Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Pyron schrieb vor 3 Stunden:

Eure Szene bestätigt einmal mehr den Ruf als "Hure Europas".  Einfach nur peinlich.

mich würde mal interessieren, welcher fanszene du angehörst, weil du hier so groß redest?

und würdest du zum beispiel zahlreichen italienischen kurven, die oft viel mehr freundschaften und kontakte zu anderen kurven pflegen, auch als "huren" bezeichnen? wie definierst du "hure"? wieviele freundschaften sind okay in deinen augen?

bin auf deine ausführungen sehr sehr gespannt!

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb am 14.11.2016 um 21:04 :

Würde mehr Sympathien und Kontakte sagen, als Fanfreundschaft. Eh die Ultras - war erst im (glaube vorletzten?) BWE. 

Ps: hätten wenigstens eine leiwande Szene. 

Gibt diverse Kontakte. Neben den genannten AG und UR waren beim letzten Heimspiel auch die FTB oben. Kann es nur jedem empfehlen, super Stimmung und als Rapidler bis du in Södermalm immer gerne gesehen. Egal ob FC Mitglied oder nicht. Besonders fein ist immer das erste Heimspiel der Saison mit einem Mega Marsch durch Södermalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
en3my schrieb vor 7 Stunden:


LASK und BW Linz haben auch Freundschaften. LASK zB zu YB Bern. 

jetzt darfst weiter ahnungslos sein. 

dann scheint der gute Pyron andere Probleme zu haben; oder er ist traurig, dass sich bis auf Bern keiner mit Nazis abgeben will....kann auch sein; wobei, nachdem man zwei mal im eigenen Stadion kassiert hat/andere Fanszenen Spaziergänge unternommen hat, kann man verstehen, wieso keiner mit einem befreundet sein will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Pyron schrieb vor 9 Stunden:

Eure Szene bestätigt einmal mehr den Ruf als "Hure Europas".  Einfach nur peinlich.

Schlag du lieber mal im Duden das Wort "Argument" nach, bevor du hier mit irgendeinem Pauschalurteil-Müll daherkommst. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ton1z schrieb vor 14 Stunden:

 Nur die linzer stahltrotteln kann keiner leiden, zurecht :finger2:

Die Blauen haben eine sehr gute Fanfreundschaft zum Jahn aus Regensburg. (Ich war vor kurzem erst in Regensburg und wurde für einen Laskler gehalten - doch das ist eine andere Geschichte ;) ) Des weiteren sind die Lions Rapid bei jedem Derby zu gast. (Lions pflegen des weiteren auch gute Kontakte zur Steyrer Szene, keine Ahnung wer da jetzt mit wem schläft)

 

Der LASK pflegt gute Kontakte zu den Young Boys aus Bern sowie Schwarz Weiß Bregenz.

Es gibt auch den gemeinsamen Aufkleber "Bregenz und Linz gegen links" mit einem Keltenkreuz versehen in Linz praktisch über jedem Lions-Sticker zu finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

dann scheint der gute Pyron andere Probleme zu haben; oder er ist traurig, dass sich bis auf Bern keiner mit Nazis abgeben will....kann auch sein; wobei, nachdem man zwei mal im eigenen Stadion kassiert hat/andere Fanszenen Spaziergänge unternommen hat, kann man verstehen, wieso keiner mit einem befreundet sein will

:facepalm:

monekötemm schrieb vor 13 Stunden:

mich würde mal interessieren, welcher fanszene du angehörst, weil du hier so groß redest?

und würdest du zum beispiel zahlreichen italienischen kurven, die oft viel mehr freundschaften und kontakte zu anderen kurven pflegen, auch als "huren" bezeichnen? wie definierst du "hure"? wieviele freundschaften sind okay in deinen augen?

bin auf deine ausführungen sehr sehr gespannt!

Welche italienischen Kurven haben denn mehr Kontakte in andere Szenen als Rapid? Und falls es so sein sollte, ja dann kann ich auch damit nichts anfangen.

Wenn an Derbytagen gegen die Austria aus halb Europa Verstärkung unterwegs ist, find ich persönlich das einfach nur peinlich. ;)

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Dir lasker sind ja eher rechts unterwegs oder??

Die ejne choreo gegen die austria im cup :facepalm:

War vielleicht früher so, mittlerweile ist Politik verpönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Dir lasker sind ja eher rechts unterwegs oder??

Die ejne choreo gegen die austria im cup :facepalm:

Was die Leute privat machen tut nichts zur Sache. Im Stadion wird mittlerweile gott sei Dank sofort eingegriffen wenn jemand meint politisch aktiv was machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 14 Minuten:

:facepalm:

Welche italienischen Kurven haben denn mehr Kontakte in andere Szenen als Rapid? Und falls es so sein sollte, ja dann kann ich auch damit nichts anfangen.

Wenn an Derbytagen gegen die Austria aus halb Europa Verstärkung unterwegs ist, find ich persönlich das einfach nur peinlich. ;)

War vielleicht früher so, mittlerweile ist Politik verpönt.

:lol:

da sitzt der stachel wohl noch tief ;)

bearbeitet von ffanskeineverbrecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hand Gottes schrieb vor 11 Stunden:

Gibt diverse Kontakte. Neben den genannten AG und UR waren beim letzten Heimspiel auch die FTB oben. Kann es nur jedem empfehlen, super Stimmung und als Rapidler bis du in Södermalm immer gerne gesehen. Egal ob FC Mitglied oder nicht. Besonders fein ist immer das erste Heimspiel der Saison mit einem Mega Marsch durch Södermalm.

So ein Marsch zum Saisonauftakt würde mir bei Rapid auch gut gefallen, allerdings wäre die Frage wie legt man die Route an?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online