Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pyron schrieb vor 4 Stunden:

:facepalm:

Welche italienischen Kurven haben denn mehr Kontakte in andere Szenen als Rapid? Und falls es so sein sollte, ja dann kann ich auch damit nichts anfangen.

Wenn an Derbytagen gegen die Austria aus halb Europa Verstärkung unterwegs ist, find ich persönlich das einfach nur peinlich

http://www.altravita.com/freundschaften-und-feindschaften.php such dir eine aus! :) Und jetzt erklär bitte den italienern die ultra-kultur...

leider hast du mir nicht alle fragen beantwortet. aber immerhin hat sich ja durch die weiteren postings ergeben, dass du laskler bist.

in finde interessant, dass die "hure europas"-argumentation immer nur von leuten kommt, die fanszenen angehören, welche selbst in österreich maximal belächelt werden. Schon komisch, dass von den großen szenen (salzburg, sturm, selbst innsbruck würde ich immer noch dazu zählen, einfach aufgrund ihrer historie) solche argumente nicht kommen. Nennt man respekt, ein nicht zu verachtender, wichtiger aspekt der ultra kultur. aber was erzähl ich das einem linzer. Ausserdem finde ich es lustig, dass du dir als linzer überhaupt anmaßt, die größte und respektiertesten szene in österreich anzupissen. Wollts nicht lieber auf euch schaun?

eigentlich will auf das derby-argument ja gar nicht eingehen, weils lächerlich idt, überhaupt wenn das von einem paskler kommt. aber nur zum in die erinnerung rufen, mit welchen leuten die austria freundschaften oder kontakte unterhielt: dresden, essen, slovan, real, lazio, paris, delije, dortmund, köln, bfc dynamo (wenn mich nicht alles täuscht hing da auch vir gar nicht all zu langer zeit ein fetzn), triest, basel sind mir jetzt mal auf die schneller eingefallen. 

Und glaub mir mein freund, für die austria und euch braucht niemand verstärkung aus dem ausland, das geht locker auch so :) 

also bitte geh zurück in deine schirche stadt und versuch wem anders die welt zu erklären. Hier interessiert das keine sau!

p.s.: ganz stark sein, wenn du dir die bilder von der 20 jahre TR feier ansiehst... boys parma waren das erste mal mit fetzn in wien! :)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
monekötemm schrieb vor 8 Minuten:

 

eigentlich will auf das derby-argument ja gar nicht eingehen, weils lächerlich idt, überhaupt wenn das von einem paskler kommt. aber nur zum in die erinnerung rufen, mit welchen leuten die austria freundschaften oder kontakte unterhielt: dresden, essen, slovan, real, lazio, paris, delije, bfc dynamo (wenn mich nicht alles täuscht hing da auch vir gar nicht all zu langer zeit ein fetzn), triest, basel sind mir jetzt mal auf die schneller eingefallen. 

Und glaub mir mein freund, für die austria und euch braucht niemand verstärkung aus dem ausland, das geht locker auch so :) 

also bitte geh zurück in deine schirche stadt und versuch wem anders die welt zu erklären. Hier interessiert das keine sau!

p.s.: ganz stark sein, wenn du dir die bilder von der 20 jahre TR feier ansiehst... boys parma waren das erste mal mit fetzn in wien! :)

Sind ja keine wirklichen Freundschaften oder ? Ist halt die rechte Achse Europas , wüsste nicht ob man hierbei von Freundschaften sprechen kann. Wenn ich falsch liege bitte um Aufklärung 

edit: Essen 

bearbeitet von Geidorfer Junge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Geidorfer Junge schrieb vor 2 Minuten:

Sind ja keine wirklichen Freundschaften oder ? Ist halt die rechte Achse Europas , wüsste nicht ob man hierbei von Freundschaften sprechen kann. Wenn ich falsch liege bitte um Aufklärung 

Deswegen habe ich auch von freundschaften UND kontakten gesprochen. Hammarby ist auch keine offizielle freundschaft und war aber der grund, warum wir das diskutieren. 

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
monekötemm schrieb vor 5 Minuten:

Deswegen habe ich auch von freundschaften UND kontakten gesprochen. Hammarby ist auch keine offizielle freundschaft und war aber der grund, warum wir das diskutieren. 

Für den Fanclub "grüner Stern" laut ihrer Homepage schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
monekötemm schrieb vor 18 Minuten:

http://www.altravita.com/freundschaften-und-feindschaften.php such dir eine aus! :) Und jetzt erklär bitte den italienern die ultra-kultur...

 

Auch in diesem Link hat kein Verein die Anzahl an Freundschaften, die ihr anscheinend habt. Was die Menge an Freundschaften mit der Ultra-Kultur zu tun hat, weißt auch nur du :facepalm:

 

Zitat

Und glaub mir mein freund, für die austria und euch braucht niemand verstärkung aus dem ausland, das geht locker auch so :) 

Anscheinend ja nicht, sonst würdet ihr nicht immer soviel Besuch begrüßen.

 

Zitat

Ausserdem finde ich es lustig, dass du dir als linzer überhaupt anmaßt, die größte und respektiertesten szene in österreich anzupissen.

 

Zitat

Nennt man respekt, ein nicht zu verachtender, wichtiger aspekt der ultra kultur. aber was erzähl ich das einem linzer.

Diese "Behauptungen" lass ich mal so stehen, eventuell merkst du selbst inwiefern sie sich widersprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Pyron schrieb vor 2 Minuten:

Auch in diesem Link hat kein Verein die Anzahl an Freundschaften, die ihr anscheinend habt. Was die Menge an Freundschaften mit der Ultra-Kultur zu tun hat, weißt auch nur du :facepalm:

 

Anscheinend ja nicht, sonst würdet ihr nicht immer soviel Besuch begrüßen.

 

 

Diese "Behauptungen" lass ich mal so stehen, eventuell merkst du selbst inwiefern sie sich widersprechen.

 

Offizielle freundschaften: Panathinaikos, Veneziamestre, Nürnberg, Kloten

alles andere sind kontakte. Kontakte werden in dieser liste der italiener nicht angeführt, weil sie den rahmen sprengen würden. "Was die Menge an Freundschaften mit der Ultra-Kultur zu tun hat, weißt auch nur du" - das verstehe ich jetzt nicht? Du bist doch daher gekommen mit der argumentation, dass szenen, die mehrere freundschaften pflegen, "huren" sind. Ich wollte nur festhalten, dass es ziemlich anmaßend ist, den italienern soetwas zu unterstellen. 

Geh bitte, mach dich doch nicht noch lächerlicher. Als ob rapid im ausland anruft vor den derbys und sagt "bitte bitte kommts, wir haben so so angst vor der orgen wiener austria". Ist doch vollkommen logisch, dass zu den großen spielen mehr freunde kommen als gegen wac, admira,... aber selbst bei solchen partien gab es freundschafsmässig schon "full house"... kommst dann auch her und sagst "pah, die holen sich alle freunde, dass endlich mal an meter gegen die südstadt fanatics haben, die schwuchteln von rapid"?

ich respektiere szenen, die es wert sind, respektiert zu werden. Der lask gehört da nicht dazu und du beweist eigentlich auch ganz gut, warum das so ist :)

leider bist du halt schon wieder nicht auf alles eingegangen und hast schon wieder nur lächerlich argumentiert. Eigentlich ist die diskussion ziemlich wertlos, wenn von dir ausser müll eh nix kommt...

Geidorfer Junge schrieb vor 25 Minuten:

Für den Fanclub "grüner Stern" laut ihrer Homepage schon :ratlos:

Der fanklub "grüner stern" spricht aber nicht für die komplette fanszene, ausserdem steht dort ja nir dass sie mitglieder aus schweden haben. Von einer freundschaft zu einer gruppe aus stockholm lese ich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Die choreo war geschmacklos und unangebracht

man muss nicht, aber man kann es auch mal mit ein bisschen Humor nehmen. ich glaube einige Probleme auf dieser Welt würden verschwinden wenn die Leute nicht immer alles so bitterernst nehmen würden. das Thema ist eh schon traurig genug.

So und jetzt könnts mich steinigen, weil ich musste schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
monekötemm schrieb vor 31 Minuten:

leider bist du halt schon wieder nicht auf alles eingegangen und hast schon wieder nur lächerlich argumentiert. Eigentlich ist die diskussion ziemlich wertlos, wenn von dir ausser müll eh nix kommt...

War eben meine ganz bescheidene Meinung, bin aber bestimmt nicht der einzige der so denkt. Respekt vor der grün-weißen Szene ist durchaus vorhanden, aber nicht in dieser Hinsicht. :winke:

Damit können wir die Sache auch ruhen lassen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor 5 Minuten:

@monekötemm Ganz ehrlich aber "offiziell" ist es wann? Wenn die UR den Sanktus geben? Ich will jetzt hier keine Streiterei beginnen aber Nürnberg hat auch nichts mit dem kompletten BW (=Fanszene) zu tun

Ist doch ganz normal, dass die "1er gruppe" ihren segen geben "muss" bzw. da eben mitredet... freundschaft ist immer dann offiziell, wenn ein fetzn hängt. Und um es eventuell gleich vorweg zu nehmen: mir ist bewusst, dass über dem garde fetzn bereits fetzn aus hamburg, hannover und stockholm gehängt sind. Allerdings nehmen die das auch nicht so eng. Ist natürlich alles sehr zwiespaltig und eine "einheitliche" regel gibt es gar nicht...
Pyron schrieb vor 14 Minuten:

War eben meine ganz bescheidene Meinung, bin aber bestimmt nicht der einzige der so denkt. Respekt vor der grün-weißen Szene ist durchaus vorhanden, aber nicht in dieser Hinsicht. :winke:

Damit können wir die Sache auch ruhen lassen :v:

Ich finds nur schade, dass du meist nur ausgewichen bist und auf meine argumente nicht eingegangen bist. Aber ja, lass mas bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 23 Minuten:

man muss nicht, aber man kann es auch mal mit ein bisschen Humor nehmen. ich glaube einige Probleme auf dieser Welt würden verschwinden wenn die Leute nicht immer alles so bitterernst nehmen würden. das Thema ist eh schon traurig genug.

So und jetzt könnts mich steinigen, weil ich musste schmunzeln.

Stell dir vor was medial los wäre, wenn der block west so eine choreo zeigt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online