Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Habt ihr nicht eigene Familiensektoren. ich nehme an die erste Pyrotechnik flog in einen normalen Sektor oder? Oder sitzen bei euch Vermummte schon in den Familiensektoren. Weil dort waren gestern schon viele vor den Ausschreitungen. Es ist wurscht was für ein Sektor das war, vollkommen wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 und gerade andy marek hört sich auch sämtliche anliegen an, diskutiert sie umfangreich zu fast jeder tageszeit. dort bekommt man auch antworten auf seine fragen und muss dann nicht an anderer ort und stelle grundsatzdiskussionen führen, bzw. kann seine indizien bekräftigen oder verwerfen. die diskutiererei habe ich satt. es sollen mal taten folgen. das wird aber nicht geschehen. ich rede seit jahren mit vereinsverantwortlichen und habe x fach meine meinung gesagt. dann habe ich das abo nicht mehr verlängert und die mitgleidschaft zurückgelegt. alles wurscht. ich rede mit keinem mehr vom verein, die haben lieber einen haufen an vollproleten im stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. November 2014 Geh bitte, dieses schwarz-weiss denken is zum scheissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Größtenteils hat er nicht Unrecht. Die Polizei steht oben und lasst sich sonnen, während unten der Krieg ausbricht. Die haben viel zu langsam gehandelt, so wie es auf den Videos rüberkommt. Eigentlich wirklich beängstigend, wenn gestern ein Opfer von Attacken war und die Polizei nicht fähig war zeitgerecht einzuschreiten. Wie soll man sich neben dem Fanblock sicher fühlen, wenn die Polizei sogar damit überfordert scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Habt ihr nicht eigene Familiensektoren. ich nehme an die erste Pyrotechnik flog in einen normalen Sektor oder? Oder sitzen bei euch Vermummte schon in den Familiensektoren. Weil dort waren gestern schon viele vor den Ausschreitungen. und dann muss man natürlich gleich mal reinschießen oder wie? sind eh nur vermummte, sind eh keine familien. ist das die denkweise von den gehirnbefreiten? armer österreichischer fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Es spechtlt schon etwas. Überraschend ruhig allerdings aus der dummdreisten Ecke. Bei den Sautrottel-Aktionen gibt es keine zwei Meinungen. Selbst ich als Dummdreister habe etwas positives von meinen Eltern mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Wer hat den die Ungarn "eingeladen"? Ich meine sie sind ja gerne willkommen, genauso wie die anderen "Freunde" aber nur wenn sie sich für das Spiel interessieren. Da gehören die Fanklubs die eine "Einladung" aussprechen auch in die Pflicht genommen. Die sind bis zu einem gewissen grad auch dafür verantwortlich wie sich "ihre" Gäste benehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2014 Es wird früher oder später kein Weg daran herumführen, dass man z.B. Karten personalisiert und auch prüft, Vermummung im Stadion strikt verbietet und die allgemeine Überwachung im Stadion entsprechend erhöht. (wie z.B. in England). Traurig, denn anders wird sich bei uns nichts ändern. Sei mir nicht böse, aber das mit der Vermummungkannst nicht verhindern... Und um ehrlich zu sein, bin ich dank den Rauchbomben auch oft "vermummt" ... will ja ned ersticken, wenns 3 m vor mir zünden Es wird früher oder später kein Weg daran herumführen, dass man z.B. Karten personalisiert und auch prüft, Vermummung im Stadion strikt verbietet und die allgemeine Überwachung im Stadion entsprechend erhöht. (wie z.B. in England). Traurig, denn anders wird sich bei uns nichts ändern. Sei mir nicht böse, aber das mit der Vermummungkannst nicht verhindern... Und um ehrlich zu sein, bin ich dank den Rauchbomben auch oft "vermummt" ... will ja ned ersticken, wenns 3 m vor mir zünden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. November 2014 Sei mir nicht böse, aber das mit der Vermummungkannst nicht verhindern... Und um ehrlich zu sein, bin ich dank den Rauchbomben auch oft "vermummt" ... will ja ned ersticken, wenns 3 m vor mir zünden Doch das kann man, wenn man es will. Wer sich vermummt fliegt raus, ganz einfach. Und damit meine ich nich tsich im Winter mit Schal, Hauberl und Kapuze vor der Kälte schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 10. November 2014 Es ist wurscht was für ein Sektor das war, vollkommen wurscht! Da hast du Recht. Sowas hat ihm Stadion nichts verloren. Habe mich selber gewundert, das soviele Vermummte anwesend waren. Der Familiensektor war doch auf der anderen Seite. Glaube ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2014 Wer hat den die Ungarn "eingeladen"? Ich meine sie sind ja gerne willkommen, genauso wie die anderen "Freunde" aber nur wenn sie sich für das Spiel interessieren. Da gehören die Fanklubs die eine "Einladung" aussprechen auch in die Pflicht genommen. Die sind bis zu einem gewissen grad auch dafür verantwortlich wie sich "ihre" Gäste benehmen. Angeblich die Tornados, ohne Gewähr auf Richtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 10. November 2014 Da gehören die Fanklubs die eine "Einladung" aussprechen auch in die Pflicht genommen. Die sind bis zu einem gewissen grad auch dafür verantwortlich wie sich "ihre" Gäste benehmen. Den "Gastgebern" sind diese Aktionen ja oft nichtmal so unrecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Doch das kann man, wenn man es will. Wer sich vermummt fliegt raus, ganz einfach. Und damit meine ich nich tsich im Winter mit Schal, Hauberl und Kapuze vor der Kälte schützen. genauso ist es. man muss einfach mal wirklich etwas unternehmen. siehe facebook eintrag vom pilz. man überlässt einfach den gewaltbereiten kriminellen die stadien. es wird noch schlechter werden, wenn nichts unternommen wird. und dann wirds noch weniger geld geben und wir werden uns noch weiter von der europaischen spitze entfernen. aber soalnge man im verein selbst gewisse menschen drinnen sitzen hat, wird nichts geschehen. das ist ja genau deren welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. November 2014 Den "Gastgebern" sind diese Aktionen ja oft nichtmal so unrecht... ...umso mehr muss man sie hier zur Verantwortung ziehen! Wie schon vor einigen Seiten gesagt. Ich mag die Tornados, aber wenn das stimmt, dann muss der Verein mit denen ein sehr ernstes Wort sprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. November 2014 Den "Gastgebern" sind diese Aktionen ja oft nichtmal so unrecht... wenn dem so ist haben sie sich für SVs qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts