Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Unglaublich, wie viele Rapid-Anhänger diese Leute auch noch verteidigen, da wird mir richtig schlecht. Ich bin da vollkommen auf HUJILUs Seite, die Außendarstellung des Vereins leidet durch diese Vorfälle ohnehin genug :facepalm:

...weil ohne den beteiligten Leuten bzw. Fanclubs der Block West nicht das wäre, was er heute ist! Es hat gar nichts damit zu tun, ob man die Aktion gut findet oder verurteilt, aber es sind unsere Leute, die für den Block wichtig sind! Wenn ich die Kommentarte von einigen Gutmenschen hier lese, kommt mir das Kotzen! Sind wahrscheinlich jene, die herumrennen und Stolz darauf sind zu den besten Fans Österreichs zu gehören und in den meisten Fällen nichts dazu beitragen! Denkt einmal nach, wer verantwortlich für den stimmungstechnisch guten Ruf vom Block West ist!

Ich scheiss ganz ehrlich an Krapfen drauf, ob ich einer der besten Fans Österreichs bin. Ich bin Fan von Rapid und sonst nix. Ich bin froh, dass es den Block West gibt, ich heisse aber lang ned alles gut was passiert. Ein Fan, der zu seinem Verein steht, sollte verantwortungsbewusst sein und nicht einfach der Herde folgen. Für was habts es eigentlich ein eigenes Hirn? Blinde Schafe nutzen niemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Hanseln bezeichne ich nicht als "unsere Leute". Gewaltbereite Idioten, deren denken maximal bis zur nächsten Bierdose reicht. Und Rapid hat nichts davon, wenn diverse Leute auf der West für einen stimmungstechnisch guten Ruf verantwortlich sind, aber ausserhalb des Stadions den Namen Rapid mit solchen Aktionen in den Dreck ziehen. Null Toleranz bei solchen Vorfällen wie am Westbahnhof. Haben diese Loser gar Westblock und Westbahnhof verwechselt? Oder gehört denen nun alles, wo West im Wort vorkommt? Die nächste Keilerei ist dann Montags um halb 8 in der Westeinfahrt?

Ausserdem ist jeder, auch im Block, ersetzbar. Stimmung machen können auch andere Leute und nicht nur jene, die momentan dort sind.

Und du bist also der Meinung, in Sachen Fanarbeit mehr Ahnung als ein Herr Marek zu haben?

Wenn du mir zeigst, wo ich das geschrieben habe, werde ich auf diese Frage näher eingehen. Und nach wie vor ist jeder überall ersetzbar. Ob in der Arbeit, auf dem Fussballplatz oder sogar in der Ehe. Dieses Prinzip gilt, man kann es kaum glauben, sogar im Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wenn du mir zeigst, wo ich das geschrieben habe, werde ich auf diese Frage näher eingehen. Und nach wie vor ist jeder überall ersetzbar. Ob in der Arbeit, auf dem Fussballplatz oder sogar in der Ehe. Dieses Prinzip gilt, man kann es kaum glauben, sogar im Block.

Wie 2 Posts weiter oben schon erwähnt. Diese Linie mit "Null Toleranz" wirkt einfach nicht und das weiß jeder der eine Ahnung von der Fußball-Szene hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

in diversen zeitungen wurde geschrieben,dass die aktion von mehreren fc-capos ausging.. ob das stimmt kann ich nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.. wenn es stimmen sollte, wäre es ein armutszeugnis für einen teil der supporter,da sie mit derartigen aktionen den gesamten BW in ein schlechtes licht rücken.. sollten es ein paar alkis gewesen sein, dann wird nach einer zeit keiner mehr davon reden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Zeitungen waren die allseits beliebten Kostenlosblätter - die Sorte von Blättern, die nicht mal für gewisse Dinge einfach nicht zu gebrauchen sind. Und die Meldung war einfach falsch.

Dieses "Null Toleranz" wird lustigerweise oftmals bei der Fekter in anderen von ihr bearbeiteten Dingen kritisiert (zetbe fällt mir die Asylfrage ein !) - und bei Fussballfans soll es jetzt "Null Toleranz" geben.... :ratlos:

Nochmals meine Bitte an alle, die meinen sie kennen sich aus und müssen über Leute urteilen, von denen sich nicht mal genau wissen, was seinerzeit passierte: schreibt über die Causa Prima nur dann etwas, wenn ihr Ahnung habt - also schreibt nix.

Lebt weiter in eurer heilen Welt und schaut euch das Schifliegen am Kulm an. Dort sind die supi Fans, die nichts trinken und auch sonst nix machen.(Für alle Geisteskinder: Vorsicht, Ironie !)

Am besten wäre: bitte closen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn du mir zeigst, wo ich das geschrieben habe, werde ich auf diese Frage näher eingehen. Und nach wie vor ist jeder überall ersetzbar. Ob in der Arbeit, auf dem Fussballplatz oder sogar in der Ehe. Dieses Prinzip gilt, man kann es kaum glauben, sogar im Block.

Wie 2 Posts weiter oben schon erwähnt. Diese Linie mit "Null Toleranz" wirkt einfach nicht und das weiß jeder der eine Ahnung von der Fußball-Szene hat.

klingt verdächtig nach "pfeifen im Walde". Gibson hat völlig recht. Rapid wird es länger geben als die selbsternannten supporter.

@nationaltrottel: am besten closen, weil sonst die internethelden blablablabla und die jenigen die wissen müssen blablablaa...

wenn du so konsequent wärst, wie du daherredest, haust dich doch einfach du über die häuser. oder musst jetzt noch schnell viel scheisse posten, weils im knast kein wlan gibt?

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Als Außenstehender muss man mal anmerken, dass all jene, die sich jetzt plötzlich so große Sorgen um die Reputation des Vereins SK Rapid machen, sich einmal überlegen sollten, was Rapid ohne die Stimmung des Block West für eine Reputation hätte und wieviele Zuschauer im Hanappi trotz Erfolge herumirren würden (siehe Vergangenheit). Gilt ohnehin für alle großen Klubs, wer ernsthaft glaubt der gemeine Zuschauer in Österreich kommt ins Stadion weils so lustig ist gefühlte 100x im Jahr irgendeinen Dorfklub abzuschießen oder weil die "Liebe zum Verein" so groß ist, irrt gewaltig. Die Stimmung der bösen Fantribünenen trägt im Wesentlichen dazu bei (und jetzt kommts mir nicht mit "das ist eine Minderheit blabla", denn auch wenn das in Bezug auf Gewalt stimmen mag: ohne diese Minderheit würds auf lange Sicht auch keine Stimmung in dieser Form geben, und ohne Stimmung langfristig auch keine Zuschauer -> auch eher schlecht für die Reputation des Vereins oder?), dass es für viele eben ein Event ist, ins Stadion zu gehen (zwar wenig erfreulich, ist aber nun mal Tatsache). Also immer beide Seiten der Medaille sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ahhh so is das heutzutage? Wenn ich im Stadion schrei und Stimmung mach, darf ich mich auf den Weg machen andere Leute niederzuschlagen, weil einige, geistige Nachzügler, ohne mir das Stadionfeeling nicht mehr so genießen können?

Schöne neue Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wennst zwischen Meinung und realistischer Darstellung nicht unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen. Ist einfach an diejenigen gerichtet, die damit argumentieren, dass man Oli P. und Co nicht brauche, da sie der Reputation des Vereins schaden - nur: wer A sagt muss auch B sagen.

bearbeitet von Venceremos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klingt verdächtig nach "pfeifen im Walde". Gibson hat völlig recht. Rapid wird es länger geben als die selbsternannten supporter.

@nationaltrottel: am besten closen, weil sonst die internethelden blablablabla und die jenigen die wissen müssen blablablaa...

wenn du so konsequent wärst, wie du daherredest, haust dich doch einfach du über die häuser. oder musst jetzt noch schnell viel scheisse posten, weils im knast kein wlan gibt?

1) Wir sind nicht in und im Beisl - also benimm Dich gefälligst.

2) Wie immer - auch wie in und im Beisl - kein Posting zum Thema, einfach nur wertloses Geposte.

3) Klassisches Beispiel von Dir, dass man, wenn einem nix einfällt, halt die Menschscheit mit wertlosen Postings belästigen muß.

