Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 25. April 2016 +1 Weils mich interessiert, aus welchem Material werden eigentlich diese Riesentransparente gemacht, werden die bemalen oder aus verschedenfärbigen Material genäht bzw geklebt, was kostet das eigentlich, wie lange arbeiten wie viele Supporter dran? Hab keine Ahnung! lg, alex waren zusammengnähte stoffteile die mit farbe bemalt wurden ( so wirkte es zumindest von unter dem transparent ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2016 in neuen forza rapid sieht man schon eine voreinteilung, wie sich die fanklubs im neuen stadion verteilen werden...nicht uninteressant für alle anderen im block west und daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. April 2016 in neuen forza rapid sieht man schon eine voreinteilung, wie sich die fanklubs im neuen stadion verteilen werden...nicht uninteressant für alle anderen im block west und daneben... Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2016 Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken?keine ahnung, habs nach dem spiel am sonntag vor dem stadion gekauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. April 2016 Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken? Nur in bestimmten Trafiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2016 Aber dürften schon viele sein. Habe es am Flughafen in 3 Geschäften gesehen uns in einem davon gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 25. April 2016 Aber dürften schon viele sein. Habe es am Flughafen in 3 Geschäften gesehen uns in einem davon gekauft Flughäfen und Bahnhöfe sind natürlich Klassiker. In einer kleinen Trafik wirst es selten finden. Am Westbahnhof gibts das Magazin normal auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) in neuen forza rapid sieht man schon eine voreinteilung, wie sich die fanklubs im neuen stadion verteilen werden...nicht uninteressant für alle anderen im block west und daneben... Mich würde nur interessieren wo sich diese Spezialisten wie "Unikat", "Hütteldorfer Jungs", "grünweiße Hornissen" etc. ansiedeln. Dort würde ich nur ungern stehen. bearbeitet 25. April 2016 von psychodad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2016 Mich würde nur interessieren wo sich diese Spezialisten wie "Unikat", "Hütteldorfer Jungs", "grünweiße Hornissen" etc. ansiedeln. Dort würde ich nur ungern stehen. Ich könnte mir vorstellen oben Richtung Haupttribühne,dort sind mWn keine größeren Fanclubs.Aber am besten wäre,die bleiben auch die nächsten 2 Jahre im Happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 25. April 2016 Gibts das eigentlich in allen oder nur in ausgewählten Trafiken?sogar in innsbruck (rathausgalerien) gibt's eine trafik/zeitschriftengschäft, dass das forza rapid heft verkauft. die haben sogar mehrere dort. würd mich wundern wer (außer mir ) das dort kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. April 2016 In meiner Tiroler Gemeinde (3.300 Einwohner)haben sie das Heft auch in der Trafik,genauso wie immer auch das Rapid Magazin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. April 2016 http://www.forzarapid.at/mag/bezugsquellen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. April 2016 Mich würde nur interessieren wo sich diese Spezialisten wie "Unikat", "Hütteldorfer Jungs", "grünweiße Hornissen" etc. ansiedeln. Dort würde ich nur ungern stehen. sind nur die großen wichtigen eingezeichnet: fanklub speising, flo town boys, sektion meidling, alte garde, lords, lions rapid, tornados, spirits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2016 (bearbeitet) sind nur die großen wichtigen eingezeichnet: fanklub speising, flo town boys, sektion meidling, alte garde, lords, lions rapid, tornados, spirits Fehlen mMn noch SAF und Gladiatori Edit: Also die hättens noch einzeichnen sollen. bearbeitet 25. April 2016 von Geisteskranke_Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2016 http://www.forzarapid.at/mag/bezugsquellen/ Eigentlich ein gutes Vertriebsnetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts