Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Ich kenn mich in diesem Bereich da ja nicht wirklich aus und meine Zugänge, sind absolute Laienzugänge in dem Bereich - aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann ist Rapid dem Ganzen ohnedies ausgeliefert. Entweder man beugt sich der Kurve und hat dafür - in aller Regel - eine gute Stimmung oder aber man setzt seine Rechte und Pflichten durch, dann wird die Sache eskalieren und die Kurve irgendwann leer sein. Es wird also immer so sein, dass man die A.C.A.B Fahne am Vorsängerpult hängen lässt, dass es vermummte Personen im Sektor gibt und das illegale Pyros abgefackelt werden. die kurve wird niemals leer sein. nur würde sich halt die spreu wom weizen trennen. oder anders gesagt es werden vielleicht vernünftigere leut die plätze der unverbesserlichen übernehmen, und zwar schneller als irgendwer rapid sagen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 hat genau WAS mit Pyrotechnik zu tun? Mehr als deinen Satz zu zitieren und direkt darauf zu antworten kann man wirklich nicht mehr machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Februar 2015 hat genau WAS mit Pyrotechnik zu tun? Man hat beim Derby nicht ganz unschuldig eine Strafe ausgefasst. Leider haben sich da einige auch daneben benommen, Rapid hat die Rechnung dafür bekommen. Fans auch, das nächste Auswärtsderby kann man sich im ORF anschauen. Da zu sagen, die Rapid Fanszene hat sich nichts zu schulden kommen lassen, ist halt auch patschert ausgedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2015 Haha, selten soviel Bullshit gelesen! Ja klar! Jeder, der am Samstag eine Fackel in der Hand hatte ist ein Arbeitsloser der sonst nichts hat! Schon mal daran gedacht dass dies auch Leute sein können die ein Zeichen setzen wollen, sich nicht alles gefallen lassen? Die Bewährung ist vom letzten Derby wo sich die Rapid Szene nichts zu Schulde kommen lassen hat .ja, es wurde im Sektor gezündelt! Dennoch alles kontrolliert und so wie immer! Nur weil jetzt einer glaubt (der nicht mal zu Rapids Anhang gehört) er muss mit einen Leuchtstift in einen Familiensektor schiessen, dann ist dieser zu bestrafen, und nicht das Kollektiv!!!! Deswegen gute Protestaktion der Szene beim letzten Spiel, GEGEN KOLLEKTIVSTRAFEN! & jetzt steinigts mich... niemand wird dich steinigen, hier gibts ja meinungsfreiheit aber einige werden halt deine meinung nicht teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2015 bzgl. Kollektivstrafen: wie war das schwarze Streik-Transparent vor 3 Jahren nochmal? - "alle schuldig - alle raus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2015 hat genau WAS mit Pyrotechnik zu tun? Mit Pyro hat es nichts zu tun, aber mit "Verantwortung für eigenes Handeln übernehmen (dubiose Leute Einladen)" und Schaden für Rapid anrichten sehr wohl. Billig war das Vergehen nicht für den SK Rapid, den Sabitzer hätten wir wahrscheinlichkomplett ohne Fremdanteile kaufen können ohne die dauernden Strafen in den letzten Jahren, ich könnte jetzt sagen "wegen solcher Idiotenaktionen spielt er jetzt um 2 Mille in Leipzig". Auch eine Sicht der Dinge, gar nicht so schön oder? Konsequenz aller dieser Idioten Aktionen ist Schwäche des SK Rapid. Kein Geld für für Ablösen, Keine neuen Sposoren! Ob 200 von den Koffern kommen mit Abos zum Spartarif könnte uns finanziell egal sein. Das war jetzt bewusst übertrieben alles, aber Grundfalsch ist es nicht. gwg Alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 bzgl. Kollektivstrafen: wie war das schwarze Streik-Transparent vor 3 Jahren nochmal? - "alle schuldig - alle raus" Fairerweise muss man halt schon sagen, dass "Alle schuldig, alle raus" ja keine Kollektivverurteilung ist, wenn wirklich, wie man meint, alle schuldig sind. Man hat sich ja nicht "3 schuldig, alle raus" aufs Banner geheftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2015 Ich werd dich aber trotzdem nicht steinigen die werten herrschaften stehen aber nicht nur aus spass dort, die sind angerannt um in erster linie die familien zu "schützen", sonst wären da weiterhin die feuerwerkskörper in den sektor geflogen, dachte das ist zumindest schon geklärt.. bezgl pyro, bissl gegen den strom schwimmen und sich nicht alles gefallen lassen, passt schon so! (entschuldigt natürlich nicht diverse andere aktionen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2015 die werten herrschaften stehen aber nicht nur aus spass dort, die sind angerannt um in erster linie die familien zu "schützen", sonst wären da weiterhin die feuerwerkskörper in den sektor geflogen, dachte das ist zumindest schon geklärt.. bezgl pyro, bissl gegen den strom schwimmen und sich nicht alles gefallen lassen, passt schon so! (entschuldigt natürlich nicht diverse andere aktionen) Nur zum Familien schützen, na klar. Eigentlich Helden des Alltags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) die sind angerannt um in erster linie die familien zu "schützen", sonst wären da weiterhin die feuerwerkskörper in den sektor geflogen Wahre Helden Komplett irre... bearbeitet 17. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2015 wieso kann man das einfach nicht lassen wenns verboten ist? ^^ ich verstehe es einfach nicht, immer so unnötige strafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2015 eigentlich wollte ich das nicht so ausdrücken. mir persönlich sind die Bengalen egal, hin und wieder sehr nett, aber ein Muss sind sie auch nicht. Pyrotechnik sollte ruhig erlaubt sein, ich verstehe es wenn man sich für die Legalisierung ausspricht, aber einen Machtkampf mit der Bundesliga zu führen empfinde ich als sinnlos Wenn man das Ganze so angeht, sitzt die Bundesliga am längeren Ast. mit dem letzten Post wollte ich eigentlich nur sagen, dass die Fanszene zum Teil auch verallgemeinre und eigentlich keine Kritik zulässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2015 die werten herrschaften stehen aber nicht nur aus spass dort, die sind angerannt um in erster linie die familien zu "schützen", sonst wären da weiterhin die feuerwerkskörper in den sektor geflogen, dachte das ist zumindest schon geklärt.. bezgl pyro, bissl gegen den strom schwimmen und sich nicht alles gefallen lassen, passt schon so! (entschuldigt natürlich nicht diverse andere aktionen) Meine Tochter und ich haben sich gleich viel sicherer gefühlt im 2. Rang E/18 wie die vermummten Alltagshelden bei uns vorbeigekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Wie gesagt hab ich da wirklich keine/wenig Ahnung - drum bin ich auch froh zu hören wir das von eurer Seite her gesehen wird. Wenn die Bengalo-Leute aber - so wie Chelsea schreibt - bekannte und wichtige Leute sind, dann kennt man die doch? Und der Fanclub steht auch hinter diesen Leuten. Wenn ich also nicht will, dass so etwas gemacht wird oder ich hier Strafen will, verlange ich dass der Fanclub die Leute nennt oder er wird gesperrt. Aber ich hab mittlerweile schon verstanden, dass man das nicht machen kann, weil man sonst viele verlieren würde und die Sache obendrein noch eskaliert. Die sind maximal innerhalb der aktiven Szene bekannt und wichtig. Aber im Sektor stehen halt wohl mehr Leute, die nicht wirklich aktiv sind als aktive. Wenn du mal im Happel gewesen bist, dann weißt ja auch wie groß die Sektoren sind und wie viele Leute da drinnen sind. Da kannst unmöglich alles und jeden kennen, nicht mal vom Sehen. Ich weiß z.B. nicht mal zu welchem Fanclub der vor mir gehört hat. Der war kurz vor der Aktion da, hat die Fackel angezündet, einem Burschen das Handy aus der Hand genommen als der gefilmt hat und war dann wieder weg. Natürlich alles vermummt. Vorgestellt hat er sich nicht. Und obwohl ich nichts mit dem ganzen zu tun hatte und auch nichts dagegen tun kann, bin ich in deinen Augen mitschuldig. bearbeitet 17. Februar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2015 @ ffanskeineverbrecher: das meinst du nicht ernsthaft, oder? man sollte Ihnen einen Ehrenpreis für ihre tapfere Taten überreichen und einen Film mit dem Titel "wir waren Helden" widmen Spaß bei Seite, wenn man behauptet die haben im Interesse der Familien gehandelt, dann ist das nur ein schlechtes Argument um die Tat irgendwie zu rechtfertigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts