Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Nochmals meine Bitte an alle, die meinen sie kennen sich aus und müssen über Leute urteilen, von denen sich nicht mal genau wissen, was seinerzeit passierte: schreibt über die Causa Prima nur dann etwas, wenn ihr Ahnung habt - also schreibt nix.

reicht nicht das man weiß das die jenigen wegen landfriedensbruch etc. angeklagt werden und man das verhalten einiger nicht gut findet!? und das verteidigen der Aktion schon gar nicht!?

hat ja wenig mit insiderwissen zu tun oder?

nur weil der faymann bundeskanzler ist, kann er auch nicht mit 100 leuten zur FPÖ Veranstaltung gehen und dem Strache eine auflegen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch endlich einen Thread im Beisl auf und diskutiert dort Eure Meinungen zu diesem Vorfall, aber verschandelt ned den Block West Thread damit, denn es waren auch genug Leute von der Nord und Ost dabei und somit hat das mit Block West absolut garnichts zu tun!

Bitte Closen

mit politik und damit dem beisl hats halt noch weniger zu tun, aber wenn dich der ort der diskussion stört kannst ja einen eigenen thread zur westbahnhof geschichte aufmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Macht doch endlich einen Thread im Beisl auf und diskutiert dort Eure Meinungen zu diesem Vorfall, aber verschandelt ned den Block West Thread damit, denn es waren auch genug Leute von der Nord und Ost dabei und somit hat das mit Block West absolut garnichts zu tun!

Bitte Closen

mit politik und damit dem beisl hats halt noch weniger zu tun, aber wenn dich der ort der diskussion stört kannst ja einen eigenen thread zur westbahnhof geschichte aufmachen.

word! the beisl is waiting 4 you :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Macht doch endlich einen Thread im Beisl auf und diskutiert dort Eure Meinungen zu diesem Vorfall, aber verschandelt ned den Block West Thread damit, denn es waren auch genug Leute von der Nord und Ost dabei und somit hat das mit Block West absolut garnichts zu tun!

Bitte Closen

mit politik und damit dem beisl hats halt noch weniger zu tun, aber wenn dich der ort der diskussion stört kannst ja einen eigenen thread zur westbahnhof geschichte aufmachen.

Den Versuch, einen eigenen Thread zum Thema Westbahnhof zu öffnen, machte ich vor einigen Tagen. Wurde kurzerhand geschlossen mit dem Hinweis, dass hier bereits über das Thema gesprochen wird. Ich hätte den Thread ja gesplittet statt alles hier zu konzentrieren. Also darf sich jetzt auch keiner beschweren, dass wir hier drüber reden.

Thema Supporter: Wo waren diese Stützen von Rapid denn, wenn wir mal in ner miesen Phase waren? Da bestand der ganze Support aus Hasssprüchen gegen Trainer wie Krankl und Matthäus. Oder Bananenwürfen und Affenlauten.......... Und dann noch jeden Gloryhunter nennen, der nicht bei jedem Match dabei sein kann/will. Dabei rede ich nicht von EC Partien oder Meisterschaftsentscheidungen wie gegen Sturm damals.

Mag ja toll sein, dass supportet wird. Aber das gibt keinem das Recht, sich ausserhalb des Blocks wie Vollpfosten zu benehmen. Die Anti Pacult schmierereien sind da ja noch das harmloseste. Ich erinnere mich an Aktionen von irgendwelchen Bubis, die gerade mal 3 Jahre auf der West waren und sich vor Schöttel hinstellten und brüllten "I bin Rapid, wer bist du?".

Vermutlich denken da manche Idioten, sie brauchen nur "hier regiert der SCR" zu schreien und werden dann zu Helden stilisiert bei Aktionen wie am Westbahnhof. Und es ist egal, ob die Anklage wegen Landfriedensbruch nun gerechtfertigt ist oder nicht. Ein Signal soll hier auf jeden Fall gesetzt werden. Und Rudi soll sich ja hüten, auch nur einen Cent für eine Verteidigung vor Gericht springen zu lassen. Damit macht er sich keine Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

du witzvogel wirst mir garantiert nicht sagen, wann ich was zu tun habe oder eben nicht.

Rapid wird es ohne dich weiterhin geben. das ist ein Faktum.

Rapid ist, wie jeder andere Verein, besser dran ohne Leute, die sich im Namen des Vereins prügeln.

Wie den andern Postings zu entnehmen ist, gibt es genug intelligente Rapidler, die sich mehr oder weniger vehement von deinesgleichen bzw. der von dir verherrlichten Dummheiten distanzieren. und das ist gut so. bitte nicht closen, ich hab grad so viel spaß mit deinem blödsinn.

Hast Du eigentlich mit Rapid was am Hut ? Ich gebe Dir in Deiner eingeschränkten Welt die Antwort für Dich, weil ich ein Menschenfreund bin sowie schwächeren Menschen gerne behilflich bin: nein !Schön, dass Du nachwievor auf das Thema nicht eingehst und nachwievor die Groß-/Kleinschreibung nicht beherrscht.

Lerne mal die deutsche Sprache und schreib dann wieder, Burli.

Wenn nicht, bitte wander aus oder mach was anderes. Aber schleich Dich bitte !

Zum Thema Westbahnhof: bitte alle die Goschen halten bz. die Finger anderwertig benützen.

Zum Thema Block West: detto.

Gute Nacht liebe Kinder.

Und schließt eure Äuglein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich finde deine überhebliche, arrogante art anderen usern gegenüber einfach nur zum speiben und würde dich wahrlich nicht vermissen, wenn du mal eine nachdenkpause in form einer sperre bekommst :kotz:

Ned bös sein, aber der User Zerenato fuckt/schimpft egal wo auch immer - nicht nur im Beisl - die Leute persönlich mit diversen Schimpftiraden an, und sowas tut usereiner nicht.

Wenn dir seine oasch Art gefällt, soll es mir recht sein.

Ich bin sicher, dass dieser einer verbalen Konfrontation aus dem Wege gehen würde - solche Leute sind wertlos.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ich finde deine überhebliche, arrogante art anderen usern gegenüber einfach nur zum speiben und würde dich wahrlich nicht vermissen, wenn du mal eine nachdenkpause in form einer sperre bekommst :kotz:

Ned bös sein, aber der User Zerenato fuckt/schimpft egal wo auch immer - nicht nur im Beisl - die Leute persönlich mit diversen Schimpftiraden an, und sowas tut usereiner nicht.

Wenn dir seine oasch Art gefällt, soll es mir recht sein.

Ich bin sicher, dass dieser einer verbalen Konfrontation aus dem Wege gehen würde - solche Leute sind wertlos.

Bitte closen.

Dein Grant ist in letzter Zeit echt gewaltig. Was pudelst dich in einer Dur auf? Was machst in an Forum, wenn du andere Leut ned derpackst, bzw. deren Meinung? Wen interessiert die Gross/Klein Schreibung von Zerenato? Kum owa, Oida!

So wie du im Moment drauf bist, bist selbst "wertlos". Denk a bissl nach, bevorst ständig de Leut ansteigst.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir sagt keiner, dass ich meine "Goschen" halten soll, nur weil einer von dem aktuellen Thema Westbahnhof nichts wissen will, oder es gar nicht erträgt weil wir hier diese Aktion nicht jubelnd beklatschen.

Fakt ist, dass es unnötig gewesen ist, dort den violetten aufzulauern.

Fakt ist, dass Rapid (deren Anhang) wieder mal pauschal als böse hingestellt wurde für den Rest von Österreich.

Fakt ist, dass der eigene Westbahnhof Thread geschlossen wurde mit dem Hinweis, dass man hier drüber reden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

oiiiida das gibts ja net herst...

lese den ganzen fredl schon recht lang und hab mich bis jetzt immer zurückgehalten hier was zu posten

@ topic: möcht ich nur soviel sagen, dass ich grundsätzlich selber kein gewalttätiger mensch bin und daher gewaltaktionen auch eher nicht so gut find..

trotzdem weiss ich, dass es im bezug auf fußball und dabei vorallem bei ultra bzw hooligan orientierten leuten das sozusagen dazu gehört was mich persönlich auch net weiter stört solang sie mich oder unschuldige personen (und damit meine ich zivilisten weil wer kiwara is is mMn sowieso selber schuld) in ruhe lassen.

ausserdem seh ich das mit der stimmung ähnlich wie einige meine vorposter ohne diese leute keine stimmung, ohne stimmung keine andren fans.. kein geiles Fußballfeeling.. (is zwar sehr verkürtzt ausgedrückt aber an sich stimmt das schon) auch mir wäre gscheid fad ohne.. support von der west... usw.

ob rapid den 93 rechtlichen beistand organisieren sollte oder nicht kann und will ich nicht bewerten..dass sies tun regt mich aber nicht sonderlich auf.. ausserdem hab ich die rechtsauffassung- anders als die ermittelnden beamten- dass es nicht mitgehangen mitgefangen sein kann und dass wer der angeklagt ist nicht automatisch schuldig sein muss

also bin ich da recht tolerant gegnüber anderen subkulturen bzw. gegenüber anderen Konzepten was das Fußballfan sein betrifft

und gerade deswegen hab ich mich jetzt grade wirklich sehr sehr geärgert und das ist nun auch der grund warum ich hier eigentlich poste:

nationalpatriot wie hirnlos kann man sich eigentlich gebärden? du internethooligan herst.. wennst so hoarter hund bist was tust überhaupt im asb? bei leuten zu denen du glaubst zu gehören (oder gehören willst?) ist es verpönt in einem internetforum zu posten, also lass es

du solltest vielleicht deine virtuelle pappen "bitte closen".. wie wärs?

und in ein und dem selben posting benehmen einzufordern und dann ein paar zeilen weiter übers eigene fäkalieren zu schreiben -das schiesst echt den vogel ab

aja und gross und klein schreiben fürn orsch - mach auch ich schon deswegen damit leute wie du ihre deutsch(nationalen)paranoien weiter pflegen können von wegen deutsche sprache geht verloren und blablabraunescheisse

bearbeitet von WienMeidling1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe (für ihn), dass das mit dem Alter eine Lüge von ihm war..

Schreibt er den Dreck jetzt übrigens in jedem Thread? .. was für eine arme Gestalt! :laugh:

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten