Recommended Posts

überinsider

dafür hat ja eh jemand stadionverbot erhalten.

das war wohl die reaktion aufs stadionverbot. das gabs für die fackel gegen celtic wenn ich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

"Eben jene Capos, die auch dafür verantwortlich sind, dass der Bundesliga-Vorstand samt Begleitung bei einem Essen in Hütteldorf aufgefordert wird, sofort das Lokal zu verlassen.

Androhung körperlicher Gewalt gegen Vereinsmitarbeiter, die sich kritisch über das Fehlverhalten einer radikalen Szene äußerten. Man weiß schließlich auch genau, wo der Nachwuchs in den Kindergarten oder zur Schule geht. So werden Menschen unter Druck gesetzt und mundtot gemacht."

Ziemlich schwere Anschuldigen, die ja hoffentlich nciht nur weltfußball gemeldet wurden.

wenn das wirklich so vorgefallen ist und der Artikel stimmt, muss es strafrechtliche Konsequenzen geben, nur ein Stadionverbot auszusprechen wäre lächerlich, vorausgesetzt der Bericht entspricht inhaltlich den Tatsachen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eventuell kommt es mir nur so vor und ich werde von den Vorkommnissen in und gegen Valencia, so wie diesem Artikel geblendet, aber seit dem Abgang von OP und dem damaligen Rücktritt vom M. geht es gefühlt etwas bergab...

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die reaktion auf diesen artikel wird die selbe sein wie immer: offiziell gar keine, hier herinnen wird relativiert werden von den üblichen usern.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das war wohl die reaktion aufs stadionverbot. das gabs für die fackel gegen celtic wenn ich nicht irre.

wenn das wirklich so vorgefallen ist und der Artikel stimmt, muss es strafrechtliche Konsequenzen geben, nur ein Stadionverbot auszusprechen wäre lächerlich, vorausgesetzt der Bericht entspricht inhaltlich den Tatsachen.

wenn wir von dem selben Typen reden, dann ist aber sogar das Stadionverbot schon wieder aufgehoben. Er wurden sozusagen nur herabgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eventuell kommt es mir nur so vor und ich werde von den Vorkommnissen in und gegen Valencia, so wie diesem Artikel geblendet, aber seit dem Abgang von OP und dem damaligen Rücktritt vom M. geht es gefühlt etwas bergab...

Ich bin alles nur kein Szeneinsider, aber von außen siehts so aus als hätten die bzw. die damalige Führungsgruppe den Block einigermaßen unter Kontrolle gehabt. Das mag auch nach 'Diktatur' ausgesehen haben, aber zumindest wusste man ca., wie man dran ist. Wiederum von außen betrachtet dürfte es da ja jetzt unterschiedliche Splittergruppen geben, und wie das überall in der Gesellschaft ist sorgt weniger Homogenität für mehr Probleme.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin alles nur kein Szeneinsider, aber von außen siehts so aus als hätten die bzw. die damalige Führungsgruppe den Block einigermaßen unter Kontrolle gehabt. Das mag auch nach 'Diktatur' ausgesehen haben, aber zumindest wusste man ca., wie man dran ist. Wiederum von außen betrachtet dürfte es da ja jetzt unterschiedliche Splittergruppen geben, und wie das überall in der Gesellschaft ist sorgt weniger Homogenität für mehr Probleme.

Wenn ich an diverse "Prügel und Sauf"-FCs denke, die hier immer wieder angesprochen werden, dann laste ich diesen Umstand auch der fehlenden Diktatur/Homogenität an und habe aber die Hoffnung, dass sich das im neuen Stadion wieder halbwegs bereinigt.

Für mich sind es aber auch noch andere Indizien, wie zB die fehlenden Choreos. Was da teilweise für Aufwand im geliebten Hanappi betrieben wurde, ist und bleibt für mich unvergessen. Fast jedes Mal war ich erneut begeistert über die Kreativität und die Ausführung.

Und nun kann man froh sein hin und wieder in der EL was zu Gesicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Rumort eh recht ordentlich im Verein. Da dürfte der Verein (oder zumindest manche) doch einiges gewusst haben im Vorfeld. Mal sehen was da noch rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich hoffe diesbezüglich ebenfalls auf eine Wende im neuen Stadion, vorallem wird die Allianz keinen Bock auf negative Schlagzeigen haben, davon kann man ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

vom Valencia Spiel.

@Mango: Ich finde es ehrlich gesagt nicht ganz sinnvoll, dass du diese "Informationen" hier veröffentlichst.

wieso nicht? damit man es wieder schön unter den teppich kehren kann? sowas muss aufgearbeitet werden, sofern es stimmt was mango behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Das "Glück" ist ja, dass unsere Bewährungsstrafe mit der verbundenen Europacupsperre 2015 ausgelaufen ist, dennoch wirds a saftige Strafe geben, von einer Blocksperre gehe ich aus, vorallem sind wir international ein "kleiner" Verein, da kann man dann auch leichter ein Exempel statuieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag