Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Der Vorsänger.

Absolt deplatziert u unnötig. Scheinen nicht viele Ahnung von Rapid zu haben, wenns das blind nachgrölen.

Einige bekommen da generell nicht viel mit, war auch witzig, als lauter Jubel Ausbrach beim Abseitstor, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit die Fahne oben und abgepfiffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte, wenn mich nicht alles täuscht, nach dem Stangenschuss von Michorl gewesen sein, der beim Ausgleich übrigens gejubelt hat, dass sie sich das Ausscheiden verdient haben.

ja klar, mit dem stangenschuss gings ab. sowas liebe ich, eigene mannschaft im bopsch (liebe ich weniger) und wir drücken noch mehr an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen spieler schimpfen, dessen vater seit vielen jahren einiges für unseren klub leistet, ist eine gemeinheit. 

Bin dennoch überzeugt, dass gartler senior die situation / emotion richtig einordnen kann und weiß, dass es sich da um eine minderheit handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 40 Minuten:

Für einen Ausgleich in Minute 91 in einem Cup-Halbfinale war das ganz normal. Wie man einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, Ex-Spieler, Fan und definitiv emotional noch immer dem Verein verbundenen so schimpfen kann... da hauts mir den Vogel raus.

Also bitte, sie haben ihn ja nicht zum "seh" gemacht. Das war ja fast schon liebevoll. ;)

Na, ernsthaft. Der war so lange bei uns, hat uns viel zu verdanken, dann muss ich zum Jubeln nicht unbedingt in Richtung BW bzw. bewusst dort bleiben für den Jubel. Und bewusst zurückgehalten beim Jubel hat er sich ja auch nicht unbedingt. Das habe ich von ehemaligen Spielern schon weit souveräner (aber auch ungehemmter) gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
narya schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte, sie haben ihn ja nicht zum "seh" gemacht. Das war ja fast schon liebevoll. ;)

Na, ernsthaft. Der war so lange bei uns, hat uns viel zu verdanken, dann muss ich zum Jubeln nicht unbedingt in Richtung BW bzw. bewusst dort bleiben für den Jubel. Und bewusst zurückgehalten beim Jubel hat er sich ja auch nicht unbedingt. Das habe ich von ehemaligen Spielern schon weit souveräner (aber auch ungehemmter) gesehen.

Schau dir das lieber nochmal an bevor du hier so viel Blödsinn redest. Er hat normal abgedreht und hat nicht gejubelt. Er wurde vom Rest der Mannschaft niedergerissen. Die sich naturgemäß gefreut haben. Nicht einer vom LASK gar Richtung Südtribüne geschaut. Im Gegensatz zu eurem Helden beim 2:1, da waren einige Gesten Richtung LASK Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz ehrlich:
Was in der zweiten Halbzeit nach dem Stangenschuss für LASK und dem Rückpass von Fabiano abgegangen ist, das ist für mich Rapid.

 

Wir spielen die schlechteste und verunsicherteste Halbzeit die ich je gesehen habe, LASK kommt zu einer Topchance und auf EINMAL ist das ganze Stadion da, und peitscht die Mannschaft nach vor. das war unfassbar. (Gut das Momentum Vorsänger ausgenutzt, musst man auch sagen)

 

Nach dem 1:0 hätt ich mir was feineres erwartet als den "shalalalalalalala gesang" aber das is sudern auf höchstem niveau.

 

Rapid <3

  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Wiener Original schrieb vor 30 Minuten:

Einige bekommen da generell nicht viel mit, war auch witzig, als lauter Jubel Ausbrach beim Abseitstor, obwohl seit einer gefühlten Ewigkeit die Fahne oben und abgepfiffen war.

Also ich und meine Partie haben das Abseits ntl gesehen, haben aber trotzdem zum Spaß mitgejubelt, dafür gabs ja in letzter Zeit nicht so viele Anlässe.;)

Denke das ging vielen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
raphael79 schrieb vor 6 Minuten:

Schau dir das lieber nochmal an bevor du hier so viel Blödsinn redest. Er hat normal abgedreht und hat nicht gejubelt. Er wurde vom Rest der Mannschaft niedergerissen. Die sich naturgemäß gefreut haben. Nicht einer vom LASK gar Richtung Südtribüne geschaut. Im Gegensatz zu eurem Helden beim 2:1, da waren einige Gesten Richtung LASK Fans. 

Ich habe nur die Stadionsicht und da war ich ca. 15 Meter entfernt mit bester Sicht. Kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe. Exzessiv war der Jubel natürlich keinesfalls, eine bewusste Geste des respektvollen Nichtjubelns habe ich allerdings auch nicht wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das lieber nochmal an bevor du hier so viel Blödsinn redest. Er hat normal abgedreht und hat nicht gejubelt. Er wurde vom Rest der Mannschaft niedergerissen. Die sich naturgemäß gefreut haben. Nicht einer vom LASK gar Richtung Südtribüne geschaut. Im Gegensatz zu eurem Helden beim 2:1, da waren einige Gesten Richtung LASK Fans. 



Da hast aber ned auf den Michorl(?) geachtet, bei eurem Jubel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
narya schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe nur die Stadionsicht und da war ich ca. 15 Meter entfernt mit bester Sicht. Kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe. Exzessiv war der Jubel natürlich keinesfalls, eine bewusste Geste des respektvollen Nichtjubelns habe ich allerdings auch nicht wahrgenommen.

Ich hätte den Jubel auch nicht als übertrieben gesehen (speziell unter Anbetracht des Zeitpunkts). Was allerdings respektlos war, war die Geste "ich kann euch nicht hören" In Richtung Rapid-Anhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Für einen Ausgleich in Minute 91 in einem Cup-Halbfinale war das ganz normal. Wie man einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, Ex-Spieler, Fan und definitiv emotional noch immer dem Verein verbundenen so schimpfen kann... da hauts mir den Vogel raus.

Die gleichen Vollkoffer, die Ümit ausgepfiffen und beschimpft haben. 

Andererseits sind diese Eierschädln gaaaanz schnell darin, Kicker als Söldner zu beteichnen, wenn sie einen logischen Karriereschritt machen. 

Heuchler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online