4) Warum gehen solche Leute wie Du überhaupt am Fußballplatz ?

5) Warum gibt man Leuten wie Dir einen Internetanschluß ?

6) Du hast es ein wenig mit der Groß-/Kleinschreibung !

7) Schön dass es Dich gibt, wenigstens fällt mir ob Deiner poetischen Kleinlyrik das Scheissen besser !

On topic: jetzt sieht man halt, dass sehr viele Leute einfach nur mitschwimmen bei Stimmung und so. Solche Leute wie die ganzen wertlosen Gloryhunter und selbsternannten political Correctness-Typen braucht man in St. Hanappi (und eigentich in Östereich) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

On topic: jetzt sieht man halt, dass sehr viele Leute einfach nur mitschwimmen bei Stimmung und so. Solche Leute wie die ganzen wertlosen Gloryhunter und selbsternannten political Correctness-Typen braucht man in St. Hanappi (und eigentich in Östereich) nicht.

was haben denn die letzten seiten irgendwie mit stimmung zu tun? ich denke nicht, dass die verhandlung bzw die vorfälle am westbahnhof irgendetwas mit der stimmung im stadion zu tun haben bzw etwas positives zu dieser beitragen werden. es ist eigentlich nicht sooo schwer zu differenzieren - stimmung machen gut, vorfälle wie am westbahnhof schlecht. und nicht "die leute machen stimmung, das find ich gut, deswegen muss ich alles andere was sie machen auch gut finden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja der herr nationalheld sollte sich wieder auf seine BITTE CLOSEN kommentare

spezialisieren, weil er versteht anscheinend nicht dass das hier ein

DISKUSSIONSFORUM ist wo jeder seine Meinung kund tun darf... und wenn man

in ÖSTERREICH BRAUCHT is ja auch sehr ON TOPIC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klingt verdächtig nach "pfeifen im Walde". Gibson hat völlig recht. Rapid wird es länger geben als die selbsternannten supporter.

@nationaltrottel: am besten closen, weil sonst die internethelden blablablabla und die jenigen die wissen müssen blablablaa...

wenn du so konsequent wärst, wie du daherredest, haust dich doch einfach du über die häuser. oder musst jetzt noch schnell viel scheisse posten, weils im knast kein wlan gibt?

1) Wir sind nicht in und im Beisl - also benimm Dich gefälligst.

2) Wie immer - auch wie in und im Beisl - kein Posting zum Thema, einfach nur wertloses Geposte.

3) Klassisches Beispiel von Dir, dass man, wenn einem nix einfällt, halt die Menschscheit mit wertlosen Postings belästigen muß.

4) Warum gehen solche Leute wie Du überhaupt am Fußballplatz ?

5) Warum gibt man Leuten wie Dir einen Internetanschluß ?

6) Du hast es ein wenig mit der Groß-/Kleinschreibung !

7) Schön dass es Dich gibt, wenigstens fällt mir ob Deiner poetischen Kleinlyrik das Scheissen besser !

On topic: jetzt sieht man halt, dass sehr viele Leute einfach nur mitschwimmen bei Stimmung und so. Solche Leute wie die ganzen wertlosen Gloryhunter und selbsternannten political Correctness-Typen braucht man in St. Hanappi (und eigentich in Östereich) nicht.

du witzvogel wirst mir garantiert nicht sagen, wann ich was zu tun habe oder eben nicht.

Rapid wird es ohne dich weiterhin geben. das ist ein Faktum.

Rapid ist, wie jeder andere Verein, besser dran ohne Leute, die sich im Namen des Vereins prügeln.

Wie den andern Postings zu entnehmen ist, gibt es genug intelligente Rapidler, die sich mehr oder weniger vehement von deinesgleichen bzw. der von dir verherrlichten Dummheiten distanzieren. und das ist gut so. bitte nicht closen, ich hab grad so viel spaß mit deinem blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Macht doch endlich einen Thread im Beisl auf und diskutiert dort Eure Meinungen zu diesem Vorfall, aber verschandelt ned den Block West Thread damit, denn es waren auch genug Leute von der Nord und Ost dabei und somit hat das mit Block West absolut garnichts zu tun!

Bitte Closen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten