Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
sockn schrieb am 8.12.2016 um 22:57 :

Super Choreo um dann in der ersten HZ eine Cornelius-Gedenkeinlage hinzulegen.

Ich glaub rund um mich sind alle eingeschlafen :facepalm:

seh ich ganz genauso.....warte jetzt nur mehr bis "Atemlos" auf "Rapid Wien - Lebensinn" umgetextet wird. 

zweite HZ war dann kein Cornelius und die Stimmung war richtig toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb vor 5 Minuten:

seh ich ganz genauso.....warte jetzt nur mehr bis "Atemlos" auf "Rapid Wien - Lebensinn" umgetextet wird. 

zweite HZ war dann kein Cornelius und die Stimmung war richtig toll. 

und ja, 60k EUR....a super Gschicht. Und ja, so gut wie nix in den Medien.....na ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Großes Danke an unsere treuen Fans. Ein ziemlicher Orschkick diesen Herbst, trotzdem ein Schnitt von 21.000 und die  Mannschaft wurde bis zuletzt unterstützt.

Kurve unter diesen Umständen eigentlich immer gut gewesen, auch hierfür ein fettes Danke. Bis jetzt war das ordentliche Werbung für grün weiße Fankultur. Weiter so Block West!

Auf ein zahlreiches Erscheinen im Februar beim Derby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cytoplasma schrieb vor 9 Stunden:

Großes Danke an unsere treuen Fans. Ein ziemlicher Orschkick diesen Herbst, trotzdem ein Schnitt von 21.000 und die  Mannschaft wurde bis zuletzt unterstützt.

Kurve unter diesen Umständen eigentlich immer gut gewesen, auch hierfür ein fettes Danke. Bis jetzt war das ordentliche Werbung für grün weiße Fankultur. Weiter so Block West!

Auf ein zahlreiches Erscheinen im Februar beim Derby!

Ich möchte das auch herausstreichen!

Obwohl wir sportlich komplett in der Scheissgassn sind, hat sich die organisierte Fanszene vorbildlich präsentiert, einige saugeile Choreos fabriziert und mit den diversen Spruchbändern und der Spendenaktion absolut Pluspunkte gesammelt. Das ist ganz fein, und macht auch stolz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich seh das auch so, auf den Anhang konnte man sich wenigstens immer verlassen. Das Wichtigste wäre, dass das auch im Frühjahr so bleibt, sollte es nicht von Anfang an so laufen wie wir uns das alle vorstellen/wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und wenn es sportlich besser geklappt hätte, dann hätte man bestimmt hier einen Grund gefunden um zu raunzen. Stimmung, Begrüßung der Nürnberger, irgendwas wäre schon aufgetaucht. Komplett zufrieden geht man selbst mit 10 Punkte Vorsprung nicht in die Winterpause rein. Wiener Grantler halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
SmokinAces schrieb vor 2 Stunden:

4 minuten von meinem leben die ich nie wieder bekomme..

 

Es gibt nur einen wahren Rapid Song  :clap:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten