FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. Dezember 2016 WTF ? (gemeint Fetzn mit der orangenen Schrift) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 5. Dezember 2016 Tja die Wiener Sängerknaben beginnen dann zu singen bei einer Niederlage, und das wird so grauenhaft das es den Putz von der Wand haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Dezember 2016 FleXx schrieb vor 16 Stunden: WTF ? (gemeint Fetzn mit der orangenen Schrift) So an kleinen Putzfetzn muss man ned ernst nehmen. Ernst wirds, wenn der Fetzen über die ganze Tribüne reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Dezember 2016 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: So an kleinen Putzfetzn muss man ned ernst nehmen. Ernst wirds, wenn der Fetzen über die ganze Tribüne reicht. das Flexx's WTF bezieht sich wohl ehrer auf das "wir" und "ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2016 Super Choreo um dann in der ersten HZ eine Cornelius-Gedenkeinlage hinzulegen. Ich glaub rund um mich sind alle eingeschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2016 sockn schrieb vor 2 Minuten: Super Choreo um dann in der ersten HZ eine Cornelius-Gedenkeinlage hinzulegen. Ich glaub rund um mich sind alle eingeschlafen Klar, hat viel zu lang gedauert, als aber die Ansprache vom Vorsänger kam, dass man in sich gehen soll und an die Personen denken, die einen zu Rapid gebracht haben, hat ich schon ziemliche Gänsehaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2016 "du entschuldige i kenn di, bist du ned die mannschaft, die i scho ois bua gern ghobt hob, die scho immer wien regiert hot, in europa kämpft hot und für uns die titel ghoit hot. i hob nächtelong ned gschlofen, nur weil i am sonntag mitn papa auf des match diafn hob. gemeinsam werma wieda stork, so wie vor 20 joa, als ob dazwischen afoch nix wor" mir taugts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_83 Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) Heutige Liedauswahl vorzüglich. Auch Touristen am BW schienen teilweise dem Gesange zugeneigt gewesen zu sein (wobei man fairerweise ja immer nur von seinem 20-Meter-Radius sprechen kann). Dem Knoflach hat es auch getaugt ... hat man ihm angesehen nach Spielende. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Daniel_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2016 (bearbeitet) gute stimmung, wobei ich den 'auße aus eure kinositz'-chant (oder so) bisschen unpassend empfand. bearbeitet 8. Dezember 2016 von Trujillo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2016 Trujillo schrieb vor 8 Stunden: gute stimmung, wobei ich den 'auße aus eure kinositz'-chant (oder so) bisschen unpassend empfand. Stimmt. Für die Temperaturen und das was gestern am Spiel stand war der VIP bereich auch outdoor sehr brav bestückt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. In der Zeit war der Awayblock lauter, dazu Gratulation. Da musste ich dann nachher bei seiner Ansprache noch einmal die EL Halbzeit genießen weil man sich in ganz Europa einen Namen macht nur mehr lachen. Aber leiwande Choreo bearbeitet 9. Dezember 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. Es wurde aber in den 10 Minuten die breite Masse aber textsicherer und es wurde auch lauter. Irgendwann muss man es "üben" und eine schwache Performance durchtauchen, da war das schon in Ordnung. Da stören mich seine elend langen Ansprachen ohne Mitreiß-Faktor mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 9. Dezember 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Es wurde aber in den 10 Minuten die breite Masse aber textsicherer und es wurde auch lauter. Irgendwann muss man es "üben" und eine schwache Performance durchtauchen, da war das schon in Ordnung. Da stören mich seine elend langen Ansprachen ohne Mitreiß-Faktor mehr. Für mich kam das "lauter" einfach nur durchs Schreien und nicht weil auf einmal mehr mit gemacht haben - halt meine subjektive Wahrnehmung in meinem Umkreis. k3nny schrieb vor 4 Minuten: wie meinst du das? Wie man am Ende gesehen hat gehen andere Nummern mit Leuten die nicht immer im Block sind besser. Die gefühlte 10 minütige Wiederholung des neuen Lieds hatte mMn eine einschläfernde Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2016 Iw4n schrieb vor einer Stunde: Bei der Liederauswahl habens nach wie vor kein Feingefühl. Bei einer EL Partie wo man die Nicht-Stammspieler im Block abholen sollt,10 Minuten eine "Große-Chance der Chöre BW singt Peter Cornelius" Show abzuziehen war einfach nur dumm. In der Zeit war der Awayblock lauter, dazu Gratulation. Da musste ich dann nachher bei seiner Ansprache noch einmal die EL Halbzeit genießen weil man sich in ganz Europa einen Namen macht nur mehr lachen. Also da übertreibst du jetzt aber ordentlich. Wann sonst soll man so ein neues Lied festigen können wenn nicht in einem Match, wo es eh um.nichts mehr geht?? Noch dazu hat das mMn wirklich Potential. Endlich mal einen Klassiker aufgegriffen und einen Support, der über den Text kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts