Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wappler

 

narya schrieb Gerade eben:

Also da übertreibst du jetzt aber ordentlich. Wann sonst soll man so ein neues Lied festigen können wenn nicht in einem Match, wo es eh um.nichts mehr geht?? Noch dazu hat das mMn wirklich Potential. Endlich mal einen Klassiker aufgegriffen und einen Support, der über den Text kommt.

Wie gesagt das ist meine Meinung keine die du teilen musst. Ich persönlich fands unpassend. Die Kritik geht hier nicht an den "Texter" und die zugrundelegende Melodie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 2 Minuten:

Für mich kam das "lauter" einfach nur durchs Schreien und nicht weil auf einmal mehr mit gemacht haben - halt meine subjektive Wahrnehmung in meinem Umkreis.

Ich hab eine andere Wahrnehmung. Ich selber und recht viele aus meiner Umgebung hatten am Anfang eher starke Textprobleme, am Ende war das dann deutlich besser. Ist natürlich nicht optimal, aber solange man nicht sich zu Proben trifft, wird man das bei neuen Liedern öfter während einem Spiel haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Ich hab eine andere Wahrnehmung. Ich selber und recht viele aus meiner Umgebung hatten am Anfang eher starke Textprobleme, am Ende war das dann deutlich besser. Ist natürlich nicht optimal, aber solange man nicht sich zu Proben trifft, wird man das bei neuen Liedern öfter während einem Spiel haben.

Vielleicht kann man ein paar Termine beim Punschstandl abhalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab eine andere Wahrnehmung. Ich selber und recht viele aus meiner Umgebung hatten am Anfang eher starke Textprobleme, am Ende war das dann deutlich besser. Ist natürlich nicht optimal, aber solange man nicht sich zu Proben trifft, wird man das bei neuen Liedern öfter während einem Spiel haben.

So war auch unser Eindruck von der Nebentribüne aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich persönlich finde es allgemein sehr schade, dass sehr viele "Touristen" den BW besuchen. Bei einer neue Scheibn, lass ich es mir noch einreden, dass am Anfang vielleicht nicht jeder mitsingt aber dass manche sogar bei den Klassikern einfach nur da stehen, finde ich persönlich inakzeptabel. Bitte klärt mich auf, wieso kauft man sich eine Karte für den BW, wenn man dann eh 90 Minuten nur steht und keine Lust hat RAPID anzufeuern? 

Dann sind diese Personen noch beleidigt, wenn man sie  auffordert mitzumachen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Also ich find die Cornelius Scheibn Wöd

Vor allem ein echter toller Text. Hat zwar ein bissl braucht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Scheibn explodiert, wenn die Mannschaft wieder guten Fußball zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Iw4n schrieb vor 59 Minuten:

Wie man am Ende gesehen hat gehen andere Nummern mit Leuten die nicht immer im Block sind besser.
Die gefühlte 10 minütige Wiederholung des neuen Lieds hatte mMn eine einschläfernde Wirkung.

aso, dachte du meinst mit "stammspieler" iSv spieler, die erstmalig am feld sind und auch von einer brennenden bw-atmo profitieren sollen.

ich persönlich finde nicht, dass man den ec-touristen eine tolle show bieten sollte. ganz im gegenteil. wenn sie in den bw kommen, sollen sie sich an die gegenbenheiten im block anpassen und nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb am 24.10.2016 um 11:01 :

 

Von welchen EC-Touristen sprechts ihr? Der BW ist im EC durch das VVK-Recht der Abonnenten quasi ausverkauft, es werden also nur wenige dabei sein, die es sonst nicht sind. Die Happel-Zeiten sind Gott sei dank vorbei.

Btw. wie kann man Zitate  im Beitrag am Smartphone wieder löschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
rostiger nagel schrieb Gerade eben:

Btw. wie kann man Zitate  im Beitrag am Smartphone wieder löschen?

Links oben im "Zitatkastl" mit dem Finger hintippen, dann wird das gesamte Kasterl markiert und man kanns mit "zurück" einfach löschen. Zumindest am iPhone gehts so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Links oben im "Zitatkastl" mit dem Finger hintippen, dann wird das gesamte Kasterl markiert und man kanns mit "zurück" einfach löschen. Zumindest am iPhone gehts so.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
rostiger nagel schrieb vor 1 Minute:

Bringt leider auch nix. Markieren kann ich das Kastl eh, aber löschen geht nicht.

Bekommst du links oben so ein kleineres Kastl, nachdem du doppelgetippt hast? Falls ja tipp da noch einmal drauf und dann auf löschen, vielleicht gehts dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten