Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Cisdanubien schrieb vor 10 Stunden:

Ich schreib recht selten, möchte jedoch meine Beobachtungen bezüglich Gartlers Torjubel mitteilen:

Er schießt das Tor, läuft an der Kurve vorbei und dann bildet sich der Haufen mit seinen Mitspielern. Bis dahin alles recht unauffällig, auch auf den Videos die ich gestern Abend in der ORF TV Thek gesehen habe. Was jedoch auf den Fernsehbildern nicht mehr oben war, war der Augenblick bevor Gartler wieder zurück ins Spielfeld hineinläuft: Da hat er sich nämlich sehr wohl Richtung Kurve gedreht, und mit erhobener Faust Richtung Block West/Vorsängerpodest der Lords sein Tor zelebriert - was finde absolut unnötig war. Ich hatte sehr gute Sicht bei dieser Szene und fand darum das danach angestimmte "Gartler du Orschloch" weder übertrieben, noch unangebracht. War nach seinem Jubel erstmal auf 180, was Gott sei Dank nicht lange angehalten hat - eh scho wissen.

Wollte das nicht unerwähnt lassen, nachdem hier bisher noch niemand davon geschrieben hat. Viel wichtiger ist natürlich, dass wir im Finale sind!!!

Und wenn ich schon einmal was schreib: Die letzten beiden Choreos (gestern im Pokal und am Sonntag beim Derby) waren beide unglaublich leiwand und sehr schön zum Anschauen! Danke an alle, die für diese kurzen Augenblicke mehrere Stunden investiert haben!

Gut, dass du das schreibst. Im TV hat er nämlich nicht gejubelt, sondern auf den Boden gelegt und sich feiern lassen. Da hab ich mir gedacht, eigentlich sehr fair, obwohl seine Zeit eine gefühlte Ewigkeit aus ist sein Abgang keine große Aufregung war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor einer Stunde:

Haha ja der Marek ist für eure Bequemlichkeit Schuld. Außerdem verwechselst du können mit wollen. Da marschieren auf während dem Match die Leute rauf und runter. Da seids klar selber Schuld aber bevor man sich das eingesteht ist es immer leichter anderen die Schuld zu geben. 

Eigentlich bezog sich mein Post auf diese Aussage, aber egal dreh es dir wie du möchtest !

"Ein fan Polizist meinte dann nachdem wir ein wenig plauderten das Marek sagte die dürfen dort nicht rein und es solle eine natürliche Auslöse geben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wurb schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich bezog sich mein Post auf diese Aussage, aber egal dreh es dir wie du möchtest !

"Ein fan Polizist meinte dann nachdem wir ein wenig plauderten das Marek sagte die dürfen dort nicht rein und es solle eine natürliche Auslöse geben"

Sorry, steh grad auf der Leitung, aber was ist eine "Natürliche Auslöse"? Oder meinst du natürliche Auslese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
narya schrieb vor 9 Stunden:

@toby_collar

Direkt zitieren kann ich gerade nicht in dem Thread (warum auch immer).

Zurückrudern kann ich aber leider nicht. Im Stadion habe ich eine Faust oder eine Handgeste am Ohr gesehen, die sich in Richtung BW gerichtet hat. Auf den Wiederholungen sieht man diese Geste aufgrund des Kamerawinkels leider nicht so genau. Finde das ganze also halb so schlimm, obwohl es auch mich natürlich grundsätzlich stört. Gartler hat das vermutlich in dem Moment auch einfach gar nicht bewusst gemacht.

Dann muss ich wohl ein wenig zurückrudern :D Ich hab das weder im Stadion noch auf irgendwelchen TV-Bildern mitbekommen bzw. gesehen und es wurde hier herinnen das erste Mal gestern Abend in dem Post von Cisdanubien erwähnt. Wenns so war, dann natürlich unnötig von Gartler und würde auch die für mich doch einigermaßen überraschende Reaktion des Fanblocks im einem ganz anderen Blickwinkel darstellen. Auch wenn ich grundsätzlich solche Gesänge ablehne, wär die Reaktion zumindest nachvollziehbar, das war sie für mich eben bis gestern Abend überhaupt nicht, im Gegenteil, ich war brennhaas nach dem Chant gg Gartler.

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Dann muss ich wohl ein wenig zurückrudern :D Ich hab das weder im Stadion noch auf irgendwelchen TV-Bildern mitbekommen bzw. gesehen und es wurde hier gerinnen das erste Mal gestern Abend in dem Post von Cisdanubien erwähnt. Wenns so war, dann natürlich unnötig von Gartler und würde auch die für mich doch einigermaßen überraschende Reaktion des Fanblocks im einem ganz anderen Blickwinkel darstellen. Auch wenn ich grundsätzlich solche Gesänge ablehne, wär die Reaktion zumindest nachvollziehbar, das war sie für mich eben bis gestern Abend überhaupt nicht, im Gegenteil, ich war brennhaas nach dem Chant gg Gartler.

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisserl naiv klingt, aber für mich war das, wie gesagt, ja schon fast ein bisserl "liebevoll". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
wurb schrieb vor 31 Minuten:

Eigentlich bezog sich mein Post auf diese Aussage, aber egal dreh es dir wie du möchtest !

"Ein fan Polizist meinte dann nachdem wir ein wenig plauderten das Marek sagte die dürfen dort nicht rein und es solle eine natürliche Auslöse geben"

Schließe mich der Frage von @vkj an.
Und, was ist eine "Fan Polizist" ? Meinst du einen SKB (Szenekundiger Beamter) ?
Wenn ja, welche Vorteile hätte es wenn diese sich im BW aufhalten würden? Was die einmal nicht machen würden wäre die Aufgänge frei zu halten, das ist ja nicht seine Aufgabe. Und sonst wüsste ich nicht wo der Aufenthalt von SKBs im BW Vorteile bringen würde für dich konkret ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 10 Stunden:

Nur werden diese Shuttlebusse nicht gut angenommen von den Fans. Darüber hinaus gibt es Richtung Westen leider kaum einen Bahnhof in Stadionnähe, der 800 Reisende auf einmal unterbringen kann.

Und wenn man so geht:

111111.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn das jetzt vielleicht ein bisserl naiv klingt, aber für mich war das, wie gesagt, ja schon fast ein bisserl "liebevoll". ;)

Für mich auch, hab das mehr als "Ausgerechnet du Hundling machst und das Goal"-Reaktion gesehen. Glaub ehrlich gesagt, dass Gartler selber darüber schmunzeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MichaelBaier schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn man so geht:

111111.PNG

Die einzige gscheite Westausfahrt von Wien zur Autobahn werden sie nicht sperren wollen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Die einzige gscheite Westausfahrt von Wien zur Autobahn werden sie nicht sperren wollen.:D

Für die 10-15 Minuten kann man schon die Hadikgasse kurz blockieren..

Der Ring wird teilweise wegen jeden klanen Schas gsperrt. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Für mich auch, hab das mehr als "Ausgerechnet du Hundling machst und das Goal"-Reaktion gesehen. Glaub ehrlich gesagt, dass Gartler selber darüber schmunzeln kann.

Mir fällt es schwer bei "Oarschloch" an liebevoll zu denken. Aber wenn der Maßstab "Sohn einer Hure" ist, dann war das natürlich nett. Vor allem wird der Chant auch gerne verwendet, wenn es fix ned liebevoll gemeint ist. Vielleicht sollten sie da etwas suchen, dass deutlicher weniger ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
MichaelBaier schrieb vor 9 Minuten:

Für die 10-15 Minuten kann man schon die Hadikgasse kurz blockieren..

Der Ring wird teilweise wegen jeden klanen Schas gsperrt. ^^

Der Ring ist aber nicht so wichtig verkehrstechnisch wie die "einzige" Westausfahrt. Da lässt man lieber irgendwen auf der anderen Seite warten wegen Fussball, zumal das mit Sonderzug ja einmal in ein paar Jahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten