Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich glaube das haben sich wohl viele gedacht gestern.

ich gehe sogar so weit dass in ungefähr 20 jahren fankultur mit pyrotechnik weniger passiert als in einer silvesternacht. (natürlich sofern das pyro in stadien organisiert ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Interessant wirds am Sonntag beim Skispringen in Innsbruck

tritt das neue gesetz nicht erst mit 4.1. in kraft?

jop das neue gesetz tritt erst am 4.1 in Kraft das bedeutet beim Skispringen in Innsbruck kann man noch ohne bedenken Pyros benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Pyro-verbot in Stadien? Fekter sollte mal Silvester am Wilhelminenberg verbringen, ca 10 Raketen sind bei uns in der nähe am Boden explodiert. da fühl ich mich im Stadion tausendmal sicherer

Soweit ich weiß, sind Raketen zumindest in Wien sowieso verboten, nur hält sich halt keine Sau dran....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, sind Raketen zumindest in Wien sowieso verboten, nur hält sich halt keine Sau dran....

:ratlos:

Ich weiß nur das hupen verboten ist, nur hält sich halt keine Sau dran....

bin ja kein wiener aber raketen in innenstadt von normalen personen sind dort auf jeden fall verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Subkultur, die dazu gehört. Damit hab ich wirklich kein Problem - wenn das unter Ausschluss der Öffentlichkeit irgendwo stattfindet und nicht mit Rapid assoziiert wird. Das Bild, das der Verein jetzt abgibt, ist ein jämmerliches - zum einen die Fans, die sich in die Goschn haun und zum anderen die 'rechtliche Deckung' seitens des Vereines. Ich wette, dass das 98% aller Rapidfans nicht gut heißen können.

Aber schon klar, die die dabei waren wissen wie es war und die Polizei ist ohnehin immer schuld.

Staro, das gab es schon immer!

98% eher 60%

never sag ich dir. ihr habt jetzt wie viele fans ca? naja habs mal gegooglet .. gut sag ich halt mal zwischen 900k und einer Million und davon meinst do dass es 400000 gutheißen? also da nehm ich doch eher die 98% von staro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich dachte das pyro gesetz gilt nur in Stadien.... Warum schreibt ihr dann vom schispringen??

Bei jeder Sportveranstaltung gilt sie hier ein Link wo du es nachlesen kannst. http://www.parlament...47/PK0947.shtml

Hast du das nachgelesen? Ich hab jetzt nur schnell den Gesetzestext(entwurf) durch geflogen und da steht explizit "Fußballsportveranstaltung". Wie gesagt habe ich aber nicht genau gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich dachte das pyro gesetz gilt nur in Stadien.... Warum schreibt ihr dann vom schispringen??

Bei jeder Sportveranstaltung gilt sie hier ein Link wo du es nachlesen kannst. http://www.parlament...47/PK0947.shtml

Hast du das nachgelesen? Ich hab jetzt nur schnell den Gesetzestext(entwurf) durch geflogen und da steht explizit "Fußballsportveranstaltung". Wie gesagt habe ich aber nicht genau gelesen.

das steht doch im aller ersten Satz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich dachte das pyro gesetz gilt nur in Stadien.... Warum schreibt ihr dann vom schispringen??

Bei jeder Sportveranstaltung gilt sie hier ein Link wo du es nachlesen kannst. http://www.parlament...47/PK0947.shtml

Hast du das nachgelesen? Ich hab jetzt nur schnell den Gesetzestext(entwurf) durch geflogen und da steht explizit "Fußballsportveranstaltung". Wie gesagt habe ich aber nicht genau gelesen.

das steht doch im aller ersten Satz

Ich hab nur den Gesetzesentwurf "gelesen" und da stehen die Fußballveranstaltungen explizit erwähnt. Deswegen habe ich angenommen, dass es sich nur auf diese bezieht. Danke trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich dachte das pyro gesetz gilt nur in Stadien.... Warum schreibt ihr dann vom schispringen??

Bei jeder Sportveranstaltung gilt sie hier ein Link wo du es nachlesen kannst. http://www.parlament...47/PK0947.shtml

Hast du das nachgelesen? Ich hab jetzt nur schnell den Gesetzestext(entwurf) durch geflogen und da steht explizit "Fußballsportveranstaltung". Wie gesagt habe ich aber nicht genau gelesen.

das steht doch im aller ersten Satz

Ich hab nur den Gesetzesentwurf "gelesen" und da stehen die Fußballveranstaltungen explizit erwähnt. Deswegen habe ich angenommen, dass es sich nur auf diese bezieht. Danke trotzdem.

Ursprünglich war es auch nur fürs Fußballstadion geplant. Ist aber dann auf alle Sportveranstaltungen ausgeweitet worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten