Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

"Gartler du Oarschloch"? Ernsthaft? Unter jeder Kanone. Hat mich extremst angezipft heute ... obwohl die Stimmung sonst sehr fein war.

Respektlos, taktlos, aber immer schön beleidigt, wenn mal etwas in dieser Art gegen die gerichtet ist. Das heute mit Gartler steht stellvertretend für das Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

"Gartler du Oarschloch"? Ernsthaft? Unter jeder Kanone. Hat mich extremst angezipft heute ... obwohl die Stimmung sonst sehr fein war.

Ich hab es nicht genau gesehen, hat er evtl. Zu euphorisch gejubelt vor der kurve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Zu wenig hat er nicht gejubelt 

Für einen Ausgleich in Minute 91 in einem Cup-Halbfinale war das ganz normal. Wie man einen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, Ex-Spieler, Fan und definitiv emotional noch immer dem Verein verbundenen so schimpfen kann... da hauts mir den Vogel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Grad heimgekommen - ich hab glaubt i hör schlecht wie das angestimmt worden is und leute um mich herum da noch mitgesungen haben. wahnsinn so dumm können die leut ja net sein denkt ma sich. und na es is net gartler du wurschtl gesungen worden

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Ab Minute 60 war die Stimmung am Anschlag.

das wäre mein einleitungssatz gewesen :feier: unglaublich wohltuend, was ab der 60ten abgegangen ist und wie jeder auf der tribüne gespürt hat, dass wir jetzt was tun müssen und dann das ganze stadion angesteckt wurde. herausragende performance, superfight, geile stimmung und nach diesen dauertiefschlägen und einer bis dahin oaschcuppartie so abgehen und die mannschaft pushen, das ist mein rapidanhang, ganz großes bravo an uns, phantastisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten:

das wäre mein einleitungssatz gewesen :feier: unglaublich wohltuend, was ab der 60ten abgegangen ist und wie jeder auf der tribüne gespürt hat, dass wir jetzt was tun müssen und dann das ganze stadion angesteckt wurde. herausragende performance, superfight, geile stimmung und nach diesen dauertiefschlägen und einer bis dahin oaschcuppartie so abgehen und die mannschaft pushen, das ist mein rapidanhang, ganz großes bravo an uns, phantastisch.

Dürfte, wenn mich nicht alles täuscht, nach dem Stangenschuss von Michorl gewesen sein, der beim Ausgleich übrigens gejubelt hat, dass sie sich das Ausscheiden verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.