Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

+1

Weils mich interessiert, aus welchem Material werden eigentlich diese Riesentransparente gemacht, werden die bemalen oder aus verschedenfärbigen Material genäht bzw geklebt, was kostet das eigentlich, wie lange arbeiten wie viele Supporter dran?

Hab keine Ahnung!

lg, alex

waren zusammengnähte stoffteile die mit farbe bemalt wurden ( so wirkte es zumindest von unter dem transparent :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in neuen forza rapid sieht man schon eine voreinteilung, wie sich die fanklubs im neuen stadion verteilen werden...nicht uninteressant für alle anderen im block west und daneben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

in neuen forza rapid sieht man schon eine voreinteilung, wie sich die fanklubs im neuen stadion verteilen werden...nicht uninteressant für alle anderen im block west und daneben...

Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Aber dürften schon viele sein. Habe es am Flughafen in 3 Geschäften gesehen uns in einem davon gekauft

Flughäfen und Bahnhöfe sind natürlich Klassiker. In einer kleinen Trafik wirst es selten finden. Am Westbahnhof gibts das Magazin normal auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde nur interessieren wo sich diese Spezialisten wie "Unikat", "Hütteldorfer Jungs", "grünweiße Hornissen" etc. ansiedeln.

Dort würde ich nur ungern stehen.

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Mich würde nur interessieren wo sich diese Spezialisten wie "Unikat", "Hütteldorfer Jungs", "grünweiße Hornissen" etc. ansiedeln.

Ich könnte mir vorstellen oben Richtung Haupttribühne,dort sind mWn keine größeren Fanclubs.

Aber am besten wäre,die bleiben auch die nächsten 2 Jahre im Happel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken?

sogar in innsbruck (rathausgalerien) gibt's eine trafik/zeitschriftengschäft, dass das forza rapid heft verkauft. die haben sogar mehrere dort. würd mich wundern wer (außer mir := ) das dort kauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

In meiner Tiroler Gemeinde (3.300 Einwohner)haben sie das Heft auch in der Trafik,genauso wie immer auch das Rapid Magazin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sind nur die großen wichtigen eingezeichnet: fanklub speising, flo town boys, sektion meidling, alte garde, lords, lions rapid, tornados, spirits

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sind nur die großen wichtigen eingezeichnet: fanklub speising, flo town boys, sektion meidling, alte garde, lords, lions rapid, tornados, spirits

Fehlen mMn noch SAF und Gladiatori

Edit: Also die hättens noch einzeichnen sollen.

bearbeitet von Geisteskranke_Szene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag