Nur hören wollen krammer und Co ja nicht. Hoffentlich gehen diese Idioten mit dieser Szene unter. RAPID  ist das schon lange nicht mehr. Nicht so wie ich es kenne.

Ohne die Szene gäbs aber im Stadion auch keine Stimmung und wahrscheinlich auch weniger normale Zuschauer. Ohne richtiges Stadionerlebnis schauen eben viele nur im TV zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

Eine Szene kann man meiner Meinung nicht ändern. Vor allem wenn man von präse bis zum stadion Sprecher nichts zu befürchten hat. Mir geht dieser sauhaufen schon seit langen auf die Nerven. Nur hören wollen krammer und Co ja nicht. Hoffentlich gehen diese Idioten mit dieser Szene unter. RAPID  ist das schon lange nicht mehr. Nicht so wie ich es kenne.

Sorry, aber jedes Mal, wenn ich dich etwas posten sehe, geht es gegen den Verein, das Präsidium und seine Fans. Wieso beschäftigst du dich eigentlich noch damit, wenn du dich nur mehr ärgerst (worüber auch immer)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sorry, aber jedes Mal, wenn ich dich etwas posten sehe, geht es gegen den Verein, das Präsidium und seine Fans. Wieso beschäftigst du dich eigentlich noch damit, wenn du dich nur mehr ärgerst (worüber auch immer)?


Gutmenschen nennt man solche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Picard schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, aber jedes Mal, wenn ich dich etwas posten sehe, geht es gegen den Verein, das Präsidium und seine Fans. Wieso beschäftigst du dich eigentlich noch damit, wenn du dich nur mehr ärgerst (worüber auch immer)?

Weil ich eben es nicht fassen kann das dieser Verein von einem Haufen dilettanten und Szenen Mitglieder geführt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
huiiiiiii schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich eben es nicht fassen kann das dieser Verein von einem Haufen dilettanten und Szenen Mitglieder geführt wird. 

Ich glaube weder, dass Krammer, Peschek, Bickel, Rosenauer,... Dilettanten sind noch dass die Szene an der Führung des Vereins beteiligt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
a'dorfer schrieb vor 3 Stunden:

Ich will auch nichts verteidigen, schon gar nicht holzhauser(er kann tatsächlich ein spezieller fall sein)...

Nur wenn so ein nichtiger fall schon für schaum vorm mund sorgt...

Bitte was wäre dann erst los, wenn ein ogris heutzutage spielen würde...den müsstets dann vierteilen u häuten :D

Bezüglich zeitweise eher nachsichtig sein...damit mein ich jetzt nicht explizit den platzsturm. Und ja...da waren manche häuptlinge zurückhaltend u wurden für deren passivität eh von manchen motivierten angepflaumt(postwendend wurde dann eh eine schallende "antwort ausgeteilt" :D) 

Dann wäre wohl auch heute ein Sammy Ipoua hier der den Lieben Andy in seine Schranken weißt und erm sogt" trottel sauf weiter dein Wein im Tritsch Tratsch oba da spülst Fußball "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
huiiiiiii schrieb vor 2 Stunden:

Eine Szene kann man meiner Meinung nicht ändern. Vor allem wenn man von präse bis zum stadion Sprecher nichts zu befürchten hat. Mir geht dieser sauhaufen schon seit langen auf die Nerven. Nur hören wollen krammer und Co ja nicht. Hoffentlich gehen diese Idioten mit dieser Szene unter. RAPID  ist das schon lange nicht mehr. Nicht so wie ich es kenne.

Wie kennst du Rapid denn? Ich weiss ja nicht in welcher Zeit du Rapid kennen gelernt hast. Mag sein das die älteren Semester noch viel zu feiern hatten mit diesem Verein, in der Zeit als ich mit Rapid in Kontakt kam und ich anfing mich rund um das Thema Fußball zu interessieren (rund um 2000) waren die Zeiten schon anders und bis auf 2 Titel in bald 2 Jahrzenten gab es auch nichts zu holen. Rapid lebt schon lange nicht mehr von Titeln. Glanz & Glorie gehören der Vergangenheit an,trotzdem hat sich das Zuschauer & Medieninteresse stetig weiter entwickelt, der Verein wurde populärer und beliebter. Woran liegt das wohl? Ich habe meine meinung dazu heute schon in einer ähnlichen Diskussion beschrieben. Rapid, so wie wir sie heute kennen und lieben, lebt schon lange hauptsächlich nur noch vom Mythos der Fans, des Block Wests und dem Spektakel das rund um ein Spiel geboten wird, auch mich hat das als Kind geprägt. Hier wurde etwas geschaffen das in Österreich einzigartig ist und die Leute anzieht. Der Kick bei uns und in Restösterreich motiviert sicher die wenigsten ins Stadion zu kommen, sind doch die Dosen und auch die Wiener Austria mit Championsleaguebonus mit ihren letzten Erfolgen gute Beispiele - den Leuten ist das schnuppe. Unser Fanblock ist ein Alleinstellungsmerkmal im Land und kann sich mit den besten in Europa messen. Natürlich zieht das auch Missgünstlinge und Neider an.. schnell wird ein harmloser Ordner ein Gewaltttäter (O-Ton Peter Westenthaler auf Facebook) der BW ein Block der Unvernunft und für viele Medien ist sowiso jeder Furz ein gefundenes Fressen. Ich finds schade das wir dann jedes mal aufs neue diese diskussion führen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
a'dorfer schrieb vor 7 Stunden:

Ich will auch nichts verteidigen, schon gar nicht holzhauser(er kann tatsächlich ein spezieller fall sein)...

Nur wenn so ein nichtiger fall schon für schaum vorm mund sorgt...

Bitte was wäre dann erst los, wenn ein ogris heutzutage spielen würde...den müsstets dann vierteilen u häuten :D

Da gab es das Pussy Getue von allen Beteiligten noch nicht...da war es eben noch Fußball, wo es ein bisschen eskaliert ist und drei Stunden später war es wieder gut. Heute wird aus jedem Furz skandaliert und da es Foren und soziale Medien gibt, kann man Klicks und dergleichen generieren bzw das am Köcheln halten

Lucifer schrieb vor 5 Stunden:


Gutmenschen nennt man solche...

Du meinst Wutbürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 9 Stunden:

Ohne unsere Ultras hätten wir Zustände wie in Belgrad!Hoffentlich wird das nie passieren. 

Was ist in Belgrad ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online