Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Maierhofer war den Leuten damals komplett egal, da ist von der Fanszene nichts gekommen.

Schlechtes Erinnerungsvermögen.

wobei die entwicklung für mich nachvollziehbar war. zuerst eine "respektvolle" unmutsäußerung, ob des wechsels, nach seinen aktionen mit zwei leiwanden rotfouls und exzessivem torjubel hat sich der ton gerechtfertigterweise geändert.

komplett egal und ohne großartige reaktion war sein erster auftritt im hanappi wo er spät eingewechselt und sogar ein tor erzielt hat, allerdings zum 4:2. im frühjahr hats anders ausgesehen.

weimann und ivanschitz lassen grüßen. will hier aber keine diskusion starten.

echt? na dann. sorry. hab ich anders in erinnerung.

die weimannaktion hatte nichts mit rapid zu tun, das waren einfach nur vollidioten. und es ist in diesem fall egal, ob exspieler oder nicht - einfach scheiße.

ivanschitz ist ein eigenes kapitel.

die letzten beiden wechsel waren unkompliziert und haben nicht wirklich hohe wellen geschlagen, obwohl es jeweils topscorer von uns waren. bei pehlivan als recht unauffälliger spieler, keiner der bei rapid großartig polarisiert hat wird sich das sehr in grenzen halten und deine sorgen unberechtigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

weimann und ivanschitz lassen grüßen. will hier aber keine diskusion starten.

echt? na dann. sorry. hab ich anders in erinnerung.

Glaub es wurde damals im Auswärtssektor sogar extra durchgesagt , dass der Wechsel von Maierhofer so gut es geht nicht kommentiert werden soll.

komplett egal und ohne großartige reaktion war sein erster auftritt im hanappi wo er spät eingewechselt und sogar ein tor erzielt hat, allerdings zum 4:2. im frühjahr hats anders ausgesehen.

Stimmt natürlich , mein Post hat sich jedoch nur aufs erste aufeinandertreffen damals in Salzburg bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe doppelmoral ist in der aktiven szene gang und gäbe. sowie seh rufe und bespucken.

Die Vorfälle sind aber alle mehrere Jahre her und wenn Pehlivan nicht auf die Idee kommt vor der Kurve eine halbe Minute jubeln zu müssen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es außer ein paar Pfiffen großartige Beschimpfungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man kann über unsere Fanszene denken wie man will, aber den Spirit den die Jungs heute nach dem Schlusspfiff an unsere Manschaft übertragen haben fand ich sensationell.

Dieser Wille, diese Power, dieser Enthusiasmus - Weltklasse!

Die ist etwas Großes im Entstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...