Recommended Posts

Surft nur im ASB

und deine sehr sehr viele menschen, die du kennst, würden natürlich alle auf einen schlag ins stadion rennen, wenn man diese bösen, bösen lieder einstellt oder am besten gleich die ganzen leute aus den kurven vertreibt? faktoren wie bequemlichkeit, ect. spielen da natürlich überhaupt keine rolle - einzig und allein wegen des rufs? das ist so lächerlich... dann solln sie halt daheim bleiben, ganz ehrlich.

mir gehn manche leute im stadion auch am wecker, aber ich geh zu rapid wegen rapid und mach das nicht von leuten abhängig, deren meinung ich ned zwingend teile. aber daheim bleiben und jammern is halt doch einfacher als mal den arsch ins stadion bewegen.

THIS!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Solangs ihr alle keine Studie vorbringen könnts, könnts euch eure Argumente einrexen, nur Ernstls Wahrheit zählt.

Das is ein komplett destruktiver Diskussionsstil das einem das speiben kommt. Da kannst gleich das ASB zusperren wennst für alles a Studie brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

etwas mehr respekt, junger freund. so alt wie ich musst erst mal werden.

Und ich verspreche, niemals mitzulaufen mit den wilden Herden (-; bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/laola1-user-ueber-ligaformat/page/89780-32-48-48-.html

http://dailysports.at/rapid-hat-den-groessten-bekanntheitsgrad/

Hier gibt's 2 Studien die in der Diskussion weiterhelfen könnten.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

[quote name="monekötemm" post="6706379"

mir gehn manche leute im stadion auch am wecker, aber ich geh zu rapid wegen rapid und mach das nicht von leuten abhängig, deren meinung ich ned zwingend teile. aber daheim bleiben und jammern is halt doch einfacher als mal den arsch ins stadion bewegen.

Stimm ich dir zu!

So ist das mit dem Öffentlichen Raum ( sprich Stadion ) ! Bin Ich im Stadion KANN kein anderer auf meinen Platz stehen ! Und Klar ist auch ! Stimmung kommt nicht von Selbst sondern fangt bei DIR (MIR) an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, durchaus interessant. erschreckend für mich wie viele die 16er liga wollen.

Und ich verspreche, niemals mitzulaufen mit den wilden Herden (-;

hehe das glaube ich dir gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Danke, durchaus interessant. erschreckend für mich wie viele die 16er liga wollen.

Finde ich auch erschreckend, jedoch muss man bei solchen Umfragen aufpassen.

Fans des Lask, Mattersburg, Innsbruck, A. salzburg ... werden für eine 16er Liga stimmen, um leichter in die Bundesliga zu kommen.

Fans von Neustadt, Ried, Admira ... werden größtenteils auch für eine 16 er Liga stimmen, da man so schwerer absteigen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Finde ich auch erschreckend, jedoch muss man bei solchen Umfragen aufpassen.

Fans des Lask, Mattersburg, Innsbruck, A. salzburg ... werden für eine 16er Liga stimmen, um leichter in die Bundesliga zu kommen.

Fans von Neustadt, Ried, Admira ... werden größtenteils auch für eine 16 er Liga stimmen, da man so schwerer absteigen kann.

außerdem ist es eine umfrage innerhalb der laola community und die fallen alles andere als positiv auf in ihren wortmeldungen. trotzdem finde ich es befremdlich. ich glaube nämlich dass es fast nur nachteile hat für die liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

außerdem ist es eine umfrage innerhalb der laola community und die fallen alles andere als positiv auf in ihren wortmeldungen. trotzdem finde ich es befremdlich. ich glaube nämlich dass es fast nur nachteile hat für die liga.

hast du eine Studie die das belegen kann? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hast du eine Studie die das belegen kann? :D

was glaubst du was es heißt wenn ich schreibe: ich glaube nämlich? Wrnn du den unterschied nicht erkennst dann diskutier lieber mit den dummen und depperten im asb

Da Ernesto und a Studie haben... der glaubt ja, a Studie is a skandinavischer Süßwasserfisch :finger:

ganz schön witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

was glaubst du was es heißt wenn ich schreibe: ich glaube nämlich? Wrnn du den unterschied nicht erkennst dann diskutier lieber mit den dummen und depperten im asb

Fand es nur lustig als andere ihre Meinungen vertreten haben, du eine Studie eingefordert hast aber für dich das anscheinend nicht gilt.

Aber ich will deinen Blutdruck nicht weiter ansteigen lassen deswegen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Fand es nur lustig als andere ihre Meinungen vertreten haben, du eine Studie eingefordert hast aber für dich das anscheinend nicht gilt.

Typischer Ernesto halt ... lehnts euch zrück und genießts :D

:winke: nix für ungut Ernesto :D i diskutier ja eh auch immer wieder gerne mit dir

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann war es in dieser diskussion so, dass er dies nur eingefordert hat, wenn jemand seine meinung als tatsache hinstellen möchte. er schreibt ja jetzt, dass es seine meinung ist. hier ist eben der kleine feine unterschied auf den man achten sollte. kann sein, dass jemand mit dem ernest früher andere erfahrungen hatte, aber hier ist es so gewesen, wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag