Wux シ Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) was war da?Ihre Performance wurde die ganze Zeit mit einem lauten "Wir wollen Rapid sehen!" gestört. Zum Abschluss gab es noch ein "Du bist scheiße, wie der FAK".Ha, das erinnert mich wieder an den Auftritt von Tamee Harrison im Hanappi, als sie sich dann während ihrem Song, ganz nah vor den Block West gestellt hat " Wir wolln die Titten sehn, wir wolln die Titten sehn, wir wolln wolln...." E: Dabei kam ihr ein verschmitztes Lächeln über die Lippen . bearbeitet 22. September 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. September 2015 Was die Szene von Christina Stürmer hält, wurde ihr schon damals bei ihrem Auftritt in der Wiener Stadthalle mitgeteilt. Die , die dabei waren... . aus Interesse: warum war die Szene bei einem Auftritt von Christina Stürmer in der Stadthalle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. September 2015 aus Interesse: warum war die Szene bei einem Auftritt von Christina Stürmer in der Stadthalle?Stadthallen Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. September 2015 aus Interesse: warum war die Szene bei einem Auftritt von Christina Stürmer in der Stadthalle? Die Frage sollte eher lauten, warum war Christina Stürmer bei einem Auftritt der Szene in der Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. September 2015 Der wenigstens sportlich wertvoll ist, während in der Halle sowieso meistens nur mehr B-Mannschaft aufgelaufen sind. Heikkinen ist nicht B-Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2015 He,jetzt lost die Stürmer in Ruh,die hat zwar keine Ahnung von fußball, ist aber eher zum Rapidlager angesiedelt. Das in der Stadthalle war damals sowieso komplett unnötig,wurde ihr und uns quasi aufgezwungen. Ich persö. finde sie net schlecht und sie hat auch einiges erreicht und vertritt unsere Land gut,im gegensatz zu manchen anderen "künstlern" aus AUT im Auslannd. Aber wurscht,paßt nicht hirher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector44 Anfänger Geschrieben 25. September 2015 Hallo,ich wollte fragen wo man ältere UR Produkte kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2015 Hallo,ich wollte fragen wo man ältere UR Produkte kaufen kann?Hoffentlich nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. September 2015 Wie lautet der text zu dem neuen lied das gestern gesungen wurde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2015 Rap Wie lautet der text zu dem neuen lied das gestern gesungen wurde?? Rapid Rapid des is mei Mannschaft Rapid Rapid des is mei Leben Wenn die Farben Grün und Weiss in der Kurve wieder strahlen dann was i, i bin dahammm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2015 Rap Rapid Rapid des is mei Mannschaft Rapid Rapid des is mei Leben Wenn die Farben Grün und Weiss in der Kurve wieder strahlen dann was i, i bin dahammm Zu welcher Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2015 Zu welcher Melodie?Shalala. Shalala. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 27. September 2015 Zu welcher Melodie?Ich kann mich jetzt auch täuschen also bitte ned glei steinigen. Aber ich denke die melodie ist so ähnlich (die selbe?) wie das lied: "als ich noch ein ganz kleiner bub war" von unseren freunden aus nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2015 Ich kann mich jetzt auch täuschen also bitte ned glei steinigen. Aber ich denke die melodie ist so ähnlich (die selbe?) wie das lied: "als ich noch ein ganz kleiner bub war" von unseren freunden aus nürnberg. Kenn die Lieder der Nürnberger leider nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2015 Kenn die Lieder der Nürnberger leider nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts