Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 23. Februar 2015 Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und die Chaoten lassen sich wieder was neues einfallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 na dann werden dort einfach keine karten verkauft Und für E 2. Rang verkaufen wir dann auch keine Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2015 na logischerweise neue karte kaufen, sonst wärs ja sinnlos die strafe... Na das schau ich mir an, wie die mir die Leistung, für die ich bezahlt hab, auf Grund von Verstößen anderer Leute nicht mehr anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 wie wird das eigentlich gehandhabt? dürfen die block west abonnenten dann mit ihrer dauerkarte in einen anderen sektor, oder müssen sie sich eine karte kaufen? Geh mal stark davon aus, dass man die Abonnenten in einen anderen Sektor verfrachtet. Alles andere wäre auch eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. Februar 2015 Die Austria bekommt für einen Bengalenwurf in einen Fansektor 35k € Strafe und für friedfertige Pyro gibts auch 35k € Strafe. Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2015 Na das schau ich mir an, wie die mir die Leistung, für die ich bezahlt hab, auf Grund von Verstößen anderer Leute nicht mehr anbieten. wenn dir die bundesliga ein geisterspiel aufbrummt, kannst als abonnent auch nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) . In der laufenden Saison liegt der finanzielle Schaden durch Strafen im sechsstelligen Euro-Bereich, Naja jetzt weiß die Fanszene wer unser Geld versteckt hat. Vollidioten. Und was ist zu erwarten? Null. Man wird sich weiter auf der Nase herumtanzen lassen. Ich hoffe, dass man sich mit dem neuen Stadion dann etwas einfallen lässt. Ordentliche Videoanlage und bereits das Vermummen verbieten und ordentlich bestrafen. bearbeitet 23. Februar 2015 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2015 wenn dir die bundesliga ein geisterspiel aufbrummt, kannst als abonnent auch nichts machen. Doch, es gibt Ersatzkarten für ein EL bzw. Cup Spiel oder Gutscheine für den Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Bei Abobesitzer C1 und D1 --> Abo ungültig für dieses Spiel. Sektor C2 und D2 --> in anderen Sektor verfrachten. bearbeitet 23. Februar 2015 von Gotti84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 Ordentliche Videoanlage und bereits das Vermummen verbieten und ordentlich bestrafen. Wie bestraft man Leute, deren Identität man nicht kennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2015 Bei Abobesitzer C1 und D1 --> Abo ungültig für dieses Spiel. Sektor C2 und D2 --> in anderen Sektor verfrachten. c2 d2 haben aber auch gezündelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Februar 2015 Warum kann man gegen eine Strafe, die eine Folge einer bedingten Strafe ist, überhaupt Protest einlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2015 Bei Abobesitzer C1 und D1 --> Abo ungültig für dieses Spiel. Sektor C2 und D2 --> in anderen Sektor verfrachten. Gusch Geko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 23. Februar 2015 Wie bestraft man Leute, deren Identität man nicht kennt? Ordner/Polizei in den Sektor und jeden der Vermummt ist aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2015 wenn dir die bundesliga ein geisterspiel aufbrummt, kannst als abonnent auch nichts machen. In dem Fall gibts zumindest eine finanzielle Rückerstattung, so wie damals beim int. Geisterspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts