Anti__Violett Postinho Geschrieben 8. Februar 2010 Weiß irgendwer wann der "Westbahnhof-Prozess" beginnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Februar 2010 ich weiß natürlich, dass das nix mit rapid oder dem bw zu tun hat, aber ich dachte, vielleicht interessiert wen der artikel ... jemanden eine axt in den schädl hämmern wegen der letzten dose bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Februar 2010 ... jemanden eine axt in den schädl hämmern wegen der letzten dose bier Naja, da hats wohl mehr Vorgeschichte gegeben als den Knackpunkt am Schluss... Aber die "das traust di nie" Meldung finde ich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 (bearbeitet) Wen interessiert das ob er Rapidler ist oder nicht? Hauptsache es steht wieder in der Zeitung dass ein böser Ultra jemanden umgebracht hat bearbeitet 10. Februar 2010 von Der_Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2010 schlimme Sache, aber Zusammmenhang mit Rapid genau 0,0000000 Der Kurier hat auch darüber berichtet, allerdings ohne die Ultras oder Rapid zu erwähnen: http://kurier.at/nachrichten/wien/1976206.php So kann man wenigstens schön das Niveau der beiden Blätter vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2010 schlimme Sache, aber Zusammmenhang mit Rapid genau 0,0000000 Der Kurier hat auch darüber berichtet, allerdings ohne die Ultras oder Rapid zu erwähnen: http://kurier.at/nachrichten/wien/1976206.php So kann man wenigstens schön das Niveau der beiden Blätter vergleichen So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 10. Februar 2010 ich pack die österreich nimma, die sind ja sowas von deppat, ein wahnsinn... burn it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 10. Februar 2010 ich pack die österreich nimma, die sind ja sowas von deppat, ein wahnsinn... burn it! Brennt Scheiße denn überhaupt ? Nur weil'st einen Schas anzünden könntest, heisst das ja noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. Februar 2010 eigentlich unfassbar sowas ... die fake-hofmann story zipft mi aktuell zwar no mehr an aber die ultra-überschrift is auch unterste schublade .... und mit so einem mist verdienen leut geld .... keine ahnung wie aber dagegen ghört was gmacht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar 2010 eigentlich unfassbar sowas ... die fake-hofmann story zipft mi aktuell zwar no mehr an aber die ultra-überschrift is auch unterste schublade .... und mit so einem mist verdienen leut geld .... keine ahnung wie aber dagegen ghört was gmacht .. Was ich gehört habe, ist das Fellner-Blatt defizitär, zumindest war es das lang.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 10. Februar 2010 eigentlich unfassbar sowas ... die fake-hofmann story zipft mi aktuell zwar no mehr an aber die ultra-überschrift is auch unterste schublade .... und mit so einem mist verdienen leut geld .... keine ahnung wie aber dagegen ghört was gmacht .. Was ich gehört habe, ist das Fellner-Blatt defizitär, zumindest war es das lang.. dieses klopapier hat noch nie gewinn geschrieben. die hängen total am tropf ihrer gläubiger nur darf man ned laut drüber reden! Wenn die herren der österreich-sportredaktion mitlesen (und des tun sie gewiss) kann ich nur sagen: "verklagt mich doch wegen rufschädigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 11. Februar 2010 Aufhebung in AusnahmefällenNach den Angaben von Jedelsky war der Stadion-Einsatz von Pyrotechnik schon vor dem seit 4. Jänner 2010 gültigen Gesetz untersagt. Allerdings kann auch das neue, verschärfte Verbot in Ausnahmefällen aufgehoben werden, sollte die Sicherheitsbehörde (Polizei oder Bezirkshauptmannschaft) einen dementsprechenden Antrag genehmigen. Eine Ausnahmeflut dürfte aber nicht zu erwarten sein. "Wir wollen nicht gegen das Gesetz arbeiten", sagte Pangl. Na dann wird der Block West für jedes Heimspiel eine Sondergenehmigung einholen ;-) quelle: sportnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. Februar 2010 Aufhebung in AusnahmefällenNach den Angaben von Jedelsky war der Stadion-Einsatz von Pyrotechnik schon vor dem seit 4. Jänner 2010 gültigen Gesetz untersagt. Allerdings kann auch das neue, verschärfte Verbot in Ausnahmefällen aufgehoben werden, sollte die Sicherheitsbehörde (Polizei oder Bezirkshauptmannschaft) einen dementsprechenden Antrag genehmigen. Eine Ausnahmeflut dürfte aber nicht zu erwarten sein. "Wir wollen nicht gegen das Gesetz arbeiten", sagte Pangl. Na dann wird der Block West für jedes Heimspiel eine Sondergenehmigung einholen ;-) quelle: sportnet tjo das wirds nicht spielen, steht aber e im letzten Satz.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Februar 2010 (bearbeitet) ich weiß natürlich, dass das nix mit rapid oder dem bw zu tun hat, aber ich dachte, vielleicht interessiert wen der artikel ... jemanden eine axt in den schädl hämmern wegen der letzten dose bier Edit bearbeitet 11. Februar 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2010 oe24 das blattl is der hit haha. ja genau DU kleine dumme kreatur, die grad in der redaktion sitzt und das hier liest, ja du bist -> die rechtschreibfehler, die in jedem 2. wort enthalten sind, gehören ja dazu. auch falsche namen und fotos, aber das geilste ist die "wirkung" dieses klopapiers. wenn jemand in der straßenbahn in meiner nähe sitzt und diese tinten-und-papiervergeudung "liest", spüre ich wie eine steigende verdummung raum nimmt und meine hirnzellen angreift und versucht zu zerstören. um dieser gefährlichen hirnzersetzung zu entgehen, muss ich mich dann schnellstmöglich weg setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts