Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn meine 1899 für die Zahlung der Strafe verwendet wird.traurig und ziemlich kurzsichtig mmn, deine meinung ist aber zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Witz ist es, Strafen für absolut vermeidbare Vergehen zu provozieren, um einen kindischen Standpunkt klarzumachen. Interessant wäre ja der Grund warum man jetzt doch zündet!? Im Herbst wars ja nach dem Derby auch ruhig - warum also jetzt auf einmal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2015 Ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn meine 1899 für die Zahlung der Strafe verwendet wird. Ich nehme mal an von den Zündlern gegen Ried hat niemand die 1899 bezahlt. Wie Heinrich schon schreibt, kann man dir deine Meinung nicht streitig machen, die überwiegende Mehrheit wird das Ganze anders sehen. Diese Lebenslange Mitgliedschaft ist sicherlich nicht dafür gedacht auf der Stelle zu treten und absolut wertlose und entbehrliche, (leider absichtlich und bewusst getätigten) schädlichen Fehltritte auszubügeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2015 Interessant wäre ja der Grund warum man jetzt doch zündet!? Im Herbst wars ja nach dem Derby auch ruhig - warum also jetzt auf einmal wieder Spielt das wirklich eine Rolle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2015 Welcher Punkt? Ich schreib das man es anders lösen hätte müssen. Oder fandest du die Lösung gegen Ried gut? Zum Punkt zu hoher Strafe: 35k für mehrere Würfe in eine Menschenmenge? sorry, aber da fängt es bei mir schon an! Zum Punkt Bundesliga: Es wurde lange genug mit der Bundesliga "verhandelt" und wie wir wissen war es dem Block so ziemlich egal! Man wusste man kann die Vorschriften nicht einhalten (Sicherheitsabstand) auch wenn man es anmeldet und beschwert sich im Nachhinein, dass man bestraft wird. Da ist es ja viel besser man macht aus Trotz weiter und schädigt somit den Verein in 1. Linie und in 2. den Fans, da sprech ich jetzt das ganze Stadion an, nicht nur den Block. Und nach dem Wurf in eine Menschenmenge brauch ich nicht mehr verhandeln, da würde ich auch nur noch sanktionieren. Und wer am Schluss am längeren Ast sitzen wird, wird vermutlich hoffentlich jedem klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 @Bengalo in Menschenmenge: Da müssen wir überhaupt nicht mit dem Finger auf andere zeigen, auf die schnelle fallen mir jetzt Innsbruck und der Platzsturm ein in dem mindestens eine Benaglo in die Menschenmenge flog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2015 egal welches spiel es sein wird, ich werd es mir zu hause auf der couch anschauen. hab absolut NULL bock irgendwo im 3. rang rumzusitzen. nochmals danke an den block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Zum Punkt zu hoher Strafe: 35k für mehrere Würfe in eine Menschenmenge? sorry, aber da fängt es bei mir schon an! Zum Punkt Bundesliga: Es wurde lange genug mit der Bundesliga "verhandelt" und wie wir wissen war es dem Block so ziemlich egal! Man wusste man kann die Vorschriften nicht einhalten (Sicherheitsabstand) auch wenn man es anmeldet und beschwert sich im Nachhinein, dass man bestraft wird. Da ist es ja viel besser man macht aus Trotz weiter und schädigt somit den Verein in 1. Linie und in 2. den Fans, da sprech ich jetzt das ganze Stadion an, nicht nur den Block. Und nach dem Wurf in eine Menschenmenge brauch ich nicht mehr verhandeln, da würde ich auch nur noch sanktionieren. Und wer am Schluss am längeren Ast sitzen wird, wird vermutlich hoffentlich jedem klar sein. Das du das nicht rauslesen kannst. Pyro in eine Menschenmenge zu schiessen ist das schlimmste. Dafür hätte es eine viel höhere Strafe als 35k geben müssen, etwa 200k. Wenn Pyro jedoch "normal" wie im Ried-Spiel gezündet wird, darf es nicht die selbe Strafe wie bei Würfe in eine Menschenmenge geben. Um das geht es mir. 35k für Würfe sind viel zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2015 egal welches spiel es sein wird, ich werd es mir zu hause auf der couch anschauen. hab absolut NULL bock irgendwo im 3. rang rumzusitzen. nochmals danke an den block. Geh, ist dir doch eh lieber wenn du im warmen mit einem kühlen Bierli alles mit Wiederholungen genießen kannst Das du das nicht rauslesen kannst. Pyro in eine Menschenmenge zu schiessen ist das schlimmste. Dafür hätte es eine viel höhere Strafe als 35k geben müssen, etwa 200k. Wenn Pyro jedoch "normal" wie im Ried-Spiel gezündet wird, darf es nicht die selbe Strafe wie bei Würfe in eine Menschenmenge geben. Um das geht es mir. 35k für Würfe sind viel zu wenig. Grundsätzlich denkst du in die richtige Richtung, allerdings wusste man genau, dass man auf Bewährung ist. Da muss man auch fürs "nur zünden" 35k hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Zum Punkt zu hoher Strafe: 35k für mehrere Würfe in eine Menschenmenge? sorry, aber da fängt es bei mir schon an! Zum Punkt Bundesliga: Es wurde lange genug mit der Bundesliga "verhandelt" und wie wir wissen war es dem Block so ziemlich egal! Man wusste man kann die Vorschriften nicht einhalten (Sicherheitsabstand) auch wenn man es anmeldet und beschwert sich im Nachhinein, dass man bestraft wird. Da ist es ja viel besser man macht aus Trotz weiter und schädigt somit den Verein in 1. Linie und in 2. den Fans, da sprech ich jetzt das ganze Stadion an, nicht nur den Block. Und nach dem Wurf in eine Menschenmenge brauch ich nicht mehr verhandeln, da würde ich auch nur noch sanktionieren. Und wer am Schluss am längeren Ast sitzen wird, wird vermutlich hoffentlich jedem klar sein. Es ist für mich nicht nachvollziehbar was man mit diesem Verhalten zu erreichen gedenkt. Wahrscheinlich ist auch das wurscht was erreicht wird, geht's in die Hose gröhlt man halt wieder gegen jene die man als dafür verantwortlich sieht, Hauptsache die Opferrolle. Man sieht ja an der Diskussion, dass wohl 80 oder 90%, oder gar mehr Leute Pyros Geil finden, auch ich finds extremst lässig wenn das ganze gut inszeniert wird. Aber, das muss sich alles in einem Rahmen bewegen der leider vorgegeben werden musste. Jeder Scheißdreck muss geregelt und vorgebeben werden, und warum ist das so. Weil ein kleiner Anteil von an Idioten glaubt sie könnten alles machen, dass zieht sich eh durch alle Bereiche im Leben. Wenn man mit den Auflagen schikaniert wird muss man das aufbereiten und vortragen, der Verein war und ist immer kooperativ und hat auch einen gewissen Hebel. Das macht man sich aber durch das aktuelle Gehabe eines Kleinkindes langsam aber sicher zunichte, man zerstört auch jegliche noch vorhandene Toleranz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 Grundsätzlich denkst du in die richtige Richtung, allerdings wusste man genau, dass man auf Bewährung ist. Da muss man auch fürs "nur zünden" 35k hinnehmen.Wichtig ist auch, dass Rapid nicht das erste Mal mit Pyrotechnikvergehen auffällt. Auch wenn es manchen nicht gefällt, es ist verboten. Und wenn der Verein dann zum 50. mal innerhalb von 3 Jahren wegen dem selben Vergehen vor dem Senat sich verantworten muss, werden halt irgendwann die Strafen auch höher. Die Bewährung an sich hat "nur" die Blocksperre verursacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2015 mMn sollte man zeitnah über ein vermummungsverbot im stadion nachdenken dann wäre rasch Schluß mit derartigen problemen. Da bin ich mir sicher, denn wenn die chaoten für ihre taten selber ihre Schädeln hinhalten müssten dann wäre recht rasch ein ende mit diesen vereinsschädigenden verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 mMn sollte man zeitnah über ein vermummungsverbot im stadion nachdenken dann wäre rasch Schluß mit derartigen problemen. Da bin ich mir sicher, denn wenn die chaoten für ihre taten selber ihre Schädeln hinhalten müssten dann wäre recht rasch ein ende mit diesen vereinsschädigenden verhalten. gerade im Happel durch die zig Kameras wäre es ein leichtes diese Leute zu demaskieren, wenn man den nur wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2015 Spielt das wirklich eine Rolle? finanziell natürlich nicht, mich häts einfach interessiert, was genau der auslöser war, dass man sich jetzt doch dazu bewegt hat, wieder zu zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 24. Februar 2015 das ist eben kein kontrolliertes Abbrennen!!was ist für dich kontrolliert? Angemeldete pyro wo man trotzdem Strafen kassiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts